sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

sendmoments.ch

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’414 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Der Bestellprozess war sehr einfach, für die Erstellung der Hochzeitskarten gibt es unzählige Vorschläge, aber trotzem kann meine seine Gestaltungsideen verwirklichen. Sehr gut fand ich den Umstand, dass man vor der endgültigen Bestellung ein "Gut zum Druck" erhält und man nachträglich Verbesserungen anbringen kann. Von der endgültigen Bestellung bis zum Eintreffen der Hochzeitskarten sind gerade einmal 5 Arbeitstage verstrichen. Also eine sehr schnelle Lieferung, wenn man bedenkt, dass diese aus Deutschland in die Schweiz erfolgt. Alles in allem eine sehr professionelle und qualitativ einwandfreie Lieferung und Abwicklung. Wir können es nur weiterempfehlen.

21.05.2024
Ich habe einen Text geschrieben OHNE FEHLER das weis ich und als die Karten angekommen sind gab es 3 Rechtschreibfehler damit war isch überhaupt nicht Zufrieden. Auch tauchte irgendein Datum auf den ich garnicht geschrieben habe. Allgemein ich finde es ein bisschen schade das ihr die Rechtschreibung für Geld macht ich bin der Meinung sie sollte dies Gratis machen dann das kann mal passieren. Vor allem bei etwas grösseren Feste finde ich es schade wenn Fehler drin sind. Also das gerne Gratis machen und dann würde sicherlich auch andere/mehrere bei euch bestellen. Auch für die, die eine schwäche in Deutsch haben oder halt einfach, welche die nicht so gut daran sind wäre echt gut wenn man das Gratis macht. Ansonsten fand ich die Karten mega genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und es ging sehr schnell. Eine coole Idee von euch ist es das man etwas schrieben kann und somit die Liefertage um 2 Tage verkürzt werden mega wirklich und keine Lieferkosten meg mega bitte behaltet das bei. Zudem kann ich euch nicht genug loben ansonsten war es einfach perfekt gute Website.

Bewertungen für sendmoments.ch

31.05.2024
10.06.2024

Druckqualität

Auf der Rückseite der Karte habe ich eingegeben, dass das Bild lediglich mit 40% Sättigung und nicht 100% gedruckt wird. Bei der Lieferung erhielten wir die Karte mit einer Sättigung von 100%. Dadurch lässt sich der schwarz hinterlegte Text stellenwiese kaum lesen. Ansonsten hätte ich glatt ein 5* Rating abgegeben.
Antwort von sendmoments.ch
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zu 100% zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
16.02.2024

Empfehlenswert

Sehr gute Produkte und rasche Bestellabwicklung. Den Punkteabzug gibt's für die den Prozess hinter dem QR-Code für Gäste. Leider erscheint ziemlich viel Werbung und es gibt ein Pflichtfeld "Geburtstag", was auch wieder zur Werbung zugunsten von sendmoments kommt. Eine Gästefreundlichere Anmelde-Option (auch gegen Mehrpreis) mit voller Einstellmöglichkeit durch den Kunden/Besteller wäre sehr wünschenswert.
29.12.2023

TOP!!!

Sendmoments ist ein sehr schöner Online Shop, Es gibt so viele schöne Sachen, die man bestellen könnte... Ich kaufe jedes Jahr den Tischkalender, wo ich meine Enkel im Kalender dann sehe.. Sieht wunderschön aus.. Auch zum Bestellen ist es einfach, wenn man was falsch macht, kann man ein Mail schreiben und bekommt sehr schnell eine Antwort auf die Frage!:-))) Ich kann den Shop nur weiter empfehlen!:-))
29.12.2023

Die Preis/Leistung ist gut. Jedoch ein Formatierungsfehler.

Die Preis/Leistung ist gut. Die Seite ziemlich einfach zu bedienen & übersichtlich. Die Bestellung wurde auch relativ schnell erledigt. Manko: Ich hatte einen Formatierungsfehler in der bestellten Hochzeitseinladung, beim Monat "März" war auf der Frontseite zwischen dem M und dem ä einen Leerabstand, was die ganze Bestellung der 120 Karten ziemlich trübte. Dies hat man online nicht so gut gesehen.
16.05.2024

Professionell, unkompliziert und schnell geliefert.

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind enorm und sehr einfach. Sehr gut finde ich, dass man kostenlos vorab ein "Gut zum Druck" samt Muster der verschiedenen Papiersorten und Ausführungen erhält und wenn nötig Korrekturen vornehmen kann. Die folgende endgültige Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde es bald zum Erstellen meiner Dankeskarten nochmals nutzen.

Gemischt

Die Geburtskarten und die Meilensteinkarten finde ich grossartig. Wir werden definitiv die Geburtskarten bei euch bestellen. Mit der Fotocollage (Valentinstag) inkl. Fotorahmen war ich allerdings nicht zufrieden. Es war sehr umständlich, die Kartonwand herauszunehmen. Das Foto passte dann auch nicht in den Rahmen. Dieses musste ich zuschneiden. Eine Halterung ist im Prozess kaputt gegangen...

