polo-motorrad.com/de-ch/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-ch/

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’565 Bewertungen insgesamt

Gut

11.06.2024
Der Service und die Lieferbereitschaft von Polo finde ich topp. Die Zustellung der Ware via DPD ist weniger topp, da sie zu lange dauert und zu kompliziert ist. Der Kurier von DPD nimmt die Ware wieder mit, wenn niemand zu Hause ist und man muss mit mühsamen Prozessen schauen, dass man an die Bestellung kommt.

10.08.2024
- Bestell und bezahlt am 27.07.2024 (Lieferzeit 4-7 Werktage) - Nachfrage meinerseits am 08.08.2024, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte. Ich erhielt lediglich die automatisierte Antwortmail, dass sich das Polo Team schnellstmöglich meinem Anliegen annehmen werde. Ja, es ist Ferienzeit (eigene Angestellte, Zulieferer undundund) doch ein online-Shop muss da was anderes bieten, eine automatisierte Bitte um Geduld reicht mir so nicht. Hoffe, die Jacke wird ihren Weg zu mir doch noch finden und ich werde dann eine Bewertung zum Artikel beisteuern können, die den Bestell-Liefer-Service weniger ärgerlich erscheinen lässt.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-ch/

27.01.2024

Guter Kundensupport

Bestellung eines heruntergesetzten Artikels wurde nach 2 Wochen wegen nicht Lieferbarkeit storniert. Auf meine Beschwerde, wurde mir der gleiche Artikel in einer anderen Farbe zum gleichen Preis angeboten. Das nenn ich Kundenfreundlich
Bestellung ohne Information und ohne Rechnung als Teillieferung erhalten. Teillieferung nur mittels Website im Loginbereich ersichtlich. Keine Antwort auf Anfrage per E-Mail erhalten...

nur Teillieferung erhalten

Ich habe bei der letzten Bestellung nur einen Teil der Ware erhalten, warte aber seit mehr al 2 wochen auf den Rest,obwohl mir alles belastet wurde. Sonst wäre ich zufrieden.
01.11.2023

Besser Liefertermine vor Zahlung anzeigen

Besser voraussichtliche Liefertermine vor Bezahlung anzeigen und nicht erst in der Bestätigung, wo dann klar wird, dass der Artikel erst im kommenden Jahr zugestellt wird.
04.06.2024

relativ lange Lieferzeit / DHL schlechte Lieferung

relativ lange Lieferzeit, Ware wurde von DHL einfach beim Gemeinschaftsbriefkasten deponiert der 3 Häuser deponiert :( zumindest vor die Haustüre wäre angebracht.
19.03.2024
Sehr informativer Newsletter, der einem einfach zu den gesuchten Produkten führt. Gut navigierbare Website, problemloses Einkaufen.
DR
10.06.2024
Hat alles tipptopp geklappt. Konnte die Ware selbst in Empfang nehmen. Alles einwandfrei. Gerne wieder
Einfacher von der Schweiz aus bestellen, plötzlich findet er die Schweiz nicht mehr🤷‍♂️🤷‍♂️
in shop liefertermin war 2-4 Tage. Habe 2 WOCHEN gewartet. Unmöglich!
ware bestellt, konnte nicht geliefert werden.vorfreude dahin!!
05.02.2024

Ware gut!

Alles korrekt erhalten, vielen Dank ! - der Versand mit DPD ging allerdings 'harzig'!

Schneller geliefert als angegeben

Das Paket ist einiges schneller als angegeben angekommen und alles passte einwandfrei.
27.10.2023
Bestellablauf hervorragend, transparent und verständlich. Schnelle Lieferung
Am ersten Tag war ich nicht zuhause, aber am zweiten Tag hat es geklappt
19.06.2024
Homepage ist gut strukturiert. Die Lieferung war schnell und korrekt.
Sehr gut ist der Onlineshop und die Suche über den Fahrzeugtyp.
10.02.2024

Retouren

Artikel hat nicht gepasst, retour im Shop ohne probleme
Packet wurde unauffinbar, deshalb super kundenservice
06.06.2024
Grosse Auswahl an guten Produkten. Promte Lieferung.
MG
Marianne G.
Rüderswil
Tolle Ware! Prompte Lieferung! Preis stimmt auch!