scubaviva.ch/shop/

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr schnelle und nette Antwort. Sehr gute Lösungsvorschläge bei Problemen mit Artikeln oder Bestellungen.

22.08.2024
Das Material musste von den Teilnehmenden privat transportiert werden. Die Organisation der Tage war offenbar insgesamt eher kompliziert. Zu der Teilnahme an dem ersten Nachmittag in der Badi musste der Eintritt selber gezahlt werden, die Instruktionen waren teils ungeduldig und pädagogisch nicht gerade modern, evtl. Anleitungen besser planen und aufteilen .. Während des ganzen strengen Nachmittags dort gab es weder ein Zvieri noch wenigstens ein Energieriegel seitens Veranstalter - bin sehr enttäuscht, Kurs abgebrochen.

Bewertungen für scubaviva.ch/shop/

22.08.2024
OK
18.11.2023
Telefonische Betreuung war sehr gut. Aber die Ware war nicht mehr erhältlich und schon gar nicht zu dem Preis wie im Netz auf der Firmenseite ausgepreist. Heißt das Angebot war nach Aussage des Firmenmitarbeiters/Inhabers?, schon länger NICHT mehr aktuell. Danach der Versuch mir telefonisch ein völlig überteuertes Nachfolgemodell anzubieten. Welches im Vergleich zu anderen Mitbewerbern gute 15% höher lag. Fand ich recht unverschämt. Roch etwas nach Lockangebot. Schade!
Antwort von scubaviva.ch/shop/
Besten Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer telefonischen Betreuung und Ihres Einkaufserlebnisses. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es ist wichtig zu betonen, dass wie bei jedem anderen Online-Anbieter auch bei uns vorkommen kann, dass ein Hersteller, von dem wir unsere Produkte beziehen, Waren aus dem Sortiment nimmt oder ein Nachfolgemodell produziert. Dies ist alltägliches Geschäft, und leider werden wir vom Hersteller oft nicht frühzeitig darüber informiert. Die Nichtverfügbarkeit des beworbenen Artikels stellt sich für uns erst heraus, wenn wir das besagte Produkt beim Lieferanten anfordern. Bei einem Sortiment von 2000 Produkten in unserem Online-Shop ist es leider nicht möglich, wöchentlich alle Artikel auf ihre Verfügbarkeit bei unseren Zulieferern hin zu überprüfen. Da der beworbene Artikel beim Hersteller nicht mehr verfügbar war, wurde Ihnen in einem freundlichen Telefonat stattdessen das Nachfolgemodell angeboten. Diese Vorgehensweise ist bei uns gängige Praxis, und viele unserer Kunden schätzen diesen Service. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie dies als unverschämt empfunden haben und es den Anschein eines Lockangebots erweckte. Dies entspricht jedoch nicht den Tatsachen. Wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst und werden unsere interne Kommunikation überprüfen, um sicherzustellen, dass künftige Missverständnisse vermieden werden. Sollten Sie weitere Bedenken haben oder Fragen klären möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie in Betracht ziehen könnten, Ihre 1-Stern-Bewertung zu überdenken bzw. zu löschen. Unser ständiges Bestreben ist es, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback trägt dazu maßgeblich bei. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Claudia & Norbert Eisenlohr (Geschäftsinhaber)