Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten940 Bewertungen insgesamt

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

13.06.2024
Sofort Meldung: Lieferung ist unterwegs. Danach geht es aber noch fast eine Woche, bis dann das Päckli im Briefkasten ist. Nicht tragisch, aber heutzutage ist man halt einen schnelleren Service gewohnt und man fragt sich, wo bleibt die bestellte Ware, ist sie abhanden gekommen. Die Gebrauchsanweisung ( und die ist in diesem Falle sehr wichtig) ist nur auf englisch. Ältere Leute wie wir haben damit halt schon Mühe und wissen nun nicht, wie das Gerät einsetzen. Schade.
BR
Brigitte R.
Görwihl

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

24.04.2024
28.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten insgesamt zufrieden waren, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, bei Bestseller-Shop.CH einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten und werden dies auch in Zukunft tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
23.04.2024
28.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Bestseller-Shop.CH zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, und wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen. Bei Bestseller-Shop.CH nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und eine grosse Auswahl an Produkten. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback - es hilft uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
19.04.2024
28.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Bei Bestseller-Shop.CH ist es unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, auf den sie sich verlassen können. Wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung zu schätzen und freuen uns, Sie als geschätzten Kunden begrüssen zu dürfen.
18.04.2024
28.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Bestseller-Shop.CH abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen und uns mit 5/5 bewertet haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen alle unsere Kunden und sind stets bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihre Meinung ist uns wichtig, also vielen Dank, dass Sie uns helfen, noch besser zu werden!
13.04.2024
28.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf bei Bestseller-Shop.CH zufrieden sind. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
13.04.2024
28.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Bestseller-Shop.CH zufrieden sind und schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und freuen uns darauf, diesen Trend auch in Zukunft fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Bestseller-Shop.CH!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Liefer- und Produktqualität und sind bestrebt, diese Bereiche kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen auch Ihre Unzufriedenheit mit unserem Kundenservice, und wir nehmen alle Kundenanliegen ernst. Wir bei Bestseller-Shop.CH glauben daran, dass wir allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung in Bezug auf ihre Zeit und ihre Erwartungen bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unseren Service mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Bestseller Team
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hier bei Bestseller-Shop.CH gemacht haben und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns 5 von 5 Sternen zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer eine positive Erfahrung machen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt insgesamt gefallen hat, und wir freuen uns über Ihren Kommentar. Wir wissen, dass der Kundenservice ein wichtiger Faktor bei jedem Einkaufserlebnis ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir werden es nutzen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre grosszügige 5-Sterne-Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Service, den Sie von uns erhalten haben, zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden auch in Zukunft einen aussergewöhnlichen Service erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über die Gelegenheit, Sie bedient zu haben und über Ihre freundlichen Worte. Hier bei Bestseller-Shop.CH hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität. Wir verpflichten uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5 von 5 Punkten gegeben haben und dass Sie sowohl mit der Qualität der Produkte als auch mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der Lieferung hatten. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung aller auf unserer Website aufgegebenen Bestellungen und freuen uns über Ihr Feedback zu diesem Thema. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre anhaltende Unterstützung von Bestseller-Shop.CH!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Wir bei Bestseller-Shop.CH haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden stets die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik an unserem Shop! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung und die Produktqualität Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen aussergewöhnlichen Service und grossartige Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelingt. Ihr Feedback ist uns sehr willkommen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
17.03.2024
17.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Hier bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns, dass jeder einzelne Kunde mit seinem Einkauf und seiner Erfahrung bei uns zufrieden ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, die hohen Standards zu halten, die unsere Kunden von uns erwarten. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind.