Zuerst im internet geschaut, dann gings nicht mehr weiter und es war grad niemand frei. Also wurde mir ein Rückruf versprochen. Was auch tadellos geklappt hat, so wie alles andere auch. Freundliche, kompetente Beratung und auch due zustellung der neuen SIMKarte hat geklappt. Ich weiss jetzt einfach noch nicht ob das mit der aufschaltung des neuen und kündigung des alten Abos klappt, da es noch nicht gültig ist.
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart
ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert.
gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT.
nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon!
ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart.
ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern!
ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen!
mit freundlichen Grüssen
Hanny Fries
Hinweis, dass diese Dienstleistung kostenpflichtig ist, konnte ich nirgends finden.
Die SIM-Karte mit der Rechnung ist am 25.09.2024 eingetroffen. Rechnungsdatum war auf den 23.09.2024 fixiert! Rechnungsempfänger anderslautend als die Angebotsseite. Für mich nicht nachvollziehbar und nicht transparent.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
29.09.2024
Besten Dank für den Kommentar. Wir haben Sie dazu bereits per Mail kontaktiert. Die SIM Karte ist kostenlos und es sollten keine Kosten berechnet werden. Falls doch ist es ein Fehler und wir werden diese gutschreiben lassen, bitte dazu die erhaltene Rechnung an uns weiterleiten, beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
19.07.2024
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Es wurde die falsche Handynummer zur Portierung erfasst. Problem bis jetzt nicht behoben, keine Antwort mehr erhalten.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
19.07.2024
Besten Dank für Ihren Kommentar. Leider sehen wir keinen Anruf oder E-Mail von Ihnen zu dieser Bestellung und diese wurde selber von Ihnen direkt online ausgeführt. Gerne helfen wir in diesem Fall persönlich weiter, dazu haben wir Sie soeben kontaktiert. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Karte nicht bekommen, telefonisch nicht erreichbar, Email geschrieben keine Antwort erhalten, schlechte Anbieter.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
25.03.2024
Besten Dank für den Kommentar. Die Sendung mit der SIM-Karte für Ihre Bestellung wurde bereits am 23.03.2024 zugestellt gemäss dem offiziellen Post Sendungsstatus. Wir haben Ihnen per Mail soeben den Sendungsstatus zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Anweisungen, wie es weiter geht. Nicht mal Antwort auf Nachfragen...
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Antwort von handy-abovergleich.ch
05.12.2023
Besten Dank für den Kommentar. Die Bewertung ist von 12:02 Uhr und wir haben heute um 12:22 Uhr auf das Mail von dir geantwortet mit den weiteren Anweisungen. Zudem stehen die nächsten Schritte immer auch direkt in der Bestellungsbestätigung von uns. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Reine Lüge vielversprechend und alles daneben
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Antwort von handy-abovergleich.ch
17.05.2024
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir warten noch auf Ihr unterzeichnetes POA Dokument und haben Sie bereits mehrmals per Mail und SMS erinnert. Erst danach ist eine Übernahme aus gesetzlichen Gründen möglich. Die bestehende Nummer kann übernommen werden, wie es auch besprochen wurde. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
14.11.2023
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abo verbindet immer noch nicht?
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Antwort von handy-abovergleich.ch
14.11.2023
Besten Dank für Ihren Kommentar. Leider können wir Ihnen ohne Angabe der Bestellnummer nicht weiterhelfen oder Sie im System finden, bitte dazu eine Mail senden an info@handy-abovergleich.ch, dann helfen wir gerne persönlich weiter.
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
SIM-Karten nicht erhalten
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Antwort von handy-abovergleich.ch
14.06.2024
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail geantwortet und die SIM Karte wurde durch die Schweizer Post zugestellt. Sie können im Kundenkonto eine neue SIM Karte bestellen. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch