Vor mehreren Jahren habe ich viele Hundert Fotos bei ifolor bestellt. Die Änderung von generell 11er-Format auf generell 10er-Format war da noch einfacher. Die Foto-Qualität ist nach wie vor sehr gut.
Am Donnerstag, 00.14 Uhr, bekam ich die Meldung, dass mein Paket dem Versand übergeben wurde, und dass ich die Sendung bei der Post verfolgen könne. Den ganzen Donnerstag und auch noch am Freitag bis in den späten Nachmittag hiess es immer, dass unter dieser Nummer kein Paket angemeldet wurde. Erst am späten Freitagabend hiess es bei der Post, dass ein Paket unterwegs sei, ein genauer Zustelltermin sei aber nicht bekannt. Das hiess es auch noch am Samstag in der Frühe. Und dann kam am Samstag, 08.14 Uhr, die Meldung, dass das Paket soeben ausgeliefert wurde. Die Kommunikation am Donnerstag und Freitag war unmöglich, unverständlich, ja geradezu idiotisch. Umso positiver war dann die Überraschung, dass das Paket sogar an einem Samstag ausgeliefert wurde. Ende gut, alles gut!
Guten Tag. Wir haben am Sonntagabend die Bestellung gemacht und dann 2 Sekunden später einen Fehler entdeckt und dies sofort per E-mail mitgeteilt. Mein Produkt habe ich korrigiert und eine weitere Bestellung aufgegeben. Am Montagmorgen habe ich angerufen und der nette Herr am Telefon hat mein Anliegen wohlwollend aufgenommen. Er hat mir gesagt, dass die Bestellungen 'leider' automatisch verarbeitet werden und er sehe, dass es auch zu spät sei den Versand der Bestellung zurückzuhalten. Es werde aber sicher eine Lösung geben (Gutschrift o.ä.) - ich solle mich nach Erhalt der Bestellung wieder melden, er werde eine Mitteilung beim Auftrag hinterlegen. Nach der Lieferung habe ich mich wieder telefonisch gemeldet - leider war dann ein anderer Herr gar nicht mehr freundlich! Er hat mich ziemlich unhöflich darauf hingewiesen, dass beim Drücken der Versandtaste nichts mehr gemacht werden kann, auch sei keine Mitteilung bei der Bestellung hinterlegt und ifolor könne nichts machen.... Das war meine Erfahrung mit ifolor. Schade. Und darum kann ich leider keine gute Bewertung geben. Die Produkte waren tipptopp. Gruss Katrin Lanz
Qualität hervorragend aber die Kundenfreundlichkeit lässt zu Wünschen
Qualität hervorragend aber die Gutscheine sind die Ifolor verteilt ist eine reine Frechheit. Der Gutschein ist ab Bestellung CHF. 60,- ich habe für 59.80 Poster bestellt und der Gutschein war nicht gültig.Ich bin guter Kunde bei Ifolor Kalender Collagen Poster Photos unsw. habe ich regelmässig bestellt und ich kann nicht von 15.- Gutschein profitieren wegen 0,20Rp. das ist wircklich Kunden verarschen. Schade das sich Ifolor solche Scherze erlaubt.Es gibt Konkurenten die flexibler und Kundenfreundlicher agieren.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
11.10.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Generell bin ich mit ifolor sehr zufrieden.
Was mir jetzt neuerdings weniger gefällt ist die (neue?) „Auftrags/Versandverfolgung“.
Die vorherige Anzeige war viel übersichtlicher.
Bei obgenanntem Auftrag z. Bsp; die Lieferbestätigung wurde mir schon vor 3 Tagen angezeigt, hab’s aber noch nicht bekommen.
Hab jedoch heute einen Kalender bekommen (ohne Versandbestätigung) den ich nach dem obgenannten Auftrag gemacht habe, ist etwas verwirrend?!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
08.10.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erinnerungshilfe
Guten Tag
die Benutzerfreundlichkeit des Programms hat noch Stellen mit Verbesserungspotential (Stickerfunktion, Entzerren der Bildparallelen etc.)
Auf jeden Fall ein Produkt, welches in der Welt der fremden Reizüberflutung eigene Bilderlebnisse entgegenhält, ermöglicht und fördert.
Und die Konkurrenz kann's nicht besser.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 21 Stunden
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Ifolor sehr zufrieden. Professionelle Kundenbetreuung.
Gute Information über den Ablauf der Bestellung, zeitgerechte Abwicklung der Bestellung.
Leider gibt es nur ab einer Bestellung von 50.- einen Bonus. Ich habe schon sehr viele kleine Bestellungen gemacht, auch viele Postkarten verschickt und nie eine Rabatt erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 20 Stunden
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Abzüge für Weihnachtskarten
Wir bestellen seit vielen Jahren bei ifolor in der Regel ca. 50 Abzüge für unsere Weihnachtskarten. Der gesamte Bestellprozess inkl. Hochladen der Vorlage ist sehr einfach und die Fotos sind nach wenigen Tagen bei uns im Briefkasten.
