Ich habe noch Pants gesehen und telefoniert, ob ein Muster zu meiner vor 10 Minuten getätigten Online-Bestellung (2 Inkodecken) hinzugefügt werden kann. Mir wurde bestätigt dass es klappen sollte. Hat es leider nicht. Aufgrund der hohen Versandspesen - chf 18 - kaufe ich die Pants vermutlich anderswo. Bzgl Versandspesen - selbe Grösse bri einem anderen Online-Shop chf 8.50. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich!
Ein Paket von uns wurde an die Falsche Adresse geliefert. Seit 1 Woche muss ich immer wieder anrufen und fragen wo das Paket bleibt und das ich es dringend brauche! Es kamen Antworten wie: JA da ist jemand dran geduldigen Sie sich. Oder Das dauert 3-4 Tage. Erst als ich etwas lauter wurde wurde geschaut das das Paket zu uns kommt. Das Paket ist bis heute nicht bei uns aber die Rechnung haben Sie uns natürlich sofort geschickt. Das geht dann aber ein Paket an den richtigen Ort zuliefern soll 2 Wochen brauchen??? Einen Paketboten anrufen und sagen hol das Paket am Standort Y und bring es an den Standort X dauert maximal 10 Minuten... Dann hiess es der Bote könne die Leute nicht erreichen um das Paket abzuholen obwohl es bei einer Firma am Empfang liegt und der Empfang durchgehend von 08:00 - 16:30 geöffnet ist?! Es kam auch nie eine Entschuldigung für die Umstände. Denn die Lieferadresse wurde von Kuhn Bieri falsch auf das Paket geschrieben! Wir sind sehr genervt.
Die sehr kundenfreudliche Art. Bekam ein Paket mit falschem Inhalt.
( Kann passieren, Fehler sind menschlich) Die Kundenberaterin am Telefon war sehr zuvorkommend und freundlich. Sie organisierte, dass das Packet kostenlos bei mir abgeholt wurde. Besten Dank