toner-partner.ch- Logo - Bewertungen

toner-partner.ch

2’773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’161 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

27.08.2024
Den PARTNER, spüre ich noch nicht wirklich in diesem Unternehmen. Die Performance könnten einfach, massiv verbessert werden. Ich wollte mich und mein Unternehmen als Neukunde registrieren. Für eine Beratung griff ich zur Hotline. Dort wurde ich wirklich abgewimmelt mit den Worten dies über die Homepage zu tätigen. Wenn ich dies nicht mache verliere ich Rabatte… Hallo, Eigentlich ging es es um Anfragen, Beraten, Erfassen, Verkaufen, Neukunde gewinnen. Ich musste 3 mal lehr schlucken weil so der Anruf von meiner Gegenseite schon aufgelegt war. Gegen mein Bauchgefühl kämpfte ich mich auf der Homepage durch und bestellte erst mal für eine Printer Farbkartuschen. Prima alles auf grün und sofort lieferbereit.. also quälte ich mich durch das Anmeldeprozedere und bestellte letzte Woche. Am Samstag bekam ich eine E-mail das die Lieferung Verzögerung hat und das Lieferversprechen nicht ganz eingehalten werden kann. Am Sonntag eine weitere E-mail um seine erhaltene Sendung mit Zufriedenheits… bewerten sollte. Also bitte, es ist jetzt Dienstag nach 16:00 und von dem Toner keine Spur. Ich Denke da bei weitem noch nicht an PARTNER. Sehr schade.

Bewertungen für toner-partner.ch

IE
irma e.
Rotkreuz
30.04.2024
Die Lieferung war sehr schnell da, habe die Toner noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich über die Qualität noch nichts sagen!
PL
Paul L.
Bergdietikon
11.10.2023

Tintenpatronen

Leider etwas lange Lieferfrist, gegenüber dem letzten mal. Bestell am 04.10.2023 und bis jetzt 11.10.2023 noch nicht erhalten.
15.11.2023

Nur zu empfehlen

Schnell, zuverlässig, Preis - Leistung-Qualität hervorragend, unkompliziert. Nur zu empfehlen. Halten, was versprochen wird.
14.10.2023

Tip-Top: gute Ware guter Service

Wie schon bei früheren Bestellungen bei TonerPartner, einfacher Bestellprozess, gute Ware und prompte einwandfreie Lieferung.
Die Zustellung per Post wurde 3 mal angezeigt und heute um ca 16:0 0 in den Briefkasten gelegt. Zufällig war ich zu Hause
KH
Kurt H.
St. Gallen
Die Kommunikation zu den Bestellungen funktioniert sehr gut. Kommt dazu, wenn ich anrufe, bekomme ich kompetente Auskünfte.
17.02.2024
Dachte ich kaufe zwei Kombipaks 2x Farbe, 2 x schwarz. War aber nur je eine Patrone. Preis/Leistung stimmt für mich nicht.
12.11.2023
Lieferung in grossen Paket eingetroffen, die Rechung war schon vorher da, was machen die mit der leeren Trommel und Toner?
HS
Helene S.
Winterthur
Unkomplizierte Bestellung, Druckertypen übersichtlich dargestellt, schnelle Lieferung, fairer Preis und es funktioniert.
29.04.2024
Die Schutzfolie besser kennzeichnen!!!!! (habe die falschen Abgezogen und die Patronen nicht mehr brauchbar gemacht) :-(
12.01.2024
Alles Bestens mit der Ware! Das Bewertungsmail ist zwar vor der Lieferung eingetroffen, aber man kanns ja wider suchen.
30.04.2024

Ihr seid die Grössten und Schnellsten

-blitzschnell -unkompliziert -preislich korrekt -rel. umfangreiche Produktebeschreibung (gut wäre evt. Link auf OEM)
Diese Tonerpatrone ist über 50% günstiger als die Originalpatrone 302XL von HP....und sie funktiomiert sogar. Bravo!
Guter Preis, einfach zu bestellen und bezahlen und nach einigen Tagen kam der Cartridge problemlos an. Gerne wieder!
07.04.2024
Preis und Leistung ist gut. Kostenloser Versand war auch gut. Ich werde das nächste mal wieder bei euch bestellen.

Die bestellten Druckerpatronen sind gut

Die bestellten Druckerpatronen sind okay. Bei GLS blieb war die Ware, gemäss Paketverfolgung, längere Zeit stehen.
YJ
Yvonne J.
24.11.2023
Toner (nicht orgninal) passt bestens zum HP Laser Jet - Super Preis Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung!
Die unkomplizierte Bestellung und Bezahlung gegen Rechnung und die schnelle Zustellung. Super!! Gruss Walter
02.11.2023
Angebot, Lieferung, Preise, Bezahlung, (Super) ps. für mich: Einzahlungsschein belegen Freundliche Grüsse Hans
Ich habe Tonner vor 10 Tage bestellt und ist immer nicht da Positiv ist dass immer noch rechtfertigung kommt.