sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

sendmoments.ch

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’413 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Der Bestellprozess war sehr einfach, für die Erstellung der Hochzeitskarten gibt es unzählige Vorschläge, aber trotzem kann meine seine Gestaltungsideen verwirklichen. Sehr gut fand ich den Umstand, dass man vor der endgültigen Bestellung ein "Gut zum Druck" erhält und man nachträglich Verbesserungen anbringen kann. Von der endgültigen Bestellung bis zum Eintreffen der Hochzeitskarten sind gerade einmal 5 Arbeitstage verstrichen. Also eine sehr schnelle Lieferung, wenn man bedenkt, dass diese aus Deutschland in die Schweiz erfolgt. Alles in allem eine sehr professionelle und qualitativ einwandfreie Lieferung und Abwicklung. Wir können es nur weiterempfehlen.

21.05.2024
Ich habe einen Text geschrieben OHNE FEHLER das weis ich und als die Karten angekommen sind gab es 3 Rechtschreibfehler damit war isch überhaupt nicht Zufrieden. Auch tauchte irgendein Datum auf den ich garnicht geschrieben habe. Allgemein ich finde es ein bisschen schade das ihr die Rechtschreibung für Geld macht ich bin der Meinung sie sollte dies Gratis machen dann das kann mal passieren. Vor allem bei etwas grösseren Feste finde ich es schade wenn Fehler drin sind. Also das gerne Gratis machen und dann würde sicherlich auch andere/mehrere bei euch bestellen. Auch für die, die eine schwäche in Deutsch haben oder halt einfach, welche die nicht so gut daran sind wäre echt gut wenn man das Gratis macht. Ansonsten fand ich die Karten mega genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und es ging sehr schnell. Eine coole Idee von euch ist es das man etwas schrieben kann und somit die Liefertage um 2 Tage verkürzt werden mega wirklich und keine Lieferkosten meg mega bitte behaltet das bei. Zudem kann ich euch nicht genug loben ansonsten war es einfach perfekt gute Website.

Bewertungen für sendmoments.ch

schnelle Abwicklung, wunderschöne Vorlagen, leicht zu ändern und bestellen, fairer Preis, schnelle Lieferung
15.12.2023
Super, wie immer. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität trifft voll und ganz meinen Vorstellungen.
06.05.2024
Tolles Design, gute Qualität. Bereits verschiedene Sachen bestellt und immer sehr zufrieden gewesen.
10.05.2024
Wunderschöne Karte. Habe viele Komplimente erhalten. Auch die Konfetti sind toll! Rundum Zufrieden
07.04.2024
Ihr arbeit war wie immer einfach perfekt 🤩 Ich danke Ihnen vielmals für die schönen Dankeskarten.
31.10.2023

Hervorragend

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und die Qualität. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit.
Antwort von sendmoments.ch
17.11.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität Deiner Bestellung zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere höchste Priorität, daher danken wir Dir herzlich für dieses schöne Feedback. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
24.05.2024
Schöne Gestaltungsmöglichkeiten, Gratis Probedruck, schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis
16.12.2023
Zeit von Bestellung bis Erhalt könnte noch verbessert werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
25.11.2023
Die professionelle Bearbeitung meines Auftrags mit Fokus auf beste Qualität war beeindruckend.
22.02.2024

Grosse Auswahl / Top Qualität

Grosse Auswahl an Kartendesigns. Hohe Qualität mit guter Preisleistung und schnelle Lieferung
Grosse und schöne Auswahl an Produkten und schnelle Lieferung. Unkompliziertes gestalten.

Aenderung war möglich

Ich habe es geschätzt, dass ich am nächsten Tag ein Foto auswechseln konnte. Super Service.
Die qualität find ich super. Vorschau ansichten sind mega cool. Couverts dazu auch prima.
Sehr empfehlenswert, super Qualität, schnelle Lieferung und hilfsbereiter Kundendienst.
05.10.2023

Immer Zufrieden

Ich liebe Sendmoments. Top Qualität, schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice.
04.10.2023

Vollkommen zufrieden

Das online Gestalten der Karte war anwenderfreundlich. Die Druckqualität war sehrt gut.
17.05.2024
Sehr gute Vorschläge! Umsetzung perfekt und in kürzester Zeit. Preis super Dankeschön
Die Möglichkeit der persönlichen Rückmeldung und die Karten haben eine Schöne Qualität
07.11.2023
Immer wieder super! Das Resultat genau wie vorher in der 3D Vorschau. Qualität super!
Antwort von sendmoments.ch
17.11.2023
23.12.2023
Die Qualität der Bilder ist top, die Anwendung leicht verständlich und zuverlässig.