personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

7’061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’126 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Ich schätze das Angebot von Personal Shop. Doch in meiner Bewertung äussere ich auch meine Enttäuschung über die aktuelle Rabattpolitik des Unternehmens, dass mir dieses Jahr aufgefallen ist. Trotz meiner Wertschätzung für die Zuverlässigkeit und Qualität des Shops fühle ich mich durch die ungleiche Verteilung der Rabatte benachteiligt. Als langjährige Kundin mit regelmässigen Bestellungen erhalte ich 20, manchmal 25 % Rabatt, während ein weniger häufig einkaufender Kollege dreimal im Jahr einen 50 %-Rabatt zugeschickt bekommt. In einem Werbeletter aus einer Zeitung lockt Personal Shop mit weiteren unterschiedlichen Rabatten. Zusätzlich erscheint mir ein 27 %-Rabatt als Entschädigung für ein nicht lieferbares Kleidungsstück nicht logisch und verstärkt meinen Eindruck einer inkonsistenten Rabattstrategie. Die Tatsache, dass mein männlicher Kollege höhere Rabatte erhält, lässt zudem die Frage aufkommen, ob hier eine geschlechtsspezifische Ungleichbehandlung vorliegt. Diese Praxis könnte das Vertrauen und die Loyalität von Stammkunden beeinträchtigen. Insgesamt bleibt meine Bewertung bei 3 von 5 Sternen, wobei ich hoffe, dass der Postshop diese Kritikpunkte ernst nimmt und seine Rabattpolitik sowie Geschäftspraktiken überdenkt, um eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Kunden zu gewährleisten.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

Sorry aber ich echt Problem mit der Grössetabelle….ich muss jedes Mals die Ware zurücksenden weil es NIE die richtige Große ist….trotzdem ich immer die Maße nehme bevor ich bestelle…. Danach muss ich mindestens 6 Großene kleiner bestellen. Das andere ist dann dass: - entweder die Ware nicht mehr verfügbar ist - ich wieder warten muss bis die Ware retour kommt - im schlimmsten Fall wieder zurück senden und für das zweite oder dritte Mal die Post bezahlen weil immer wieder fast 10 CHF.- pro Packung kostet. Das ist meine Probleme mit Personalshop.ch
Antwort von personalshop.ch
S.g. Damen Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen ,Passformen und genauen Maßen. Mit besten Grüßen Ihr Personalshop Team
Der Versand betreffend Daten wurde einfach ignoriert! 9Tage stand das Paket vor meiner Haustüre Wert Fr. 175.- Mein Bestell- Kommentar: Versand: WICHTIG! Möglichkeit A: Erhalt der Ware in Boppelsen bis spätestens Sa. 31.08.2024 oder B:. Erhalt der Ware in Boppelsen frühestens ab 12.09.2024 Danke, Urs Eggerschwiler
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, bezüglich der Lösung Ihres Anliegens. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MO
Maria O.
Birsfelden
02.09.2024
Erhalte Mahnungen obwohl ich die Visa Karte angegeben habe zur Bezahlung. Trotz Anrufe und e-Mails bekomme ich keine Antwort, dass die Buchhaltung es in Ordnung gebracht hat.
02.09.2024
S. g. Frau O., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Unsere heutige Mail an Personalshop gibt Auskunft.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
31.07.2024
Nordcap Herren Funktionshose war bereit getragen worden und es befand sich ein gebrauchtes Papiertaschentuch in einer der Taschen. Meine telefonische Reklamation wurde mit dem Kommentar begründet, dass es ein Fehler bei der Eigangkontrolle war. Sie haben das Kleidungsstück nicht richtig kontrolliert. Das heisst also, dass ein Kleidungsstück getragen werden kann und nach Gebrauch wieder zurück geschickt werden kann. Ich bitte sie, mein Konto zu schliessen und das Guthaben der letzten Zahlung auf mein Konto zu überweisen. Bitte auch keine Kataloge mehr. Gruss Werner
31.07.2024
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte wenden Sie sich bezüglich des Guthabens und der Kontoschließung direkt an unseren Kundendienst, am besten via E-Mail. Gerne können wir dadurch alles Nötige veranlassen. Ihr Feedback wird sofort weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HM
11.08.2024
01.07.2024

