Zubi- Logo - Bewertungen

Zubi

6’133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’785 Bewertungen insgesamt

Top-Qualität, sorgfältig und liebevoll verpackt, mit Appenzellerbiberli und Kärtli von der Person, welche das Paket vorbereitet hat. Darüber habe ich mich ausserordentlich gefreut :)

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

31.08.2024
PZ
Pat Z.
Rheinfelden
Schuhe waren nicht gleich, das Leder des rechten Schuhes war ausgeleiert, so mussten die Schnallen rechts in die letzten Löcher, beim linken Schuh gab es noch eine Möglichkeit diese nach zu justieren, gleiche Festigkeit beim vorletzten Loch. Komische Ware, hatte noch nie zwei unterschiedliche Schuhe. Viel Aufwand für Nichts.
Habe 2 mal ein Portemonnaie erhalten mit Fehler. Das 3. Portemonnaie ist nun in tadellosem Zustand, war aber auch anders verpackt! Ich habe immer schnell Ersatz bekommen und konnte die Ware kostenlos retournieren. Aber der Ärger blieb.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@zubi.swiss freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, Dein Zubi-Team
11.09.2024
Warum ist es nicht möglich einen normalen Einzahlungsschein an die Mail Adresse zu erhalten ? Mit den Schuhen bin ich sehr zufrieden!
12.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du die Rechnung nicht via E-Banking begleichen möchtest, kannst du dir die Rechnung via Post zu senden lassen. Um die Versandart der Rechnung anzupassen darfst du dich bei uns melden. Der Einzahlungsschein via E-Mail kann am Schalter leider nicht genutzt werden, da es dafür einen speziellen braucht. Bitte beachte, dass am Postschalter zusätzliche Gebühren anfallen. Dieser Zuschlag beinhaltet die ESA-Gebühren, kosten für Papier und den Postversand, welche bei CembraPay entstehen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Legeroschuhen. Bei Fragen darfst du dich gerne bei uns melden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Wir hatten ein Problem mit einem Schuh und ich kaufe die immer wieder neu. Das sei so sorry, als treuer Kunde erwarte ich davon meh
16.09.2024
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern, und würden uns über deine Vorschläge freuen. Wo siehst du Potenzial für Verbesserungen? Teile uns deine Gedanken gerne unter info@zubi.swiss mit. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
16.09.2024
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung. Um uns verbessern zu können, freuen wir uns über deine Verbesserungsvorschläge. Wo siehst du Möglichkeiten zur Verbesserung? Lass es uns bitte wissen unter info@zubi.swiss. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
12.09.2024
Danke, hast du dir die Zeit für eine Rezension genommen. Gerne würden wir von dir erfahren, warum du unserem Service 3 Sterne gibst: Vielleicht möchtest du uns via E-Mail [info@zubi.swiss] verraten, was dir gefehlt hat? Denn solche Feedbacks helfen uns sehr unseren Service stetig zu verbessern. Liebe Güsse Dein Zubi-Team
27.08.2024
Übersichtlicher Onlineshop und ein zuverlässiger Lieferservice! Die Beratung im Laden vor Ort ist sowieso immer top!
28.08.2024
Das freut uns zu hören, danke für deine positive Rückmeldung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen sich laufend weiter schulen, damit wir auch in Zukunft einen professionellen Service bieten können. Auf ein nächstes Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Empfehlenswert!

Gutes Sortiment, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, Zahlungsabwicklung unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.
28.08.2024
Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf zubi.swiss. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
27.08.2024
Zubi ist das beste Fachgeschäft weit und breit! Auch die Beratung und der Service sind vorbildlich 😀👌
28.08.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
03.08.2024
Euer Onlineshop funktioniert absolut tatellos. Die Angebote sind immer aktuell, die Beschreibungen der Artikel detailliert und bestens. Der Versand ist sehr schnell. Die Geschäftsbwicklung unkompliziert und der Kontakt freundlich, kundenorientiert und cool. Bitte weiter so!
01.08.2024
Erneut schnelle und perfekte Lieferung! Danke! Einzig beim online shopping, 2 Themen: - wäre schön wenn man Favoriten markieren könnte - wenn man einen Artikel anwählt & nachher zurück will, kommt man nicht wieder an den selben Ort, mühsam
31.07.2024
Sehr guter und schneller Service Guten Tag Ich habe bei Ihnen meine erste Onlin-Bestellung aufgegeben und war begeistert wie schnell ich diesen Schuh, Salomon Supercross 4 GTX Damen bekommen habe. Der Schuh passt gut und gefällt mir sehr.