orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.ch

29’009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190’784 Bewertungen insgesamt

Wie immer, perfekter Lieferservice, immer zu Gunsten des Kunden. Diesmal zu viel des Guten. 5 Positionen in 5 Lieferungen, teilweise am Folgetag oder am über nächsten Tag, für ein wenig mehr als 100.- Umsatz 5 x Auftrag auslösen 5 x kommissionieren 5 x verpacken 5 x Lieferschein als Papier beilegen 5 x Logistikdienstleister an meinen Briefkasten senden 5 x e-Rechnung versenden 5 x e-Rechnung bezahlen 5 x Zahlungsbestätigung lesen und löschen 5 x neue Auftragsbestätigung im Status senden Ist sehr gut gemeint und ganz sicher im Sinne einiger Kunden aber nicht nachhaltig und sehr teuer für den Verlag ... Inzwischen fahren bis zu 7 verschiedene Logistikdienstleister täglich auf und ab ... an der gleichen Strasse ist doch absoluter Blödsinn ... Es fehlt die Möglichkeit bei der Bestellung "keine Teillieferungen" anzugeben. Es muss nicht immer alles am nächsten Tag da sein ... Es gibt auch Kunden die können noch ein paar Tage warten ... oder im voraus bestellen ... Think before printing ... think before delivery ... spart extrem viel mehr ...

Sehr geehrte Damen und Herren Gestern habe ich eine Geschenkkarte bestellt und auch per EMail als PDF erhalten (Anhang). Leider ist die Karte nicht sehr schön. Die Namen sind nicht in der richtigen Position. Könnten Sie mir eine Geschenkkarte mailen, die stimmt? Es kann auch ein anderes Motiv sein. Ich benötige die Karte am 23.02.2024 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lieber Herr Moser Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Geschenkkarte wird von unserm System automatisch erstellt. Bedauerlicherweise können wir diesen Vorgang nicht manuell auslösen und haben keine Möglichkeit Ihnen eine erneute Geschenkkarte zu sende. Wir bedauern Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle einmal herzlich entschuldigen und freuen uns, wenn wir Sie weiterhin zu unseren wertvollen Kunden zählen können. Freundliche Grüsse Jonathan Heck ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr Heck Besten Dank für Ihre Antwort. Leider empfinde ich diese Antwort einer seriösen Firma wie Orell Füssli nicht professionell. Heisst das, dass alle Ihre Geschenkkarten, die Sie verschicken, diesen Fehler haben? Ich vermute, dass der Fehler nur in diesem Motiv auftritt und verstehe nicht, dass Sie mir die Geschenkkarte nicht mit einem anderen Motiv nochmals zumailen können. Sie werden verstehen, dass ich diese laienhaft gestaltete Geschenkkarte so nicht verwenden kann. Ja, Sie dürfen mich weiterhin als treuen Kunden zählen. Dies wird sich aber in Zukunft auf die Bestellung von Büchern beschränken. Eine Geschenkkarte werde ich bei Orell Füssli sicher nie mehr bestellen. Freundliche Grüsse Jürg Moser P.S.: "Bild hinzufügen" funktioniert nicht!

Bewertungen für orellfuessli.ch

JF