platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’336 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Das Katzentrockenfutter ist genial. Wenn meine Katze anfängt zu fressen, die Kroketten aufbeisst entfaltet sich ein schöner frischer Geschmack im Raum und das beste ist , dieses knacken zwischen seinen Zähnen tönt genau gleich als wenn er eine Maus frisst. Ich habe mit Kittenfutter bei ihm angefangen. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat sich super entwickelt, glänzendes weiches Fell und kein Kilo zu viel . Ich konnte euch schon zwei neue Kundinnen bringen nachdem ich ihnen die probefutter Säckli gegeben habe . Macht weiter so 👏🏻 vor allem die schnelle Lieferung ist top 🔝. Liebe Grüsse Petra Kahlen

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

Werner A.
Fribourg
07.10.2023
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr!
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind.
RS
JK
Josefa K.
Schlattingen
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Platinum Swiss Tierfutter und dem damit verbundenen Liefer-, Produkt- und Kundenservice. Wir von Platinum Swiss sind bestrebt, unseren Kunden Tiernahrung von höchster Qualität und einen beispielhaften Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
06.10.2023
Vielen Dank für die freundliche und begeisterte Bewertung unserer Platinum Hunde und Katzennahrung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für hervorragende Produkte und einen zuverlässigen Kundenservice. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!