touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’700 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Der Camping an sich ist in Ordnung. Anbei möchte ich zur Verbesserung das die Ablage von Grünabfall neben dem WC und Geschirr Abwasch nicht ein idealer Ort ist. Der Gestank da der Rasen in der Hitze auch schneller gährt, ist es sehr unangenehm. Und auch beim Abwasch vom Geschirr wahr immer wieder ein sehr starker Uringestank. Die Regeln wie man die Camper parkiert ist super so das jeder den Blick auf dem See hat. Leider gab es Leute die das nicht eingehalten haben und die Nacht so parkiert gelassen haben. Die Regeln sollten für alle gelten auch die , die nur für eine Nacht parkieren. Den die Premium Plätze haben auch ihren Preis.

24.08.2024
Der touringshop sollte nicht das tcs logo verwenden das ist verwirrend. Wir haben eine mietgliedschaft beim touringshop gemacht. Bei der tcs stelle st. Gallen konnte die mietgliedschaft nicht gefunden werden. Der Mitarbeiter hat sich mit dem touring shop telefonisch besprochen und die haben ihm zugesichert die Mitgliedschaft zu löschen und die 32.00 fr. Zurückzuzahlen. Da wir nochmals eine tcs Mitgliedschaft in der Filiale machen mussten. Bis heute ist vom touringshop keine Rückzahlung erfolgt. Ich bitte sie das schnellstmöglich zu erledigen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

Schnelle Lieferung. Aber es braucht nicht vier e-mails, wo jetzt das Paket gerade ist.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell war. Wir bei Touringshop bemühen uns, unsere Kunden über den Status ihrer Pakete auf dem Laufenden zu halten, damit sie den Empfang verfolgen und entsprechend planen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Ihr Touringshop Team
13.01.2024
Tipp toppe Prüfung und Bewertung der Produkte im Shop!! Ich wurde noch nie enttäuscht!
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen stets zufrieden waren. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
WV
Schnellere Zustellung. Post müsste optimieren. Es gibt Postdienste, die schneller sind.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind immer bestrebt, einen hochwertigen Service zu bieten und freuen uns, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig die Lieferzeiten sind und werden weiterhin untersuchen, wie wir unseren Service in diesem Bereich verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
15.11.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Einzig der Preis ist etwas hoch, trotz TCS-Rabatt.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum bestmöglichen Preis anzubieten. wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
13.05.2024
Das was ich Bestellt habe ist sehr schnell gekommen in einem Tadellosen Zustand.
14.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
17.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, Zahlung mit Rechnung gute Verpackung schnelle Lieferung
18.04.2024
Qualitativ hochwertige Ware, schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und den Preisen gute Erfahrungen gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
13.10.2023

Sehr guter Sevice

Nach der Bestellung ging es unkompliziert bis zur Zustellung sehr schnell. Super🌞
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben! Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die neue Woche. Ihr Touringshop-Team
29.03.2024
+ Einfaches bestellen, gute Lieferfristen. - Ersatzakku nicht mehr lieferbar..
WZ
Walter Z.
Kirchdorf AG
12.11.2023

Ein tolles Portemonnaie

Seit langem ein Portemonnaie das sehr gut funktioniert auch mit vielem Münzen!
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um unser Angebot zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen! Kommen Sie bitte telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch auf uns zu. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Gut und überblicklich, unkompliziert schnelle Abwicklung sind sehr zufrieden
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Touringshop Team
Ich dachte Di Pumpe hätte mehr power, aber sonst bin ich mit allem zufrieden.
16.02.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern; falls Ihnen das Produkt nicht zusagen sollte, bitten wir um eine kurze Kontaktaufnahme. Ihr Touringshop Team
30.04.2024
Es hat alles super geklappt. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.
01.05.2024
15.11.2023
Alles perfekt abgelaufen. Produkt in Ordnung. Versand und Verpackung gut.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass unser Produkt, der Versand und die Verpackung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
03.11.2023
Rasche und korrekte Lieferung. Sehr zufrieden, keine Änderungsvorschläge.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir wüschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
14.10.2023
Alles hat geklapt. Keine Einwände. Pünktliche Lieferung. So weiterfahren.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles nach Plan gelaufen ist und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bei Touringshop bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und werden dies auch in Zukunft tun. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag. Ihr Touringshop-Team
PL
22.04.2024
sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, Ware wie beschrieben
22.04.2024
Schnelle Ersatzlieferung Armband zu Wellcraft-Uhr, da Stift abgebrochen.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen. Wir legen grossen Wert auf unseren Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihnen mit einem schnellen Ersatz des Armbands für Ihre Wellcraft-Uhr helfen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
KB
17.12.2023
Es hat alles bestens geklappt und das Produkt scheint auch gut zu sein.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles geklappt hat und Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team

Empfehlenswert

Das einzige was verbessert werden kann, ist eine schnellere Lieferung.
19.03.2024