Die Bilder waren stets nach unserem Wunsch. Es gibt nichts zu beanstanden.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Sensationell finde ich die Qualität. Die Plattform lässt eigentlich keine Wünsche offen um seine Adventskalender, Kalender, Tassen, Kissen und vieles mehr zu gestalten. Sicher ist ifolor nicht der günstigste Anbieter, die Qualität und die einfache Bedienung
macht sich jedoch bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
07.10.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell, gut effizient, qualitativ
Das Designen ging sehr schnell und die Handhabung ist intuitiv.
Die Bestellung ist unkompliziert und effizient.
Wir haben gemerkt, dass wir zuwenig Karten bestellt hatten.
Zum Glück speuchert ifolor das Projekt für eine gewisse Zeit.
So konnten wir nachbestellen ohne Probleme
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
11.10.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ökologie
Die Lieferungen erfolgen zeitnah und die Qualität der Produkte ist stets einwandfrei. Leider werden die Produkte oft in mehreren Teillieferungen verschickt. Aus ökologischen Gründen wünschte ich mir, dass ich als Kundin angeben könnte, wenn dies nicht nötig ist.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 6 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
super schneller service = 5 sterne!
format/qualität der tasse ebenfalls 5 sterne
leider wurden farben meines bildes etwas verfälscht. enttäuschend, wenn man das original kennt... es fehlt das licht darin, was das original durchaus hat...
alles in allem o.k.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 20 Stunden
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!
Guter Service. Hochwertige Ware!
Beim Erstellen eines Albums sollte nach dem Abspeichern des Projektes die Bestellung weiterer Alben anderer Materialien (Umschlag, Papier) möglich sein, ohne dass diese mit den gleichen Fotos neu erstellt werden müssen.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 8 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es stand es dauert 5 Werktage. Ich meinte die Produktion dauert alleine schon 5 Werktage aber ich hatte meine Bedtellung bereits nach 4 Tagen erhalten. Die Qualität ist übrigens super. Meine Familie hatte sehr freude am neuen Bild. :) Danke dafür
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 20 Stunden
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Wandkalender klassisch, A4, alles ok.
Schade, dass nach getaner Arbeit, die Grösse resp. Kalenderart nicht mehr geädert werden kann. Somit muss man nochmals von vorne anfangen und die entsprechenden Korrekturen wie Grösse, etc. richtig eingeben.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Die Gestaltung der Karten sollte flexibler sein. Man kann die Fotos nicht verschieben, oder vergrössern, oder nur einen Auschnitt wählen. Und die vorgegebenen Texte hätte ich gerne verändert, oder die Farbe gewechselt. Alles Andere ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Auftragsabwicklung könnte besser sein
Erster Teil der Bestellung ist super.
Nur leider sehe ich in meinem Kundenkonto weder den Auftrag, noch was mit dem Rest ist. Die Auftragsverfolgung ist auch nicht hilfreich. Da der Auftrag da ausgeführt ist, aber eben nur Teil 1.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 4 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Handhabung. Schnelles Lieferung. Topqualität.
Ich wünschte mir beim Bedienungs-Tool dass man auch einfach einen Bildausschnitt seines Fotos auswählen kann und nicht nur links/rechts und oben/unten etwas anschneiden kann.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
07.10.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung ist immer effizient und zuverlässig.
Mir würde es helfen, wenn es mehr Optionen gäbe, die Fotos von Bildern, die ich selber male und gerne auf T-Shirts drucken lasse, auf ihrer Website zu bearbeiten.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
15.10.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Seit Jahren bestelle ich viele diverse Fotoprodukte bei ifolor. Die Lieferungen sind immer prompt, die Qualität super und die Fakturierung unkompliziert.
Herzlichen Dank an das ganze ifolor Team.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 7 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Aktionen, dafür Porto sehr teuer.
Keine schöne Clipartauswahl, wenig Hintergründe. Darum muss ich leider oft auf cewe ausweichen, obwohl ich mit der Qualität sonst zufrieden bin.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 4 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Bei direkten Postkarten gibt es noch Verbesserung z.B. mehrere Fotos auf eine Postkarte. Das Texte Schreiben Schriften Grössen etc. ist sehr schwerfällig und nklappz nicht immer.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
30.09.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die ersten Bilder entsprach nicht meinen Vorstellungen. So bestellte ich diese in einem anderen Format und ifolor war sehr kulant. Die zweite Serie war tipptopp. Herzlichen Dank.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
07.10.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team