vicampo.ch

2’173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’214 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Gut verpackt waren die Weinflaschen. Was mich erstaunt hat war, dass ich 3 verschiedene Weine zur selben Zeit bestellte. Diese auf 2 Pakete verteilt wurden. Mir erst nur ein Paket geliefert wurde. Das 2. kam dann einige Tage später. Das habe ich nicht verstanden. Warum nicht beide Pakete zusammen bei mir eingeworfen sind. Ist ja aus ökologischer Sicht nicht sehr sinnvoll. Es wäre schön wenn man hier etwas ökologischer denken würde. 1 Fahrt mit 2 Paketen an Bord wäre effizienter gewesen.

18.04.2024
Meine Bewerbung betrifft eigentlich weniger Vicampo als ihr Spediteur. Es wird zwei Mal versucht zu liefern. Zwei Mal finden sie offenbar die Adresse nicht. Beim dritten Anlauf klappts. Aber nur einer von zwei Kartons. Auf den zweiten warte ich immer noch.

Bewertungen für vicampo.ch

PE
Pierre E.
St. Gallen
19.11.2023
Trotz Anweisung habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von vicampo.ch
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben die Bestellung geprüft und diese wurd zwischenzeitlich zugestellt. Die Verzögerung bedauern wir sehr. Sollte der Wein entgegen der Aussage des Lieferdienstes nicht eingetroffen sein, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice.
24.02.2024
Alles, wo ist das produkt? Wo ist mein geld?
26.04.2024
Qualität entspricht nicht immer den Preisen
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, ich bedauere es, dass die Bestellung Sie nicht überzeugen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Kollegen vom Kundenservice, es gibt sicherlich eine Lösung.
JS
07.11.2023
Wein bestellt bis jetzt noch nicht erhalten
Antwort von vicampo.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise gab es eine Verzögerung beim Zusteller, inzwischen wurde der Wein aber glücklicherweise zugestellt. Die Verzögerung bedauern wir sehr. Sollte es noch einmal Probleme geben, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
EE
Eka E.
Neuenkirch
02.10.2023
Der Wein ist an falsche Adresse geliefert!
Habe bis heute noch gar nichts erhalten
19.03.2024
Guten Tag Herr Schwaab, es tut mir leid, dass die Lieferung Sie nicht erreichte. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können.
16.11.2023
Es läuft leider mehr falsch als korrekt
Antwort von vicampo.ch
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung bisher nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass Verzögerungen und Unannehmlichkeiten ärgerlich sind, und wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Darüber hinaus werden wir intern die Umstände rund um Ihren Fall überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis
23.03.2024
Bestellung nie eingetroffen…
Der wein ist nicht so gut
Antwort von vicampo.ch
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit den Weinen nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschrieben.
09.05.2024
04.05.2024
28.04.2024
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unsere Kollegen vom Kundenservice sind gerne jeder Zeit für Sie da und finden sicher eine Lösung.
WW
22.04.2024
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, hier wird Ihnen sicherlich weitergeholfen und eine Lösung angeboten.
LS
12.04.2024
24.02.2024
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Reklamation am 08.02-en beantwortet. Falls Sie damit nicht zufrieden sind, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice.
05.02.2024
03.11.2023