touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’702 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Der Camping an sich ist in Ordnung. Anbei möchte ich zur Verbesserung das die Ablage von Grünabfall neben dem WC und Geschirr Abwasch nicht ein idealer Ort ist. Der Gestank da der Rasen in der Hitze auch schneller gährt, ist es sehr unangenehm. Und auch beim Abwasch vom Geschirr wahr immer wieder ein sehr starker Uringestank. Die Regeln wie man die Camper parkiert ist super so das jeder den Blick auf dem See hat. Leider gab es Leute die das nicht eingehalten haben und die Nacht so parkiert gelassen haben. Die Regeln sollten für alle gelten auch die , die nur für eine Nacht parkieren. Den die Premium Plätze haben auch ihren Preis.

24.08.2024
Der touringshop sollte nicht das tcs logo verwenden das ist verwirrend. Wir haben eine mietgliedschaft beim touringshop gemacht. Bei der tcs stelle st. Gallen konnte die mietgliedschaft nicht gefunden werden. Der Mitarbeiter hat sich mit dem touring shop telefonisch besprochen und die haben ihm zugesichert die Mitgliedschaft zu löschen und die 32.00 fr. Zurückzuzahlen. Da wir nochmals eine tcs Mitgliedschaft in der Filiale machen mussten. Bis heute ist vom touringshop keine Rückzahlung erfolgt. Ich bitte sie das schnellstmöglich zu erledigen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

Rasch und zuverlässig Danke
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
AV
Angela v.
Hergiswil
25.12.2023
Es ist alles gut super Ware
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Touringshop zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
11.05.2024
Ostermundigen
14.01.2024
Einfache Bestellabwicklung
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, diesen Service auch in Zukunft anbieten zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Tolle Reisetasche! Perfekt
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten, und Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
24.11.2023

Bestellen = erhalten

Alles reibungslos geklappt
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist, und hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Touringshop ebenso positiv sein werden. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
CB
14.05.2024
DM
Einwandfrei von A bis Z 👍
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr Touringshop Team
CF
28.01.2024

Endlich warm👍

Sehr schnelle Lieferung👍👍
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von Touringshop freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
FH
Fritz P. H.
Hochwald
Es hat alles gut geklappt
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass alles für Sie geklappt hat und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
WS
Wolfgang S.
Untersiggenthal
14.11.2023
Alles wie es sein sollte.
14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Touringshop zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
CM
freundliche telefonisten
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unseren Kundendienst. Wir sind sehr stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben! Ihr Tourinshop Team
EG
Edi G.
Amden
Etwas lange Lieferzeit.
15.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Schnell und sehr günstig
15.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und kostengünstige Erfahrung in unserem Touringshop gemacht haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen guten Kundenservice zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
22.10.2023
Sehr schnelle Lieferung
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
13.10.2023
lieferung nicht erhalten
03.11.2023
Gemäss unserem Packetdienstleister wurde Ihre Bestellung am 31.10.2023 zugestellt. Als eine separate Email werden wir Ihnen genauere Informationen über die Zustellung senden. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
11.10.2023
Schnelle Lieferung Super
13.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag. Ihr Touringshop-Team
30.05.2024
Komplet, schnell, super