heckenpflanzen-heijnen.ch- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.ch

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Die Bestellung klappte einwandfrei, die Lieferung kam in der als voraussichtlich angekündigten Woche. Die Ware wurde dann ohne weitere Mitteilung vom Lieferanten vor dem Haus deponiert. Schade, dass die 4 grösseren Thujapflanzen nicht gleich dicht sind. 2 Pflanzen sind genau wie erwartet, eine Pflanze ist etwas dünner und eine erreicht zwar die Höhe, ist aber nur etwa halb so breit wie die anderen Pflanzen.

30.05.2024
Ich habe Gartenpflanzen bestellt und bin sehr enttäuscht. Die Pflanzen kamen in einer Kartonkiste an, und beim Öffnen fand ich Nacktschnecken darin. Die Pflanzen selbst waren überwiegend gelb bis braun statt grün und viele der höheren Pflanzen waren geknickt. Außerdem kam die Lieferung in der falschen Woche an, obwohl ein anderer Termin vereinbart war. Hier werde ich definitiv nicht mehr bestellen.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.ch

11.04.2024
22.03.2024

Enttäuschende Lieferung und schlechte Pflanzenqualität

31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenserviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
17.04.2024

Einmal und nie wieder

Ich habe Heckenpflanze „Liguster“ in 175cm bestellt…. Geliefert wurden schnell getriebene Pflanzen mit 2-3 Trieben ?!? Musste Sie direkt auf 75cm zurückschneiden um in 3-5 Jahren eine Hecke daraus zu bekommen… für 40 CHF das Stück ?!? Siehe Bild
17.04.2024
Lieber Gartenfreund, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen.
30.05.2024
10 out of 25 plants were poor quality, customer services disputed my photo documentation. Clearly didn't want to take the responsibility. Please think twice before buying plants online
31.05.2024
Thank you for sharing your experience. We are very sorry to hear that you are not satisfied with your order. Our customer service team has requested photos of the disputed plants from you, however, we have not received a response from you since then. Once we receive a response and the correct photos, we will be able to proceed with your complaint. Thank you in advance for your cooperation and have a nice day.