Ich habe eine falsche Bestellung gemacht und konnte diese selber nicht stornieren. Ich habe dem Support geschrieben und diese gebeten, dies für mich zu machen und habe parallel die korrekte Bestellung aufgegeben, die Zahlung via E-Banking fotografiert und dies dem Support geschickt damit diese so schnell wie möglich versendet wird. Die falsche Bestellung wurde sofort storniert und die Neue war am nächsten Tag bei mir!
SUPER! Ich bin sehr zufrieden!
Ich hatte bei einem Hundemantel die falsche Länge bestellt. Es gab kein Rücksendeformular. Ich meldete due Retoure per Telefon an. Die Dame nahm das auf und gab mir die Postadresse an. Das B-Post Paket kostete 7 CHF. Nach der Rücksendung des Mantels, der völlig ungebraucht und unbeschadet in der Originalverpackung zurück ging, bekam ich eine Rechnung für 13 CHF (Versicherung, Versand, Unkosten) . Ich hatte also Ausgaben von 20 CHF, aber keinen Mantel. Dass Sie bei Versand Unkosten haben, ist mur klar, diese können Sie aber in due Kosten Ihrer Produkte mit einrechnen. Ich werde sicher nie mehr etwas hier bestellen.
Ich habe von zwei Artikeln auch gleich zwei verschiedene Grössen bestellt, da ich nicht sicher war welches den passt.
Die Unpassenden zurück geschickt und die Rückzahlung folgte 1 Tag später, also ein prompter Service.
Die Artikel waren so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellungen werden umgehend bearbeitet und zugesandt 👍🏻 Die Preisleistung stimmt auch für mich. Dankeschön für Ihren Einsatz zur Kundenzufriedenheit! Liebe Grüsse an das Team 😍
Immer äusserst prompte Lieferung
Ich bestelle seit Jahren immer die gleichen Produkte. Wäre es möglich, dass ich sie nicht jedes Mal mühsam im Katalog suchen muss?
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war schlecht zu transportieren
Die Verpackung war schlecht zu tranportieren, sie hat niergenswo einen Griff! Ich wohne im 3.Stock und der Pöstler hat die 10kg einfach beim Briefkasten deponiert.