mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’133 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

walter S.
Ermatingen
14.08.2024

Bei Kult 1A Qualitätbei andern Standart

Ansauggummi (1A-Qualität) | Puch MS Ansauggummi (1A-Qualität) | Puch MS, VS, MV, DS, X50 (Kleinmotorrad) Sorry 1A-Qualität sieht bei mir anders auf,vorallem wen der hochmotivierte Mofakultexpert am Tressen neint es gibt nur einen Hersteller egal wo ich kaufen und wenn er reisst weil er kaum über den Filter passt ist es alt so. Schade bin mir von euch eigentlich anderes gewohnt.
19.08.2024
Besten Dank für die zweite, identische Bewertung. Wir hoffen, du hast unsere Antwort auf die erste Bewertung bereits umgesetzt und dich an den Kundendienst gewendet. Das Ziel dort muss eine Lösung sein, damit du entweder eine Rückzahlung oder ein brauchbares Teil kriegen kannst. Wir können hier auf der Bewertungs-Plattform wirklich nur den Weg aufzeigen. Probleme sollten direkt via Kundendienst (Mail oder Telefon) gelöst werden. Vielen herzlichen Dank für dein Verständnis und für deine Treue. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Truppe
WS
walter S.
Ermatingen
09.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Diese Material-spezifische Sachlage ist einen Fall für unseren Kundendienst. Bitte melde solche Fälle direkt an unseren Support. Die können dir Red und Antwort stehen und eine Lösung finden, welche für beide Parteien fair ist. Wir grüssen dich herzlich und wünschen dir einen tollen Rest-Sommer: Deine mofakult-Crew
09.08.2024
Rückerstattung, Ich habe die Gutschrift von 12.90Fr. bis heute nicht erhalten ,von der Rücksendung Schwungradabzug,aber es giebt auch andere anbieter von Ersatzteile.
19.08.2024
Besten Dank für deine Bewertung und Meldung. In solchen Fällen bitte umgehend an unseren Kundendienst wenden. Die können dir rasch weiterhelfen. So müssen wir die Bewertungsplattform nicht missbrauchen. Gemäss Abklärungen wurde das Geld am 17.6.24 gutgeschrieben. Somit hat dir Cembra-Pay eine neue Rechnung gesendet, oder dir eine Rückerstattung gemacht. Falls dies nicht der Fall ist, bitte umgehend unser Support einbeziehen. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse an Dich: Deine mofakult-Family
28.07.2024

Verpackung

Habe keine Fotos gemacht und mich trotzdem gefreut aber… Wenn Mann Reifen und klein und schwere Teile zusammen in einer riesigen Kiste verschickt >1500.- dann erwarte ich doch dass nicht alle Verpackungen beschädigt sind speziell war da ja auch ein Spiegel dabei… Lange Rede kurzer Sinn bitte macht euch Gedanken darüber - ich bin Sicher ihr könnt das besser! Beste Grüsse 😊
05.08.2024
Allerbesten Dank für dein Feedback. Deine Fakten werden selbstverständlich an unsere Lagermitarbeiter weiter gegeben. Wir bedanken uns sehr für deine Meldung. Allerbeste Grüsse und bis bald: Deine mofakult-Truppe
19.08.2024

Den Ständer sieht nicht so schön stabil…

Der Ständer sieht nicht so stabil aus wie der Originalständer. Das Problem beim Originalständer war, dass er durch das Gewicht des Mofas ständig verbogen wurde. Außerdem ist der gelieferte Ständer etwas zu breit, und ich musste mich anstrengen, ihn zu montieren. Sobald das Metall durch den Gebrauch etwas abgenutzt ist, hoffe ich, dass es besser funktionieren wird.
23.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass der neue Ständer nicht den Erwartungen entspricht und die Montage Schwierigkeiten bereitet hat. Wir werden dein Feedback nutzen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können. Wir hoffen, dass der Ständer sich mit der Zeit besser anpasst. Herzliche Grüsse dein mofakult-Team
08.08.2024
Lieferung ist rasch und Material scheint qualitativ okay. Hingegen wird Material als original deklariert, welches für die Strassentauglichkeit nicht zugelassen ist. Meines Erachtens ist das irreführend. Ich wünschte mir eine Liste nach Marke und Typ, nach welcher die erlaubten strassentauglichen Ersatzteile überprüft werden kann. Merci
09.08.2024
Dankeschön für deine Bewertung. Hier braucht es viel Fachwissen, welches du bei unserem Kundendienst einholen kannst. Es ist natürlich klar, dass viele Teile nicht aus dem ursprünglichen Herstellerhaus kommen (z.B. Puch und Sachs bauen seit Jahrzehnten keine Mofa-Teile mehr). Entsprechend würde ich unbedingt mit dem Kundensupport den Dialog suchen. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Family

Lange Lieferzeit

Lieferung war komplett aber Lieferzeit nicht wie angegeben. Auch eine Woche später kamen noch Mails, dass sich die Lieferung verzögert obwohl Ware an Lager
09.08.2024
Besten Dank für deine Meldung. Die Lieferfirmen hatten ihre "Sommerkrise", um es milde auszudrücken. Bei solchen Gegebenheiten kannst du dich künftig umgehend an unseren Kundendienst wenden. Die können in solchen Fällen präzise handeln und allenfalls mit Ersatzlieferungen speditiv helfen. Wir wünschen dir einen tollen Rest-Sommer und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family
14.08.2024
Die Erfahrung ist gut bis jetzt , muss aber zuerst die neuen Teile einbauen , dann werde ich Euch sagen ob wirklich alles gut ist….!
19.08.2024
Allerbesten Dank für deine Bewertung. Falls alles gut ist bis jetzt, wäre es anscheinend eine 5-Sterne-Bewertung. Wahrscheinlich ist hier ein Fehler unterlaufen und es sind nun leider nur 3 Sterne geworden. Falls du dies auch so empfindest, darfst du diese Bewertung anpassen. Wir danken dir für deine Treue und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family
18.08.2024

Noch keine Lieferung!!!!Bitte liefern oder Geld zurück

Keine Lieferung!!!! Ich habe bis am Samstag, 17.08.2024 nichts erhalten. Bestellt und bezahlt am 8.08.24… Ev auch Problem Pist???
19.08.2024
Besten Dank für deine Bewertung. In solchen Fällen darfst du dich viel rascher an unseren Kundendienst wenden. Die helfen dir schliesslich umgehend und lösungsorientiert. So müssen wir die Bewertungsplattform weniger belasten. Es war höchstwahrscheinlich die Post, welche die Sendung verloren hat. Deine Schläuche sind unterwegs und sollten entsprechend morgen bei dir eintreffen. Wir danken dir für deine Treue und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Truppe