tonerpartner.ch- Logo - Bewertungen

tonerpartner.ch

2’699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’633 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

Auf keinen Fall mehr! Vor ein paar Monaten habe ich einen Toner gekauft und bezahlt. Trotz der Bezahlung erhielt ich eine Weile lang immer wieder Bedrohungen, und als ich anrief, antwortete niemand. Schliesslich hatte ich Ruhe. Jetzt habe ich erneut eine Patrone bestellt, und erneut erhielt ich eine Rechnung wie beim ersten Mal. Jetzt erhalte ich eine Inkassobedrohung für eine doppelte Rechnung. Unglaublich, was man so alles erlebt. Ich bin eine große Firma und das ist wirklich nicht nötig! Nie wieder bestellen!

Bewertungen für tonerpartner.ch

03.09.2024

bester Service…

Die umgehende Beantwortung meiner Frage - bester Servive. Aber gleich dazu eine kurze Bemerkung zu Ihrem online-Shop: Wenn man das Druckermodell angeklickt hat und auf Ihre Patronen-Vorschläge kommt, sieht man nicht mehr, ob diese wirklich mit dem gesuchten Modsell kompatibel sind. Meiner Erfahrung nach liesse sich das digital leicht lösen...
04.09.2024

Einfacher geht es nicht !

Sehr einfache, klare und zielstrebige Bestellung möglich Dank den verschiedenen Suchskriterien, sei es via Druckerinformationen oder Artikelnummer der Druckerpatronen. Zeitnahe Lieferung mit jeweiligen Lieferstatus gewährleistet. Produktlieferung und Verpackung einwandfrei und sehr zufriedenstellend. Vielen herzlichen Dank und auf bald
Lieferung und Ware einwandfrei.ABER Rechnung TCH1015002 kann ich mit Giro International nicht bezahlen. Auch der Postschalterbeamte konnte mir nicht helfen. Ich möchte Sie bitten mir einen Einzahlungsschein mit Ihren Daten zuzusenden. Freundliche Grüsse Heinrich Roth Chexbres CH
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch

Sehr gut und einwandfrei

Sehr hilfreiche Angaben und einfache Suche um richtige Kartuschen zu Drucker zu finden. Bestätigung, Versand in die Scheiz und Bezahlung einwandfrei. Erste Kartusche eingefügt und funktioniert. Ich würde wieder bei TonerPartner kaufen.
JK
Jürg K.
Gunten

Nachlieferung

Die vorhergehende Lieferung war nicht vollständig gemäss Bestellung. Die Firma Toner Partner hat anschliessend die Lieferung sehr positiv, freundlich und sofort vervollständigt. Danke, wir werden auch in Zukunft bestellen.
30.08.2024
Sehr einfach bestellen und innert ein Paar Tagen ist alles erledigt. Habe noch eine Frage, in der Schachtel hätte man ohne Problem das fünffache einpacken können, kein kleineres Format?

Ersatz einer Tonerpatrone im alten HP-Drucker

Guten Tag Die Lieferung ist fristgerecht und unbeschädigt bei mir angekommen. Die Tonerpatrone passt genau in meinen alten HP Drucker und funktioniert sehr gut. Besten Dank E. Meister
DP
Diana P.
Münchenstein
28.08.2024
Die Auswahl ist riesig, man wird sehr gut durch den Suchvorgang durchgeführt, die Lieferung erfolgt schnell und alles erst noch zu unschlagbaren Preisen. Was will man mehr? Super!!!!
04.09.2024
Prompt und unkompliziert. Es hatte noch eine Haribo Box als Ueberraschung dabei, leider waren die angepriesenen Stabilo Marker nicht im Paket.
TE
Tomas E.
Schaffhausen

Tonnerlieferung

Die Bestellung: der Toner ist diesmal schnell angekommen, ich warte aber auf die Rechnung, damit ich sie bezahlen kann. Bis jetzt vergeblich.
CE
Christian E.
Wangen SZ
30.08.2024

Alles tipptopp

Übersichtliche Darstellung bei Bestellvorgang, gutes Preis- / Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung sowie gute Zahlungsmöglichkeiten
22.08.2024
Obwohl gemäss Webseite Artikel Lager ist und gleichentags verschickt wird musste ich fast eine Woche warten bis Artikel bei mir war.
27.08.2024
Das Unternehmen ist sehr professionell, und achtet sehr auf die Kundenzufriedenheit. Ich habe meinen Toner sehr schnell erhalten.
VS
Verena S.
Hombrechtikon
26.08.2024
Schnelle Lieferung. Sogenannt kompatible Tintenpatrone (Hp) wurde leider vom Drucker nicht akzeptiert. Schade für's Geld.
Die Lieferfrist war zu lange (über eine Woche!). Tonerpatronen erwartet man sofort - bei Galaxus dauert es knapp 2 Tage.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
Die unkomplizierte und kostenfreie Auswechslung einer nicht korrekt funktioniersenden Tonerpatrone
27.08.2024
Gute telefonische Beratung und rasche Lieferung. Der kompatible Toner funktionierte auf Anhieb.
27.08.2024
Super Service, Übersicht und Schnelligkeit. Aber weniger nachträgliche Werbung wäre angenehm
29.08.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang. Preis-Leistung der Produkte gut. Kommunikation perfekt. Top!
29.08.2024
Guter Aftersales, defekte Ware (Transportschaden) wurden umgehend und unbürokratisch ersetzt