kybun Switzerland- Logo - Bewertungen

kybun Switzerland

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’397 Bewertungen insgesamt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne noch mehr Schuhe von Kybun kaufen. Zu diesem Zweck bin ich in das Kybun-Geschäft in Zürich bei der Tramstation Stampfenbach gegangen. Ich habe verschiedene Schuhe versucht. Ich habe einen hohen Rist und ein Überbein. Aus diesem Grund habe ich bisher orthopädische Schuhe von Anova getragen. Sie sind ganz weich, haben aber den Nachteil, dass sie nicht kybun-Sohnen haben. Bei gewissen kybun-Schuhen ist aber das Leder oder anderes Material sehr hart, so dass ich sie nicht tragen kann. Wenn Sie Näheres wissen möchten, dann könnten Sie mich auch anrufen (044 451 30 85)

02.08.2024
Meine Erfahrung ist nicht positiv, aber fair dies zu erklären. Ich habe für 2 Wochen Kybun Schuhe, Grösse 44, gemietet. Obwohl ich Schuhgrösse 44 habe, sind die Schuhe (made in Italy, guter Qualität, schönes Design, hätte selber besser wissen müssen), leider zu klein. Hab sie 3 Stunden getragen, weil mir die Wirkung des Fussbetts wichtig war. Und dann war es nicht mehr auszuhalten. Liegt wahrscheinlich an meinen Füsse. Es war eine Erleichterung meine alten Pantoffeln wieder anziehen zu können. Meine Erwartungen waren vielleicht zu gross. Ich suche weiter nach einer Lösung für meinem Plantarfazitis. Kybun wird das Problem für mich nicht lösen können. Die Mietschuhe werde ich ordentlich retournieren. Die 30 CHF waren es mir wert, aber leider keine Lösung. Sonst nichts gegen Kybun. Ich kann die Schuhe wahrscheinlich und leider gar nicht erst richtig beurteilen. Ich empfehle aber einem Jeden. Probiere sie aus für 30 CHF, vielleicht nützen sie dir schon. Ich wünsche jeder einen schönen Gehweg. Es verändert das Leben.

Bewertungen für kybun Switzerland

I don’t receive the shipment because you did not mention the shipment address I mean the full address you missed the second line address as per my request
Antwort von kybun Switzerland
Thank you for your review. In such cases, please contact the service provider Aramex, which has forwarded your parcel to another country. We have no influence on the delivery when it is forwarded.
18.06.2024
Für mein psoriasis Füssen leider nicht geeignet, aber sonst sehr gute Schuhe. Schnelle Lieferung und und problemlos zurück geschickt

Canceled customer purchase order

The Service was good, but, after accepting my purchase order, you canceled it due to the merger process you are having
Antwort von kybun Switzerland
Thank you for your review! We are sorry that we could not give you the best service as usual. If you have any questions, please contact our customer service.

Früher besser zufrieden

Konnte den Schuh nicht mehr in der Drogerie kaufen und Modell war nur 3 Nummern zu gross oder zu klein erhältlich
18.02.2024

Leidewr fehlt die Info wie Breit der

Leider fehlt die Info wie Breit der Schuh ist. Und ob er der Normalen Grösse oder Grösser bestellt werden soll.
22.02.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Für die Grössenempfehlung benutzen Sie bitte unser Tool "ShoeAI". Über den Button "WELCHE GRÖSSE PASST MIR?" im Shop, erhalten Sie eine optimale Empfehlung.
mbt sohle defekt nach 3-4 jahren (Gummi löst sich auf!) kybun dito keine kulanz ist der neue besser?
Antwort von kybun Switzerland
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Unsere Sohlenkonstruktion unterscheidet sich sehr zu der von MBT. Dies hat auch einen positiven Einfluss auf die Langlebigkeit.
13.06.2024

Gutschein schwierig einzulösen

Der Online gekaufte Gutschein kann nur mit Mühe im Verkaufsladen eingelöst werden.
15.04.2024
Das Profil der Sandahlen hinterlässt Kratzspuren auf Klinkerboden und Parkett
Brauche noch etwas Zeit, um eine abschliessende Bewertung abzugeben
Antwort von kybun Switzerland
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Falls Sie Hilfe bei der Eingewöhnung brauchen, steht Ihnen unser medizinisches Team gerne mit Rat und Tat zur Seite.
15.04.2024
13.04.2024