toner-partner.ch- Logo - Bewertungen

toner-partner.ch

2’833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’160 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

27.08.2024
Den PARTNER, spüre ich noch nicht wirklich in diesem Unternehmen. Die Performance könnten einfach, massiv verbessert werden. Ich wollte mich und mein Unternehmen als Neukunde registrieren. Für eine Beratung griff ich zur Hotline. Dort wurde ich wirklich abgewimmelt mit den Worten dies über die Homepage zu tätigen. Wenn ich dies nicht mache verliere ich Rabatte… Hallo, Eigentlich ging es es um Anfragen, Beraten, Erfassen, Verkaufen, Neukunde gewinnen. Ich musste 3 mal lehr schlucken weil so der Anruf von meiner Gegenseite schon aufgelegt war. Gegen mein Bauchgefühl kämpfte ich mich auf der Homepage durch und bestellte erst mal für eine Printer Farbkartuschen. Prima alles auf grün und sofort lieferbereit.. also quälte ich mich durch das Anmeldeprozedere und bestellte letzte Woche. Am Samstag bekam ich eine E-mail das die Lieferung Verzögerung hat und das Lieferversprechen nicht ganz eingehalten werden kann. Am Sonntag eine weitere E-mail um seine erhaltene Sendung mit Zufriedenheits… bewerten sollte. Also bitte, es ist jetzt Dienstag nach 16:00 und von dem Toner keine Spur. Ich Denke da bei weitem noch nicht an PARTNER. Sehr schade.

Bewertungen für toner-partner.ch

VS
V S.
Thalwil
01.05.2024
Sechs Tage später habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Definitiv eine Fehlbestellung.
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Gemäss Mail am 30.12.2023 der Post übergeben, bis heute 08.01.2024 nicht eingetroffen. Unannehmbar...
12.01.2024
Toner immer noch nicht eingetroffen ! Daher kann ich nur dies bewerten und das ist mangelhaft ....
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Leider ist der Toner noch nicht angekommen. Die Rechnung aber schon Freundliche Grüsse R. Bernegger
14.11.2023

Lange Lieferzeit

bestellt 30.10.23 geliefert 9.11.23 Die Lieferfrist entspricht den derzeitigen Erwartungen nicht
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
04.10.2023
Tinte wird vom Epson Drucker nicht erkannt. Über die Reklamations Mail bekam ich keine Antwort.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Fachabteilung hat Ihre Reklamation bereits am 04.10.2023 bearbeitet und Ihnen eine Ersatzlieferung veranlasst. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Toner-partner.ch
Habe am 10.12.23 bestellt.. Bis jetzt leider noch nichts bekommen.. Ist doch schon 8 Tage her…🤔
18.10.2023

Mfg W.

Sie versenden Rechnungen mit altem QR Code und Iban nummer ! Ein absolutes no go ! Mfg W. Ehrat
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.ch
05.01.2024

Schlecht verpackt

Das Paket war auf einer Seite aufgerissen. So hätte Jemand den Inhalt heraus nehmen können.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
RG
René G.
Möhlin
03.10.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Antwort auf die Nachfrage bekommen!!
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüssen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
18.02.2024
Verpackung kontollieren vor dem versenden.patrone war nicht eingeschweisst und geht nicht.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde die Patronen gutgeschrieben und ein Ersatz bereits veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
06.05.2024
Sehr schlecht Tinten wurde vom Drucker nicht erkannt Nach 3 Tage kein antwort auf email
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten! ! ! Ich hoffe dass das bals sein wird! ! !
Zu lange Lieferfrist in die Schweiz. Lagerware bestellt, bezahlt, warten immer noch!!!

Versandkosten

Ihre Kunden anständig darüber informieren, dass Sie plötzlich Versandkosten verrechnen!
Ich warte seit Tagen auf meine Lieferung 📦 und weiss nicht wann ich damit rechnen kann.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Ich warte seit einer Woche auf ein paar Druckerpatronen. Wie soll ich diese bewerten??
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung seitens GLS gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, die Rechnung aber bereits mit Twint bezahlt.
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
13.01.2024
Noch keine Patronen erhalten, aber Infoschreiben dass sich Alles verzögert…immerhin
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Lieferzeit nicht eingehalten

Wie fast immer. Lieferzeit nicht eingehalten. Vermutlich System von Toner- Partner
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch