toner-partner.ch- Logo - Bewertungen

toner-partner.ch

2’773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’161 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

27.08.2024
Den PARTNER, spüre ich noch nicht wirklich in diesem Unternehmen. Die Performance könnten einfach, massiv verbessert werden. Ich wollte mich und mein Unternehmen als Neukunde registrieren. Für eine Beratung griff ich zur Hotline. Dort wurde ich wirklich abgewimmelt mit den Worten dies über die Homepage zu tätigen. Wenn ich dies nicht mache verliere ich Rabatte… Hallo, Eigentlich ging es es um Anfragen, Beraten, Erfassen, Verkaufen, Neukunde gewinnen. Ich musste 3 mal lehr schlucken weil so der Anruf von meiner Gegenseite schon aufgelegt war. Gegen mein Bauchgefühl kämpfte ich mich auf der Homepage durch und bestellte erst mal für eine Printer Farbkartuschen. Prima alles auf grün und sofort lieferbereit.. also quälte ich mich durch das Anmeldeprozedere und bestellte letzte Woche. Am Samstag bekam ich eine E-mail das die Lieferung Verzögerung hat und das Lieferversprechen nicht ganz eingehalten werden kann. Am Sonntag eine weitere E-mail um seine erhaltene Sendung mit Zufriedenheits… bewerten sollte. Also bitte, es ist jetzt Dienstag nach 16:00 und von dem Toner keine Spur. Ich Denke da bei weitem noch nicht an PARTNER. Sehr schade.

Bewertungen für toner-partner.ch

Die Lieferfrist wurde überschritten. Beim Bestellprozess wurde angegeben, dass das Produkt gleichentags (Donnerstag) versendet würde, wenn innert der nächsten Stunde bestellt würde. Der Versand erfolgte erst am nächsten Tag und dann noch aus Deutschland heraus, sodass der Toner anstatt wie erwartete am Freitag oder Samstag erst Dienstag ankam. Ich finde das nicht in Ordnung und werde künftig wieder bei Tonerlieferanten bestellen, die ihre Lieferversprechen auch einhalten.
JH
Jo H.
Hatten am 05.12.2023, Auftragsnummer THC8301388 ein Fuser Kit bestellt, geliefert erhalten und eingebaut. Nach Einbau ständig Störungen beim Kopieren und starke Geräuschentwicklung (Knarzen). Da die Vermutung nahe lag, dass das Tauschmodul die Ursache sei, haben wir am 13.02.2024, Auftragsnummer TCH8312329 ein neues Modul bestellt und eingebaut. Störungen sind behoben und Gerät funktioniert einwandfrei. Bitte um Stellungnahme. Freundliche Grüsse Jo Häfliger
Bestellung auch als Gast einfach. Schnelle Lieferung. Kaufe immer Generika Toner für meinen Drucker. Bei TonerPartner sind dabei noch nie Probleme aufgetaucht. Der Einzige, der dabei Muff drauf reagiert ist der Drucker, weil er lieber das Original möchte, aber wenn es nichts anderes gibt, spuckt er die Blätter halt mit Generika aus. Ich finde dabei keinen Qualitätsunterschied.
Die Lieferung erfolgte rasch. Super! Beim Wechseln der Farben waren meine beiden Händen mit Farbe verschmiert. Ich weiss nicht, ob ich einen Fehler gemacht habe oder an der Abfüllung der Farbe etwas nicht ganz in Ordnung war. Das ist mir mit den Originalfarben noch nie passiert. Die Farbe ist sehr hartnäckig zum Reinigen. Jetzt bin ich gespannt, ob mit dem Drucken alles klappt.
20.05.2024

Rechnungstellung

Wir zahlen unsere Rechnungen mit dem normalen Einzahlungsschein bei der Graubündner Kantonalbank mit PRONTO. Sie haben uns eine relativ komplizierte Rechnung zugestellt. Bei einer Bezahlung durch die Bank würden uns hohe Spesen verrechnet (CHF 15.00). Unsere Tochter wird die komplizierte Rechnung bezahlen und wir zahlen ihr diesen Betrag zurück.
Der Service bzw Lieferung war wie man sich das wünscht. Perfekt. Dich leider haben die Patronen nicht gepasst, was Sie aber nichts dafür können. Wahrscheinlich ist der Kopierer schon ein älteres Modell. Daher habe ich die Lieferung wieder retourniert. Vielen Dank. Freundliche Grüsse Irene Büsser Speerstrasse 1 8638 Goldingen Schweiz
19.10.2023

