vape-schweiz.ch- Logo - Bewertungen

vape-schweiz.ch

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Hallo, sehr gutes Produkt. Ich benutze die Elfa, es wäre gut wenn die Pods Leer sind oder zu ende gehn, irgendwie anders erkennbar wäre.... ich konnte nie ganz leer rauchen, denn wenn sie langsam leer werden, wird der Geschmack bisschen eklig...ich vermute das ist der grund? ich persönlich kann dann nicht mehr zu Ende rauchen was ich schaade finde. Ansonsten Preis - Leistung Top. Vielen Dank :-)

01.10.2024
Avete aumentato i prezzi dall’oggi al domani con un preavviso di un giorno (a me avete mandato una mail di questa schifezza un giorno prima) cosa che dovevate fare almeno 1 mese prima dando la possibilità prima dell’aumento di poter fare magari una scorta..Siete poco seri e totalmente non professionali!!

Bewertungen für vape-schweiz.ch

21.10.2023
21.10.2023
18.10.2023

Falsches Produkt

Bei meiner 2. Bestellung Cola bekommen anstatt Cream Tabacco. Leider erst zu spät bemerkt. Hab schon gesehen das die Verpackung ähnlich ist , bitte mehr sorgfalt beim einpacken oder Verpackungsdesign ändern.So als Tip.
Antwort von vape-schweiz.ch
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es beim Verpacken deiner Bestellung offensichtlich zu einem Fehler kam. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Vielen Dank für dein Verständnis und Grüsse Team ELFBAR SCHWEIZ
J’ai l’impression que les puff ne sont pas pleines car elles ne durent pas longtemps. On dirait qu’elles ont moins de puff que prévu, je suis très déçue car j’en ai commandé beaucoup.
Antwort von vape-schweiz.ch
Bonjour. Merci beaucoup pour votre retour. Nous regrettons que les produits commandés n'aient apparemment pas répondu à vos attentes. Nous allons vous contacter directement par e-mail afin de vous proposer une solution. Cordialement, l'équipe Elfbar Schweiz.
Falsche Produkte erhalten, seit einer Woche keine Antwort auf die e-Mail bezüglich dieses Problems.
Antwort von vape-schweiz.ch
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse Team ELFBAR SCHWEIZ
07.06.2024
Die angegebene Menge stimmt nicht. Sind ca. die hälfte der Züge.
11.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Die Anzahl Puffs bzw. Züge, welche du mit einem Vape machen kannst, hängt stark von deinem persönlichen Dampfverhalten ab. Ziehst du nur ganz schwach am Vape Pen, kann es sein, dass du die angegebenen 600 Züge erreichst. Die meisten Vaper ziehen aber ziemlich stark an der E-Zigarette womit natürlich auch mehr Liquid pro Zug verdampft wird. Mit diesem Dampfverhalten sind schlussendlich viel weniger Züge pro Vape möglich, wie vom Hersteller angegeben. Beste Grüsse, Team Elfbar Schweiz.
24.05.2024
Elfa Pro Citron Menthe bereits leer... Alle 5 Packungen
29.05.2024
Guten Tag. Wir haben dich bereits per E-Mail betreffend deiner Rückmeldung kontaktiert. Viele Grüsse, Team Elfbar Schweiz
23.05.2024
Zu wenig Nikotin freie Geschmack Sorten
29.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Derzeitig gibt es leider nicht mehr nikotinfreie Geschmacksrichtungen. Wir werden die ersten sein, die neue Sorten aufnehmen, sobald sie verfügbar sind. Beste Grüsse, Team Elfbar Schweiz
Bestellung nicht erhalten
Antwort von vape-schweiz.ch
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Kein bestellung bekommen
Antwort von vape-schweiz.ch
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend mit dir per E-Mail in Verbindung setzen, um den Fall zu klären. Viele Grüsse Team ELFBAR SCHWEIZ
14.06.2024
16.04.2024
23.04.2024
Buongiorno Ci dispiace molto che uno dei prodotti non ti sia stato consegnato. Dopo il tuo contatto, abbiamo immediatamente organizzato una spedizione sostitutiva. Speriamo che la tua esperienza d'acquisto sia stata comunque soddisfacente. Cordiali saluti, Team Elfbar Svizzera.
16.03.2024
Antwort von vape-schweiz.ch
Guten Tag. Kannst du uns bitte unter info@elfbar-schweiz.ch mitteilen, weshalb du mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden warst? Wir sind dir sehr dankbar für konstruktive Kritik. Vielen Dank und Grüsse Team Elfbar Schweiz
28.11.2023
Antwort von vape-schweiz.ch
Guten Tag Könntest du uns mitteilen, weshalb du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst? Wir sind bestrebt unser Sortiment und unseren Service laufend zu verbessern und sind dir deshalb sehr dankbar um konstruktive Kritik unter info@elfbar-schweiz.ch. Vielen Dank und einen schönen Tag Team ELFBAR SCHWEIZ