Zubi- Logo - Bewertungen

Zubi

6’170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’931 Bewertungen insgesamt

Top-Qualität, sorgfältig und liebevoll verpackt, mit Appenzellerbiberli und Kärtli von der Person, welche das Paket vorbereitet hat. Darüber habe ich mich ausserordentlich gefreut :)

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

05.07.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung eines Produktes. Schuhe sind super toll.
08.07.2024
Besten Dank für deine positive Rückmeldung. Wir wünschen dir viel Freude beim Tragen deiner neuen Schuhe! Liebe Grüsse, Dein Zubi-Team

Empfehle ich weiter

Sympathischer Auftritt. Super Suchfunktion. Twintbezahlung ging sekundenschnell - top!!
MK
Monika K.
Reigoldswil
05.07.2024
kaum bestellt, schon geliefert.einfach super. unkomplizierte abwicklung der geschäfte.
08.07.2024
Besten Dank für deine positive Rückmeldung. Schön zu hören, dass deine Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Produkt! Beste Grüsse, Dein Zubi-Team
04.07.2024
Schnelle Zustellung, gute Qualität, bei Retouren schnelle Rückzahlung. Super Service.
08.07.2024
Besten Dank für dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Produkt! Beste Grüsse, Dein Zubi-Team
06.06.2024
Gute telefonische Auskunft und schnelle Lieferung… da kann man nichts besser machen!
07.06.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
24.06.2024
Von der Bestellung, über die Lieferinformation, bis hin zur Lieferung alles bestens.
25.06.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rezension, welche uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, Dein Zubi-Team
30.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Schuhen. Besten Dank für die prompte Lieferung.
01.07.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass die Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen viel Freude beim Tragen der neuen Schuhe! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Fast Perfekt

Alles super, aber ein vorgedrucktes, frankiertes Rücksende Etikett wäre hilfreich.
08.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund von Digitalisierung wird die Rücksendeetikette nicht mehr direkt mitgeliefert. Der Vorteil ist, dass du deine Sendungsnummer direkt abspeichern kannst und das Paket somit verfolgen kannst. Zusätzlich sind die Lieferadresse und die Absenderadresse direkt aufgedruckt. Gerne nehmen wir aber dein wertvolles Feedback in die nächste Überarbeitungsrunde auf. Beste Grüsse, Dein Zubi-Team
10.06.2024
Schnelle Auslieferung. Schade, dass die Schuhe qualitativ nicht in Ordnung waren.
13.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass deine Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Was genau war bei den Schuhen nicht in Ordnung? Ich bitte dich mit uns Kontakt aufzunehmen, sodass wir dies anschauen können. Bestimmt finden wir eine Lösung. Unsere E-Mail Adresse ist info@zubi.swiss. Gerne darfst du uns auch telefonisch unter 071 544 55 20 kontaktieren. Beste Grüsse, Dein Zubi-Team
Übersichtliche Home-page, einfache Bestellung, sofort geliefert. Voll zufrieden
01.07.2024
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
21.06.2024
Schnelle Zustellung und die bestellten Artikel entsprachen meiner Vorstellung.
24.06.2024
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Wir wünschen dir viel Freude mit den neuen Produkten. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
28.06.2024
Ich liebe Zubi! Meine Schuhe. Meine Grösse. Schnelle Lieferung. Alles perfekt!
01.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
27.06.2024
Die Grusskarte fand ich sehr schön und hat eine persönliche Note hinzugefügt.
28.06.2024
Vielen lieben Dank für die fünf Sterne. Es freut uns, dass die persönliche Grusskarte geschätzt wird. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
12.06.2024
Unkomplizierte Abwicklung sehr sympathisch mit der persönlichen Begleitkarte
13.06.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, welche uns natürlich sehr freut! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Produkt. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, Dein Zubi-Team
30.06.2024
Prompte Lieferung. Statt am Freitag traf das Paket schon am Dienstag ei n😅
01.07.2024
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
25.06.2024

Schnell aber teuer

Alles lief wie am Schnürchen und zwar fix, aber die Artikel sind zu teuer.
27.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir orientieren uns an den festgelegten Preisen unserer Lieferanten. Bei Fragen oder Unklarheiten darfst du uns gerne per Telefon, E-Mail oder auch WhatsApp kontaktieren. Wir wünschen dir viel Freude mit den neuen Produkten. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
02.07.2024
Ich bin sehr zufrieden, mit der guten Qualität, und der guten Beratung,
02.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Produkt! Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, Dein Zubi-Team
18.06.2024

Super Ware, schnell geschickt

Super Ware, perfekt verpackt und schnell geschickt, was möchte man mehr.
19.06.2024

Toller Service

Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles tipptopp geklappt
08.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Produkt! Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, Dein Zubi-Team
29.06.2024
Der reissverschluss hält nicht lange. Aber sonst ist alles perfekt.
01.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@zubi.swiss freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, Dein Zubi-Team