CardCollectors- Logo - Bewertungen

CardCollectors

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

14.09.2024
Ein wirklich toller Kartenshop mit super netten Mitarbeitern! Neue Kartensets werden früh genug auf die Post gegeben damit sie auch wirklich am Release Tag ankommen. Ausserdem werden die Karten mit grosser sorgfältigkeit verpackt und das öffnen erinnert immer etwas an das öffnen von Geschenken von lieben Freunden (inkl. der Dankeskarte :D). Man merkt dass alle grosse freude an ihrer Arbeit haben! Ich kann den Shop wirklich uneingeschränkt empfehlen! Top! :D

14.08.2024
Ich habe nicht so viele karten gezogen. Nur 3 gute. Hätte mehr erwartet ich war Enttäuscht.

Bewertungen für CardCollectors

20.07.2024

Pokémon

Antwort von CardCollectors
14.08.2024
Hallo Yves Danke für deine Bewertung. Schade bist du mit deinem Pull nicht zufrieden. Bitte beachte, dass wir als Verkäufer da wenig Einfluss haben, was gezogen wird. Aus diesem Grund finden wir eine "1 Sterne Bewertung" grad etwas krass, wenn ja alles andere gemäss deiner Bewertung Top war. Liebe Grüsse CardCollectors
15.07.2024

KEIN Shop wie jeder andere! :-D

Ein Shop wie jeder andere? Definitiv nicht! So unterschiedlich & EINZIGARTIG! (besonders in der Schweiz!) Vielseitiges und breites Angebot diverser TCGs. Was Cardcollectors so einzigartig und besonders macht: Von Shop Mitarbeiter/Team, über regelmässige Twitch Streams, bis hin zu Events und die tolle Community, sind alle mit grossem Herz & Passion mit dabei und überraschen immer wieder durch grosszügige Überraschungen aller Arten.
22.06.2024
Die Mitarbeiter sind super aufmerksam, die Bestellung ist süss verpackt und bei Events sind sie immer voll präsent. Sehr sympathisch! Hier sind Sammler in guten Händen.
NF
Natalie F.
Richterswil
05.07.2024

Kurzfristig bestellt - im Shop abgeholt

Kurzfristig eine Bestellung gemacht, Abholung im Shop in Rücksprache war sofort möglich. So macht es Spass, herzlichen Dank
21.06.2024
Toujours une joie de recevoir ma commande avec un petit cadeau accompagné d un message super sympa 🤩👍
20.06.2024
Schnelle Lieferung, Grosse Auswahl, Super Personal und Persönliche Beratung zusätzliche Events für Tausch und Spielen coole Atmosphäre
10.07.2024
Beste Lieferung, die ich je erhalten habe! Schön eingepackt, persönliche Grusskarte und zusätzliche Gratisartikel.
05.07.2024
Ich fand toll das man noch was dazu bekommen hat die graskarte mit Unterschrift und alles. Dankeschön 🥰
MP
Martin P.
Gempenach, CH
20.06.2024
Einfach der beste Shop.
11.07.2024

Lieferung immer Zeitnah :)

Lieferung immer Zeitnah. Tolle freundliche Leute :) Machen viel für die Kunden. :)