Gut verpackt waren die Weinflaschen. Was mich erstaunt hat war, dass ich 3 verschiedene Weine zur selben Zeit bestellte. Diese auf 2 Pakete verteilt wurden. Mir erst nur ein Paket geliefert wurde. Das 2. kam dann einige Tage später. Das habe ich nicht verstanden. Warum nicht beide Pakete zusammen bei mir eingeworfen sind. Ist ja aus ökologischer Sicht nicht sehr sinnvoll. Es wäre schön wenn man hier etwas ökologischer denken würde. 1 Fahrt mit 2 Paketen an Bord wäre effizienter gewesen.
Meine Bewerbung betrifft eigentlich weniger Vicampo als ihr Spediteur.
Es wird zwei Mal versucht zu liefern. Zwei Mal finden sie offenbar die Adresse nicht. Beim dritten Anlauf klappts. Aber nur einer von zwei Kartons. Auf den zweiten warte ich immer noch.
Wenn die grossen Kartons (für bis zu 12 Flaschen Wein) ankommen, sind sie jeweils ein bisschen beschädigt, eingerissen.
Es hat bis jetzt keinen Einfluss gehabt, aber vielleicht ist die Qualität des Kartons zu schlecht.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich kann für VICAMPO nur die Beste Note geben die es gibt.
Kann nicht sagen was man noch besser machen könnte, es ist für mich jetzt schon auf der höchsten Note in Allen Bereichen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Service
Kundendienst, Lieferung, Auswahl und Preise sind super.
Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend, professionell und Kundenorientiert.
Ich bestelle gerne bei Vicampo. Bis bald....
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Preis / Leistung ist für mich super. Kundenfreundlichkeit ebenfalls. Bis heute bin ich mit der Qualität der Weine, der Liefergeschwindigkeit und dem Service sehr zufrieden.