Sehr zufrieden

Übersichtliche, praktische Seite, schöne Vorlagen, guter Editor (beim Bearbeiten wäre praktisch, wenn man innerhalb eines Textfeldes unterschiedliche Textgrössen, Schriftarten oder zumindest Normalschrift UND Bold/Fett auswählen könnte :-) Gute Qualität der gedruckten Karten. Hilfreich, dass man zuerst ein Muster bestellen kann. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Fotoalbum

Die Gestaltung ist einfach. Positiv ist die Übertragung vom Handy auf den PC. Leider nicht so viele Gestaltungsmöglichkeiten, eher einfach gehalten. (Sticker,... nicht vorhanden) Die Qualität des Albums ist leider, leider nicht gut genug. Sehr schade. Eher lange Lieferzeiten. Andere Produkte von sendmoments sind hochwertiger. (z.B. Holzboxen)
20.05.2024
Eigentlich alles tip top! War sehr zufrieden! Nur beim Anpassen des Inhaltsverzeichnisses hatte ich etwas Schwierigkeiten. Wenn man nicht exakt die Vorlage nimmt, verschiebt sich alles und der Rand ist nicht mehr gerade. Ansonsten alles sehr einfach zu bedienen, wunderschönes Layout, tolles Resultat, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
28.11.2023

Absolut grandios!

Ich bin jedesmal aufs neue positiv überrascht. Ihr bietet einfach die tollsten Dinge an. Habe bereits Fotorahmen mit Beschriftungen, Adventskalender etc. bestellt. Und ich werde noch so vieles bestellen vorallem auch nach der Hochzeit. Preis-Leistungsverhältnis übetroffen. Vielen Dank das ihr das so toll und mit soviel Liebe macht.

Rubinhochzeit

Es war nicht die erste Bestellung welche ich bei sendmoments gemacht habe. Wie immer war ich sehr zufrieden. Das Zusammenstellen einer Karte ist selbsterklärend. Nützlich sind die Probeexemplare, welche kostenlos angefordert werden können. Bei Problemen habe ich die angegebene Telefonnummer gewählt und wurde kompetent beraten.
BB
Beatrice B.
Plaffeien
02.01.2024

Schnell

Meine enkelin wünschte sich das poesiealbum,habe vor einem jahr ihr eins zu weihnachten geschenkt das jetzt voll ist mit zeichnungen ihrer schulkammeraden.Sie hatte sehr freude am album .Sie wünschte sich zu weihnachten wieder ein album . Herzlichen dank für das wunderschöne album mit foto auf der vorderseite.
09.05.2024

Zuvorkommend, Gestaltungsmöglichkeit verbesserungsfähig

Der Versand war im versprochenen Zeitrahmen, das Produkt sorgfältig verpackt, sogar mit einem zusätzlichen, kostenlosem Exemplar! Sehr zuvorkommend!! Bei der Gestaltung des Produkts (Zeitschrift) ist man eher eingeschränkt, hat alles nicht soviele Möglichkeit selber zu gestalten, dies fand ich eher schade...
IG
irène G.
Allschwil
07.10.2023
Danke, es gibt nicht anzumerken bis auf einen Punkt, falls es einen Tippfehler hat, diesen dem Kunden zuvor mitteilen, bevor man es in den Druckauftrag gibt. Leider hat das Rechtschreibeprogramm auch nicht reagiert, trotz dem 4Augen Prinzip. Danke sehr Mit freundlichem Gruss Irène Claire Glaus

Schöne Ideen und schnelle Lieferung

Wir haben unsere Hochzeitseinladungen über sendmoments gemacht. Man konnte aus vielen verschiedenen Modellen aussuchen und noch ein paar persönliche Noten hinzugeben. Man konnte zwar nicht alles frei anpassen, aber für mich persönlich ist das gut, da man auch so schon genug zum aussuchen hat.
18.05.2024

Ansprechende & vielseitige Designvorschläge

Sehr ansprechende Designs und eine grosse Auswahl. Es war auch super, dass innerhalb eines Designs noch individelle Anpassungen gaben vorgenommen werden können (Schriftart/Schriftgrösse/Schriftfarbe…). Mit der Qualität der Karten und der Umschläge waren wir ebenfalls sehr zufrieden.
30.12.2023
Preisleistungsverhältnis TOP! Schnelle Bearbeitung und versand ausserhalb EU. Einziges Manko aber motzen auf hohem Niveau ist dass die Schriften vorgegeben sind und nicht verschoben, entfernt oder geändert werden können. Durch die vielen Designs aber bestimmt für jeden was dabei.
23.12.2023
Die Qualität der Karte ist toll.. das Online-Anfertigen einfach und gut gestaltet, viele Schriftmöglichkeiten. Toll finde ich die Anmeldung per QR-Code, das ist mal was anderes. Die Lieferung war rasch. Die dazubestellten „Confetti“ eine tolle Idee..
14.10.2023

Hochwertig und schön

Die Hochzeitseinladungen sind sehr hochwertig verarbeitet. Das Material hat eine tolle Haptik und der Druck ist sehr fein aber trotzdem deutlich. Auch die Designauswahl hat uns überzeugt, unsere Einladungskarten bei Sendmoments zu bestellen.
Antwort von sendmoments.ch
19.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es ist schön ein so positives Feedback zu erhalten und es freut uns, dass wir dich von unseren angebotenen Designs überzeugen konnten und Du zufrieden mit der Qualität Deiner Bestellung bist. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team