mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’122 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

Bestellung

Sie war gut Problem des Bullet end Topf hatte Flug Rost konnte weg poliert werden
24.03.2024
Perfekte, rasche Lieferung wie immer! Nicht der günstigste Shop aber Top Service.
TR
Thomas R.
Zug (Schweiz)
Freundliche Beratung auch bei einer sehr kleinen Bestellung und schnelle Lieferung
MR
Marc R.
Auenstein
19.06.2024
Super Produkte und Dienstleistungen... Sehr schnelle Lieferung einfach nur TOP!!!
07.06.2024
Sehr großes Produckte Sortiment. Leider sesonal einige Artikel immer ausverkauft.
31.05.2024
Kompetenter Service und super unkompliziert! Einfach alles wie es sein soll Geil!
BB
Bernhard B.
Hettiswil CH
15.05.2024
Macht einen guten Eindruck. Im Moment kann ich ihn nicht testen, aber wird schon.
31.03.2024
Gute Beschreibung der Produkte, grosse Auswahl und Alternativen zu Originalparts.
gute Beschreibung der Artikel, sensationell kurze Lieferfrist, immer wieder gerne
Top Service Blitzschelle leferung Top Ware Weiter so Mädels und Jungs Merci 😊
Problemlose Bestellung, und natürlich Angebot und Beschreibungen zu allen Artikel
22.06.2024
Richtige Grösse, bin beim montieren nicht vorsichtig gewesen, darum neues besz.
01.05.2024
Hat alles bestens geklappt🤩 Super Service, kompetente Beratung am Abholschalter👍
Manuel S.
Bösingen

Bester Shop für Mofateile

Wenn man Qualität will, dann kriegt man sie hier. Gute Teile und toller Service!
Passt alles perfekt wie gewohnt! Und die Lieferung war perfekt! Mit bestem Dank
25.11.2023

Durchaus Positiv

Wie immer schnelle und komplett sorglose Lieferung von gut beschriebenen Teilen.
PB
Paul B.
Weinfelden / Schweiz
01.05.2024

Schnell geliefert

Einfache Bestellung und schnell geliefert. Problemlos - so geht Onlineshopping!
Bestellung Prompte und schnelle Lieferung. Top Produkte. Sehr Empfehlens wert.
23.03.2024
Gut gestalteter Online-Shop und schnelle , zuverlässige Lieferung! Weiter so!💪👍
Zago schnell... Und einwandfrei.. Sehr gut unterm Strich... Tik tok 2 Takt....