personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

7’061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’126 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Ich schätze das Angebot von Personal Shop. Doch in meiner Bewertung äussere ich auch meine Enttäuschung über die aktuelle Rabattpolitik des Unternehmens, dass mir dieses Jahr aufgefallen ist. Trotz meiner Wertschätzung für die Zuverlässigkeit und Qualität des Shops fühle ich mich durch die ungleiche Verteilung der Rabatte benachteiligt. Als langjährige Kundin mit regelmässigen Bestellungen erhalte ich 20, manchmal 25 % Rabatt, während ein weniger häufig einkaufender Kollege dreimal im Jahr einen 50 %-Rabatt zugeschickt bekommt. In einem Werbeletter aus einer Zeitung lockt Personal Shop mit weiteren unterschiedlichen Rabatten. Zusätzlich erscheint mir ein 27 %-Rabatt als Entschädigung für ein nicht lieferbares Kleidungsstück nicht logisch und verstärkt meinen Eindruck einer inkonsistenten Rabattstrategie. Die Tatsache, dass mein männlicher Kollege höhere Rabatte erhält, lässt zudem die Frage aufkommen, ob hier eine geschlechtsspezifische Ungleichbehandlung vorliegt. Diese Praxis könnte das Vertrauen und die Loyalität von Stammkunden beeinträchtigen. Insgesamt bleibt meine Bewertung bei 3 von 5 Sternen, wobei ich hoffe, dass der Postshop diese Kritikpunkte ernst nimmt und seine Rabattpolitik sowie Geschäftspraktiken überdenkt, um eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Kunden zu gewährleisten.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

Attraktives Preis- Leistungsverhältnis

Die zeitnah gelieferten Kleidungsstücke sind von guter bis sehr guter Qualität. Einen (ökologischen) Abzug gibt es für die dauernde Zustellung von Werbesendungen. Insgesamt eine gute Erfahrung.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
ich werde mehrfach angeschrieben, ohne dass der Shop seine Kundendatei mit den Daten der Post abgleicht. Heute wurde ich zur Eröffnung eines Kundenkontos aufgefordert. Das nervt!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Gerne hätten wir Sie zu Ihrem Anliegen kontaktiert, jedoch haben wir keine genauen Daten von Ihnen. Im Falle eines Klärungsbedarfs, bitten wir um nochmalige Rückmeldung mit Ihrem Anliegen an office@personalshop.com. Wir werden uns zeitnah um Ihr Anliegen kümmern. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.08.2024

Werbematerial ist Übertrieben!

Ich benötige nicht jede Woche den <Personal Shop> Katalog. Bitte pro Monat max. nur 1 Zusendung. Ihre Rückmeldung würde mich freuen. Freundliche Grüsse J. Zimonyi
02.09.2024
S. g. Herr Z., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Tolle Kleider zu besten Preisen. Mabchmal stimmen die Grössenangaben nicht genau. Aber mit dem unkomplizierten Zurücksenden und Austauschen ist das kein Problem.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Materiell bin ich zufrieden. Was mich jedoch stört, dass dadurch das der Shop nicht alles Liefern konnte für mich Versandspesen angefallen sind.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
UZ
Urs Z.
Sarnen
Sehr gute Produkte, nervend ist höchstens, dass mit 27% bestellt und ein paar wenige Tage später flattert das nächste Angebot mit 30 % ins Haus.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DP
Doris P.
Thusis
03.09.2024

Immer wieder etwas neues im Sortiment

Stöbere jedes Mal im neuen News Letter und finde immer wieder Neuheiten. Kurze Lieferfristen und gute Verpackung der Ware.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr P., vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie von unserem Unternehmen überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
23.08.2024
Bisanhin war ich mit den Produkten immer zufrieden, auch die Qualität stimmt und nicht zuletzt der Preis super. Weiter so.
02.09.2024
S. g. Herr R., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
21.08.2024
Sehr gute und verständnisvolle Abwicklung Bitte die Frequenz der Werbebotschaften/Broschüren auf 1x pro Monat reduzieren
21.08.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ich hoffe, dass dieses Mal die Hosen farbechter sind als letztes Mal, sonst gibt es nächstes mal schlechte Noten.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie den Artikel mit dem Retourenschein gerne an uns zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Schnell und zuverlässig

Schnelle und zuverlässige Geschäftsabwicklung. Die Behandlungsdauer mit Ersatzbestellung dauert relativ lang.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
LV
Lilly V.
Leibstadt
28.08.2024

Günstige Markenprodukte

Günstige Produkte in guter Qualität. Angebot vorwiegend für Männer. Bestellung kommt innert weniger Tage.
02.09.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unseren Produkten sowie unserm Service überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Michael B.
Burgdorf - Schweiz
manchmal könnte die Qualität etwas wertiger sein auch wenn dies dann einen kleinen Aufpreis ausmacht
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
03.09.2024
Preis Leistung stimmt, leider etwas zuviel Werbung und Zustellung von Katalogen!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr R., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne bieten wir Ihnen eine Werbereduktion an. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
02.09.2024
Angebot von Bugatti Schuhen ausbauen, evtl. leichtere Schuhe oder Turnschuhe.
03.09.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
Produkte & Preise OK. 5 Terne Zu viel Papierwerbung ! Umwelt ? 0 Sterne
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
RP
Roger P.
GRAND LANCY
28.08.2024
La livraison un peu plus rapide ce serait ok- 🤝 salutations
22.08.2024
Ich noch nicht bewerten, habe ja die Artikel noch nicht bekommen
19.08.2024
Schnelle Lieferung und und eine gute Preis Leistung Qualität
20.08.2024
S.g. Herr G., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Personalshop-Team
24.08.2024
Bitte schneller auf Emails mit Fragen antworten - Danke
02.09.2024
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!