tonerpartner.ch- Logo - Bewertungen

tonerpartner.ch

2’699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’633 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

Auf keinen Fall mehr! Vor ein paar Monaten habe ich einen Toner gekauft und bezahlt. Trotz der Bezahlung erhielt ich eine Weile lang immer wieder Bedrohungen, und als ich anrief, antwortete niemand. Schliesslich hatte ich Ruhe. Jetzt habe ich erneut eine Patrone bestellt, und erneut erhielt ich eine Rechnung wie beim ersten Mal. Jetzt erhalte ich eine Inkassobedrohung für eine doppelte Rechnung. Unglaublich, was man so alles erlebt. Ich bin eine große Firma und das ist wirklich nicht nötig! Nie wieder bestellen!

Bewertungen für tonerpartner.ch

16.10.2023
Antwort von tonerpartner.ch
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.ch