Die Zustellung war schon mal sehr zuverlässig…

Die Zustellung war schon mal sehr prompt! Mit all den wichtigen Anzeigen wie: "Wurde der Post übergeben.... wurde zugestellt...etc...." Auch die Möglichkeit der "Trust"- Ueberprüfung ist sehr stimmig. Jetzt muss nur noch die Ware einwandfrei sein - dann bleiben wir bei TonerPartner !!! Beste Grüsse aus der Schweiz !!
07.05.2024
Die Bezahlung der Rechnung sollte immer auch die Möglichkeit beinhalten per Einzahlungsschein einer schweizerischer Bank oder der schweizerischen Post beglichen werden zu können. Der Ablauf dieses Einkaufs wäre so super gelungen; nicht alle Käufer benutzen die neuen modernen Zahlungsmethoden.
04.02.2024
Keine Rücksende-Etikette für verbrauchte Toner-Kassetten vorhanden. Verbesserungswürdig. Zudem funktioniert der QU Code für die Bezahlung der Rechnung nicht, was den Zahlungsprozess unnötig kompliziert und mit den neuen Vorschriften über den Zahlungsverkehr in der CH nicht mehr übereinstimmt.

Prompte Lieferung. Aber Recycling-Chip.

Prompte Lieferung. Bei Bestellung war aber nicht ersichtlich, dass ein Chip integriert ist, der aus Recycling-Material ist und deshalb nicht anerkannt wird. Der aktuelle Tonerstand ist deshalb jetzt nicht ablesbar. Man merkt erst wann der Toner leer ist wenn die Farbe nicht mehr druckt.

Hp Toner Kauf

Produkt ok. Der in der Webseite versprochener Liefertermin (Produkt verlässt am gleichen Tag das Haus) wurde nicht eingehalten. Stellte kein Problem dar. Verstehe nicht, dass sowas angeboten wird, wenn es nicht möglich ist. Ich denke, jeder hat Verständnis, dass es dafür Zeit braucht.
29.03.2024

kaufe kein angebotenes no name Produkt

kaufe kein no name Produkt (ein wenig billiger), das beim Bestellen des Originalproduktes als Alternative angeboten wird, bleibe beim Original. Mein HP Drucker konnte die no name (notabene auf der Website als gleichwertig angebotene Patrone) nicht kalibrieren 😕
Ich habe einmal von dieser Firma zwei Tonner erhalten, die ausgetrocknet und die Schrift nicht lesbar war. Der Aufwand für Rücksendung und „Geld zurück“ war für mich zu aufwändig. Da ich sonst immer zufrieden war hoffe ich, dass es ein Einzelfall gewesen ist.
Schnelle und zuverlässige Lieferung Einzig im Bestellprozess hat es noch Hürden drin: bezahlt man mit Kreditkarte (Amex) geht's nicht weiter - es gibt keine Notifikation und die Bestellung wird nicht ausgeführt. Musste dann alles nochmals mit PayPal machen.
Normalerweise ist die Lieferung promt. Aber dieses mal warte ich schon eine Woche und ich konnte bei der Bestellung mein Rabattcode nicht einlösen ! Schade mit Rabatt Coden sollte mann die Stammkunden nicht locken ...wenn sie nicht eingelöst werden können 😪
14.05.2024
Bestellung auf Rechnung azfgegeben. Habe mich richtigerweise als Berater und Ausbildner gemeldet. Ware sehr shnell erhalten installiert und funktioniert perfekt. DANKE, werde sie weiter empfehlen! Minoggio Giannino Carlo genannt Gianni CH 6605 Locarno TI
15.12.2023

Die schnelle Lieferung, alles perfekt, danke

Die schnelle Lieferung, das Preisleistung Verhältnis, einzig die Verpackung war beschädigt, ich fand den Karton nicht ganz angebracht, die Ware war aber intact. Nächste Bestellung steht in ein paar Wochen wieder an. TonerPartner ist zu empfehlen
17.10.2023
Lieferung prompt, bin froh, Anbieter gefunden zu haben, mit Produkten u. bezahlbaren Preisen, wenn Qualität genau so gut ist wie das „Original“, dann frage ich mich , wieso ich mehr bezahlen muss. Es ist unglaublich, was der Preisunterschied ist.
13.05.2024

Tonerbestellung

Die Bestellung und Lieferung war problemlos und termingerecht. Habe Ihren Kontakt bei uns gespeichert und wir werden bei einer erneuten Bestellung wieder auf Sie zurückkommen. Besten Dank und freundliche Grüsse MIGRATION OBWALDEN Beat Kocher