Zubi- Logo - Bewertungen

Zubi

6’170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’931 Bewertungen insgesamt

Top-Qualität, sorgfältig und liebevoll verpackt, mit Appenzellerbiberli und Kärtli von der Person, welche das Paket vorbereitet hat. Darüber habe ich mich ausserordentlich gefreut :)

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

Claudia K.
Bernhardzell
14.07.2024

Gas-Kleber fehlt bei Bestellung

Guten Tag, alles hat super geklappt nur das Porto für die Rücksendung ist sehr teuer. Deshalb sollte aus unserer Sicht der Bestellung ein GAS-Kleber beigefügt werden.
15.07.2024
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Wenn du unsere Rücksendeetikette verwendest, ist der Rückversand für dich kostenlos. Für die Retoure darfst du in deinem Online-Kundenkonto eine Rücksendeetikette generieren und ausdrucken. Gerne sende ich dir den Link zur genauen Anleitung: Rücksendungen & Umtausch (zubi.swiss) Bei Fragen oder Unklarheiten darfst du uns gerne telefonisch, per E-Mail oder auch auf WhatsApp kontaktieren. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
18.07.2024
Bei Wanderroutur zeigt nicht genau wo folgen, muss für Wanderspass mit Kisten viel Zeit suchen und finden.
19.07.2024
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback zum Wanderpass. Die Routen sind im Wanderpass abgebildet. Für die exakte Route und die genaue Position der Stempelboxen scanne bitte den QR-Code direkt unter der Karte. Dadurch wirst du zu SchweizMobil weitergeleitet. Dort findest du die genauen Standorte der Boxen. Solltest du weitere Fragen haben oder etwas unklar sein, kannst du uns gerne per Telefon, E-Mail oder WhatsApp kontaktieren. Wir hoffen, dass du die weiteren Wanderungen dadurch mehr geniessen kannst. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
10.07.2024
Sehr kundenfreundlich, hilfsbereit, professionell und vieles mehr… Kurz gesagt einfach toppppp!
12.07.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du rundum mit uns zufrieden bist. Vielleicht schaffen wir es bei deiner nächsten Bewertung auf die volle Punktzahl von fünf Sternen. Bis zum nächsten Mal bei Zubi. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
23.07.2024
03.07.2024
Die Onlinebestellung wird schnell und unkompliziert abgewickelt. Super ist auch die Möglichkeit, nachzuschaune, in welcher Filiale das gewünschte Modell vorhandenn ist. Da ich in Aadorf wöchentlich vorbeikomme, konnte ich meine Schuhe auch schon dort direkt probieren und kaufen. Die sind dort übrigens sehr freundlich und hilfsbereit!
04.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Es freut uns zu hören, dass du die Schuhe direkt in Aadorf anprobieren und kaufen konntest. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
MG
Markus G.
Lüchingen
20.06.2024
Es war alles zuvorkommend die E-Mails von Anfang bis zum Schluss mit dem Datum wann ich mein Paket erwarten darf, und auch mit dem bezahlen mir ist es immer wichtig wenn ich eine E-mail bekomme das das Geld angekommen ist ist sehr beruhigend besten Dank 👍🏻👍🏻
21.06.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Bei Fragen melde dich ungeniert, gerne beraten wir dich auch per Telefon, Email und WhatsApp. Wir wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team