Zubi- Logo - Bewertungen

Zubi

6’017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’381 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Herbstschuhe gekauft Mein Mann und ich haben am Samstag in Herisau Herbstschuhe gekauft. Frau Nadja Staubli hat uns bedient und super gut beraten. Sie ist auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und hat uns durch ihr Fachwissen erklärt, worauf wir achten müssen da sich unsere Füsse altersbedingt verändert haben.

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

SR
S. R.
Antwort von Zubi
13.09.2023
Danke für die vier Sterne. Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@zubi.swiss freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
MR
monika r.