touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’700 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Der Camping an sich ist in Ordnung. Anbei möchte ich zur Verbesserung das die Ablage von Grünabfall neben dem WC und Geschirr Abwasch nicht ein idealer Ort ist. Der Gestank da der Rasen in der Hitze auch schneller gährt, ist es sehr unangenehm. Und auch beim Abwasch vom Geschirr wahr immer wieder ein sehr starker Uringestank. Die Regeln wie man die Camper parkiert ist super so das jeder den Blick auf dem See hat. Leider gab es Leute die das nicht eingehalten haben und die Nacht so parkiert gelassen haben. Die Regeln sollten für alle gelten auch die , die nur für eine Nacht parkieren. Den die Premium Plätze haben auch ihren Preis.

24.08.2024
Der touringshop sollte nicht das tcs logo verwenden das ist verwirrend. Wir haben eine mietgliedschaft beim touringshop gemacht. Bei der tcs stelle st. Gallen konnte die mietgliedschaft nicht gefunden werden. Der Mitarbeiter hat sich mit dem touring shop telefonisch besprochen und die haben ihm zugesichert die Mitgliedschaft zu löschen und die 32.00 fr. Zurückzuzahlen. Da wir nochmals eine tcs Mitgliedschaft in der Filiale machen mussten. Bis heute ist vom touringshop keine Rückzahlung erfolgt. Ich bitte sie das schnellstmöglich zu erledigen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

BV
Brigitte V.
Kreuzlingen

Top

Wie immer gute Ware schnelle Lieferung gutes Preis/leistungsverhältnis
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktqualität, der Liefergeschwindigkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
27.01.2024

Super Gerät

Alles hat geklappt nur die Post hat versagt mit der späten Lieferung
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass sonst alles gut gelaufen ist und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen nicht rechtzeitig ankommen. Deshalb werden wir auch in Zukunft hart daran arbeiten, pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Besser gelaufen als erwartet, da Lieferverzögerungen gemeldet wurde.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung trotz der Verzögerungen besser als erwartet war. Wir bei Touringshop freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
24.04.2024
wie immer, prompt geliefert, gut verpackt genau nach dem prospekt
25.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
10.11.2023
Habe zwei Artikel bestellt, Bestätigung und Lieferung waren super.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für Touringshop entschieden haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
25.05.2024
Alles bestens! Superschneller Versand und Ware top in Ordnung! 👍👍
27.05.2024
AK
Alfred K.
Cheyres-Chables
Bestellten Artikel prompt geliefert. Alles bestens, gerne wieder.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Touringshop Team
PA
Peter A.
Wolfwil
10.02.2024

Ersatz eines defekten Gerätes hat unkompliziert funktioniert

Ein Gerät hat nicht funktioniert. Es wurde unkompliziert ersetzt.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Umtauschprozess als unkompliziert empfunden haben. Wir von Touringshop sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den besten Service zu bieten.
Sehr rasche Bearbeitung. Versand und Empfang innert eines Tages.
Antwort von touringshop.ch/de

Toll! Sympathisch und unkompliziert.

Wir haben eine Akku-Pumpe gesucht. Telefonisch und im Internet.
18.11.2023
Hat alles tip top geklappt. Das Produkt hält, was es versprach.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt hält, was es verspricht. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
10.11.2023
Versand und Vepackung dieses komplizierten Produktes war tip top
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Produkt zu geben. Wir freuen uns über Ihr Lob für den Versand und die Verpackung und sind froh, dass diese zufriedenstellend waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
AS
A. S.
16.12.2023
Attraktive Preise, interessante Artikel und schnelle Lieferung.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere attraktiven Preise, interessanten Artikel und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Kann ich noch nicht bewerten da ich noch nichts erhalten habe
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr geehrte Frau Waser, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu führt, dass Ihre Bestellung erst ca. mitte April bei Ihnen eintreffen wird. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
KW
Kurt W.
Schinznach-Dorf
Lieferung und Artikel bestens, kann ich nur weiter ermpfehlen.
16.02.2024
LK
Leon K.
Thurgau

Problemloser Ablauf

Keine Probleme bei der Bestellung, rasche Lieferung der Waren.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Touringshop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und darüber, dass Ihre Bestellung ohne Probleme bearbeitet wurde und Sie Ihre Ware schnell erhalten haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
02.12.2023

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und den Angeboten.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihre Worte sehr zu schätzen und danken Ihnen für Ihre weitere Unterstützung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
EK
20.05.2024

Schnelle Lieferung gute Qualität.

Hat alles gut geklappt, Liefertermin und Qualität alles top.
21.05.2024
Ich finde das Sortiment gut. Aktuell die Koffer und Taschen.
19.03.2024
Mirjam B.
St. Gallen
17.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Preis - Leistung stimmt.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Wert zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team