toner-partner.ch- Logo - Bewertungen

toner-partner.ch

2’773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’161 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

27.08.2024
Den PARTNER, spüre ich noch nicht wirklich in diesem Unternehmen. Die Performance könnten einfach, massiv verbessert werden. Ich wollte mich und mein Unternehmen als Neukunde registrieren. Für eine Beratung griff ich zur Hotline. Dort wurde ich wirklich abgewimmelt mit den Worten dies über die Homepage zu tätigen. Wenn ich dies nicht mache verliere ich Rabatte… Hallo, Eigentlich ging es es um Anfragen, Beraten, Erfassen, Verkaufen, Neukunde gewinnen. Ich musste 3 mal lehr schlucken weil so der Anruf von meiner Gegenseite schon aufgelegt war. Gegen mein Bauchgefühl kämpfte ich mich auf der Homepage durch und bestellte erst mal für eine Printer Farbkartuschen. Prima alles auf grün und sofort lieferbereit.. also quälte ich mich durch das Anmeldeprozedere und bestellte letzte Woche. Am Samstag bekam ich eine E-mail das die Lieferung Verzögerung hat und das Lieferversprechen nicht ganz eingehalten werden kann. Am Sonntag eine weitere E-mail um seine erhaltene Sendung mit Zufriedenheits… bewerten sollte. Also bitte, es ist jetzt Dienstag nach 16:00 und von dem Toner keine Spur. Ich Denke da bei weitem noch nicht an PARTNER. Sehr schade.

Bewertungen für toner-partner.ch

13.05.2024

Tonerbestellung

Die Bestellung und Lieferung war problemlos und termingerecht. Habe Ihren Kontakt bei uns gespeichert und wir werden bei einer erneuten Bestellung wieder auf Sie zurückkommen. Besten Dank und freundliche Grüsse MIGRATION OBWALDEN Beat Kocher

Top Toner Geschäft

Die Produkte auf der Webseite sind sehr gut und übersichtlich beschrieben. Man findet schnell den passenden Toner für seinen Drucker. Man findet in jeder Preisklasse was, von dem her TipTop. Den Toner hab ich innert kürzester Zeit erhalten.
Die Lieferung hat etwas lang gedauert nachdem ein Mail kam, die Ware sei versendet. Könnte aber am hohen Päckli Aufkommen liegen, so kurz vor Weihnachten. Das Material ist einwandfrei und problemlos kompatibel. Transparente Kommunikation.
SI
19.11.2023
habe leider viel zu lange auf meine wichtige Frage warten müssen, sodass ich mir mit grossem Zeitaufwand selber helfen musste. Ich wurde mit wiederkehrenden E-Mail, dass mir immer noch nicht geholfen werden könnte, mehrheitlich vertröstet

Rasche Lieferung zu gutem Preis; Aber: Lieferung erfolgt aus dem Ausland

Rasche Lieferung zu gutem Preis. Nicht richtig ist jedoch, dass sich die Firma als Schweizer Firma mit ch Adresse ausgibt, die Lieferung jedoch aus dem Ausland kommt. Das könnte je nach Betrag hohe Zoll und MWST Folgen nach sich ziehen.

Seeehr lange Lieferzeit

Lieferung hat viiel zu lange gedauert. Eine Gutschrift auf die folgende Bestellung nützt dann auch nichts, wenn es eine einmalige Bestellung war. Eine Reduktion auf die betreffende Bestellung wäre eine Entschädigung gewesen.

Die Waren wirklich noch am Bestelltag leider nicht versendet

Die Waren wirklich noch am Bestelltag versenden. Dies hat man leider bei mir erst am nächsten Tag gemacht, obwohl ich frühzeitig am Tag bestellt habe. Toner ist aus dem Ausland gekommen, aber Schweizer Preise zum bezahlen🤔
12.10.2023

Lieferung Kurz doch der Lieferschein…?

Lieferung Kurz doch der Lieferschein mit der Rechnung sehr schwer richtig per E Mail zu Erfassen. Sonst bin ich wen der Inhalt stimmt zufrieden. Der Lieferschein sollte noch ein QR Kot in einem Gross Format Beinhallten.

Konkurrenzfähige Preise .

Konkurrenzfähige Preise , aber der Shop ist aus Deutschland was auf der Homepage .ch nicht direkt ersichtlich ist. Entsprechend länger ist die Lieferzeit ab BRD. Immerhin kostet es kein zusätzlichen Zoll.
KB
Konrad B.
Busswil BE
22.02.2024
Das erhaltene Produkt passt, entspricht jedoch nicht dem Original von Brother wie in der Artikel-Anzeige dargestellt. Die Lieferung hat länger gedauert als unter diesem Artikel angeben. Sonst ist alles i.O.
11.11.2023
Die Druckerpatrone kam erst nach einer Woche an, obwohl stand, dass sie in 2 Tagen bei mir wäre. Ein Mail wurde nicht beantwortet. Ich habe kein Etikett erhalten, um die alte Druckerpatrone zurückzusenden.
05.05.2024
Problemlose Bezahlung und Lieferung (etwas langsam, da aus Deutschland). Es wäre schön, wenn auf der Website toner-partner.ch klar darauf hingewiesen wird, dass die Lieferung aus Deutschland erfolgt.
ok.; beiliegende Re war zerknüllt Preis Leistung ist gut Die beiliegende Re war total zerknüllt, musste sie nochmals ausdrucken :( Die wertigen Produkte im Paket hätten etwas Polsterung verdient...
Gestern habe ich Ihre Lieferung erhalten. Alles war in gutem Zustand. Alles hat bestens geklappt. Heute habe ich die Rechnung bezahlt. Gerne komme ich auf Sie zurück, wenn ich wieder etwas brauche
AK
Alex K.
Frasnacht
Ich beziehe seit einigen Jahren Toner Patronen bei ihrer Firma und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Was ich bei ihrer Firma so schätze, dass man auch für ältere Modelle Patronen bestellen kann.
Für einen Farblaserprinter bestelle ich stets 4 oder gar 5 Tonerkartuschen. Das jedoch geht bei Tonrrpartner leider nicht… die hätten Angst ich würde die weiter verkaufen…. 😂😂 Ansonsten alles ok!
CJ
Cendales J.
Schafisheim
14.10.2023
Beschreibung der XL-Toner kann noch deutlicher darauf hinweisen, für welche Drucker es geeignet ist. Ansonsten: Toll, dass man bei TonerPartner das richtige so einfach findet und bekommt! DANKE!
31.10.2023
Preise sind super, leider ist mein Paket zerstört angekommen. 2 der 10 Pakungen sind nur bedingt brauchbar. Lieferung war sehr schnell! Trotzdem vielen Dank! Werde bei Bedarf wieder bestellen.
06.05.2024
Die Patronen kommen aus China, jedoch funktionieren Sie einwandfrei. Habe Sie um knapp 60 Euro gekauft, währenddessen die Originalen um die 120-140 gekostet hätten. Gibts nichts zu bemängeln
28.01.2024

Verschiedene Preise

Die Erfahrung war super (günstigerer Preis erhalten), jedoch war irritierend, dass für denselben Artikel (gleioche Artikelnummer) zeitnah verschiedene Preise im onlineshop angegeben wurden