Unterirdisch

Ware Bestellt, 8 Bestellbestätigungen, dann plötzlich Vorauskasse, Betrag bezahlt, weitere Bestellbestätigungen, keine Ware geliefert, Telefonisch reklamiert,keine Ahnung beim Verkäufer was passiert ist , Rückruf versprochen, kein Rückruf, wieder telefoniert, Geld sei eingetroffen, es sei aber keine Bestellung vorhanden, Shop erklärt Webseite sei überlatet, ca. 3 Wochen Wartefrist, man solle per Telefon bestellen, das sei schneller, verlangte Rücküberweisung des Geldes und Löschung meines Kundenkontos mit schriftlicher Bestätigung per Mail. Fazit:Unfreundlich, inkompetent, arrogant, Versprechen werdem nicht eingehalten. Ich werde nie mehr dort bestellen und überlege mir, ob ich gegen die Firma klagen soll.
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
16.07.2024
21.06.2024
RK
René K.
Lachen
11.06.2024

Schlecht

Schon lange Bestellt irgend wann mal eine Nachricht bekommen zum voraus zubezahlen und leider wieder nichts mehr gehört
12.06.2024
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir die zuständige Abteilung diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
25.05.2024
ES KOMMT NICHT ALLES WAS VERSPROCHEN WIRD.
27.05.2024
S.g. Frau S., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
16.06.2024
27.05.2024
21.05.2024

Kunden Nr. 0100355027

Antwort von personalshop.ch
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
MZ
Matthias Z.
Gwatt, (Schweiz)
24.10.2023
Kein normgerechter QR-Einzahlungsschein bei der Rechnung in Papierform, welcher von der Post anerkannt wird. Falsche Formatierung (zu klein). Trotz Perforationspflicht wurde der QR-Einzahlungsschein lediglich auf Normalpapier gedruckt. Als ich das beim Kundendienst reklamiert habe, reagierte die unfreundliche Dame am Telefon nur genervt, und hängte mir schliesslich das Telefon auf. Das nenne ich mal "Einsicht"!? Für mich unterste Schublade! Geht gar nicht! Ein Fall für den Konsumentenschutz! Wenn man als Firma nicht weiss, wie ein QR-Einzahlungsschein für die Schweiz offiziell gestaltet sein muss, sollte man den Handel mit Waren lieber sein lassen.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
PB
Paul B.
Steinhausen
Bestellung vom 3.11.23 Bestellte Ware nicht erhalten?? Patsy&Lou Damen Komforthose Farbe: marine Grösse: 42 Artikelnummer: 257246-42 Patsy&Lou Damen Komforthose Farbe: anthrazit Grösse: 42 Artikelnummer: 257262-42 Patsy & Lou Damen Schlupfhose Jerseybund Farbe: camel Grösse: 42 Artikelnummer: 260536-42 Patsy & Lou Damen Schlupfhose Jerseybund Farbe: marine Grösse: 42 Artikelnummer: 260549-42 HENSON&HENSON Herren Flanellhemd Farbe: beige Grösse: 41/42 Artikelnummer: 250766-412 HENSON&HENSON Herren Flanellhemd Farbe: blau Grösse: 41/42 Artikelnummer: 250779-412
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
27.09.2023
Ware bestellt am 13.09.2023, leider bis heute ( 27. 9. ) immer noch nichts erhalten. Nach telefonischer Anfrage, wurde mir gesagt, dass sie im Versand nachfragen. Antwort blieb auch aus. Sollte die Ware schlussendlich noch ankommen, werde ich sie umgehend, ohne zu öffnen, retournieren. Nach der ersten Enttäuschung , lenkte ich nochmals ein und bestellte nochmals Waren. Leider hat sich nichts gebessert in dieser Firma und damit ist jetzt Schluss. Sie können meine Daten endgültig löschen, werde bei Ihnen eh nichts mehr kaufen. Mit freundlichen Grüssen H. Anderegg
GH
Georg Franz H.
Rothenburg
17.12.2023

Bei 3 Teile 2 nicht Lieferbar!

Was die machen grenzt an Betrug. Seit Anfang Dezember werde ich hin gehalten mit Rückzahlung und Ausreden!!!! Nie mehr Dafür täglich E-Mail was für ein toller Kunde ich sei! Dabei hatte ich Jahre nichts mehr bestellt, weil schon damals war es so gewesen! Gross mehrheitlich nicht lieferbar oder Rückstände! Darauf verzichte ich und rate jedem vor der Bestellung senden.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr H., bitte wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen hierzu weiterhelfen können. Wir hatten Sie bereits dazu kontaktiert. Gerne leiten wir auch Ihr Feedback weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team