vicampo.ch

2’165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’200 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Gut verpackt waren die Weinflaschen. Was mich erstaunt hat war, dass ich 3 verschiedene Weine zur selben Zeit bestellte. Diese auf 2 Pakete verteilt wurden. Mir erst nur ein Paket geliefert wurde. Das 2. kam dann einige Tage später. Das habe ich nicht verstanden. Warum nicht beide Pakete zusammen bei mir eingeworfen sind. Ist ja aus ökologischer Sicht nicht sehr sinnvoll. Es wäre schön wenn man hier etwas ökologischer denken würde. 1 Fahrt mit 2 Paketen an Bord wäre effizienter gewesen.

18.04.2024
Meine Bewerbung betrifft eigentlich weniger Vicampo als ihr Spediteur. Es wird zwei Mal versucht zu liefern. Zwei Mal finden sie offenbar die Adresse nicht. Beim dritten Anlauf klappts. Aber nur einer von zwei Kartons. Auf den zweiten warte ich immer noch.

Bewertungen für vicampo.ch

Wenn die grossen Kartons (für bis zu 12 Flaschen Wein) ankommen, sind sie jeweils ein bisschen beschädigt, eingerissen. Es hat bis jetzt keinen Einfluss gehabt, aber vielleicht ist die Qualität des Kartons zu schlecht.
ich kann für VICAMPO nur die Beste Note geben die es gibt. Kann nicht sagen was man noch besser machen könnte, es ist für mich jetzt schon auf der höchsten Note in Allen Bereichen.

Super Service

Kundendienst, Lieferung, Auswahl und Preise sind super. Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend, professionell und Kundenorientiert. Ich bestelle gerne bei Vicampo. Bis bald....
26.08.2024
Preis / Leistung ist für mich super. Kundenfreundlichkeit ebenfalls. Bis heute bin ich mit der Qualität der Weine, der Liefergeschwindigkeit und dem Service sehr zufrieden.
AG
Alois G.
Buochs
Wie immer : gute Qualität und guter Preis!
Martin S.
Maienfeld
Gutes Angebot an deutschen Rieslingweinen mit Lieferung in die Schweiz Problemlose Lieferung. Einfache Webseite.
WK
28.08.2024
2 von 8 Gläser hatten einen Sprung... und es wurde mir ohne bitte nach einer Erstattung CHF 10.- gutgeschrieben
HW
Helmut W.
Kreuzlingen
22.08.2024
Alles wirklich tip-top! Keinerlei schlechte Erfahrungen und ich bestellte schon sehr oft und gerne wieder.
Kartonschachtel sind zu gross (18 Flaschen) - höchsten 8 Flaschen pro Karton wäre tragbar :-)
DO
Daniel O.
Männedorf
Bestellung und der Ablauf haben sehr gut funktioniert und der Wein mundet auch. .
22.08.2024
Gute Angebote, zeitgerechte Lieferung auf Rechnung, Qualität noch nie mangelhaft
30.08.2024
Prompte Lieferung! Die Weinqualität ist ja Geschmacksache. Ich bin zufrieden.
Wie immer: bestellt, bezahlt und geliefert ohen grosse Töne! Danke Vicampo
KH
Klaus H.
Liebefeld
30.08.2024
In jeder Hinsicht fair, präzis und überdies auffällig günstig. Thx.
UL
22.08.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Stets zuverlässige Lieferungen.
EZ
Edith Z.
Luzern
Immer super Wein, tolle Angebote, prompte Lieferung. Danke.
18.08.2024
Innert kurzer Zeit gesendet, alles einwandfrei geklappt.
OG
Oscar G.
Volketswil
Gute Qualität der Produkte, schnelle Lieferung, Preise.
MH
Markus H.
Pfäffikon
Tolle Weine, tolle Preise kann ich allen Empfehlen.
WF
Interessante und preiswerte Weine, rasche Lieferung.