Die Schuhe denke ich sind super (was mich vielleicht stört dass man sie nicht direkt an der Sonne aussetzen sollte. Oft geht man ja bei Sonnschein joggen aber da können sie ja nichts dafür. Es wurde einfach so geschrieben...wahrscheinlich ist es bei jedem Turnschuh so. Bis jetzt bin ich mit ACISC immer zufrieden gewesen und ich habe bis jetzt mit einem Volleyball Schuh gejoggt was sicher nicht das Beste war, weil Volleyball Schuhe grundsätzlich für die Halle sind oder im Beach Volleyball aber es ist eine gute Marke finde ich. Der Preis war wirklich interessant. Ein schönes Modell. Danke.
Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.
Ich bin enttäuscht, dass der Rückversand nicht mehr kostenlos erfolgt. Ich habe verschiedene Grössen zur Auswahl bestellt, einen Schuh behalten und muss jetzt selber für die Retournieren aufkommen. Das ist in meinen Augen ein schlechter Service. Ich werde nichts mehr bestellen.
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Antwort von Kanari
17.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rezension genommen haben. Gerne nehmen wir Ihr Feedback gerne zur Kenntnis.
Wie bereits per E-Mail erläutert, haben wir unseren Retourenprozess kürzlich angepasst, unter anderem auch aus ökologischen Gründen.
Der Versand von Bestellung ab einem Bestellwert von CHF 100.00 bleibt weiterhin kostenlos.
Bei einer Retoure kann das Rücksendeetikett im Onlinekundenkonto generiert und ausgedruckt werden. So profitieren Sie bei der Post von einem Rabatt in Höhe von CHF 1.50 auf die Rücksendung.
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten dürfen Sie uns gerne kontaktieren.
Beste Grüsse
Ihr Kanari-Team
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Kanari
17.10.2024
Wie es aussieht, ist etwas nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen - das tut uns sehr leid.
Wir würden uns freuen, wenn du uns via info@kanari.ch mitteilen könntest, woran es gelegen hat. So können wir uns stetig verbessern.
Wir danken dir bereits jetzt für deine Bemühungen.
Liebe Grüsse
Dein Kanari-Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben den Kauf nie erhalten. Wo sind die Schuhe jetzt?
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Antwort von Kanari
03.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wie bereits via E-Mail erläutert wurde der Artikel in einem Couvert verschickt.
So vermeiden wir, dass wir Versandkosten verrechnen müssen.
Uns wurde von dir nachträglich bestätigt, dass du den Artikel in deinem Briefkasten gefunden hast.
Liebe Grüsse
Dein Kanari-Team
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Es war falscher Artikel in der Schachtel!!!
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Antwort von Kanari
21.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wie bereits schon via E-Mail geschrieben tut es uns sehr leid das der falsche Schuh bei dir eingetroffen ist.
Wir haben den richtigen bereits nachgeliefert.
Beste Grüsse
Dein Kanari-Team
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Billige chinesische ware
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Antwort von Kanari
08.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir dafür Zeit genommen hast.
Bei deiner Bestellung handelt es sich um Schuhe von der Marke Paul Green.
Paul Green legt grossen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Die Schuhe werden in Europa produziert.
Hier findest du weitere Informationen vom Hersteller: https://www.paul-green.com/de/nachhaltigkeit
Bei weiteren Fragen darfst du uns gerne kontaktieren.
Beste Grüsse,
Dein Kanari-Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich den Artikel innert zwei Tagen retourniert habe, erhielt ich eine Rechnung über Fr. 9.00 für die Stornierung. Ich finde dies eine Frechheit vor allem da ich einen neuen Artikel bestellt habe und diesen auch kaufe.
Nirgends konnte ich lesen, dass bei einer Retournierung Kosten anfallen .
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Antwort von Kanari
26.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Bei den CHF 9.00 handelt es sich nicht um Stornierungsgebühren, sondern um den Kleinmengenzuschlag.
Diese werden auch bei einer Retoure verrechnet.
Der Kleinmengenzuschlag wird bei Bestellungen unter CHF 100.00 verrechnet.
Bei Fragen darfst du dich gerne bei uns melden. (info@kanari.ch)
Beste Grüsse
Dein Kanari-Team
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Dass man den Versand nachträglich bezahlen muss, auch wenn man nichts gekauft hat, ist schon allerhand. . . ( mit Fr. 9.- teuer). Das habe ich noch bei keiner Firma erlebt. Werde hier nichts mehr bestellen.
Mit besten Grüssen
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Antwort von Kanari
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rezension. Bei den CHF 9.-handelt es sich um den Kleinmengenzuschlag, welcher bei einem Einkaufswert unter CHF 100.- verrechnet wird. Dieser wird auch nach erfolgter Retoure verrechnet, da der Aufwand bestehen bleibt.
Bei Unklarheiten melden Sie sich direkt bei unserem Kundendienst, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Liebe Grüsse
Ihr Kanari- Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Lieferung top kundendienst Flop
Ware und Lieferung top. Leider Zusammenarbeit mit Cembra.
20 CHF bei erster Mahnung.
Kanari bietet keine Hilfe und antwortet kurz, dass man mit Cemra schauen soll. Echt mieser Service. Bin enttäuscht
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Antwort von Kanari
07.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns Leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.
Wie bereits im E-Mail erläutert, versendet CembraPay vor der Mahnung mit Mahngebühren eine kostenlose Zahlungserinnerung.
Falls danach keine Zahlung eintrifft wird eine Mahnung mit Gebühren verschickt.
Um Gebühren zu vermeiden, empfehlen wir die fristgerechte Zahlung. Oder eine andere Zahlungsart wie zum Beispiel Kreditkarte oder Twint zu wählen.
Falls sich die Zahlung mit dem Mahnschreiben gekreuzt hat, bitte ich dich Kontakt mit CembraPay aufzunehmen.
Dies weil wir keinen Einblick in die Zahlungen von CembraPay haben.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüsse
Dein Kanari-Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei ersten Bestellungen diese Schuhe mit dem gelben Fleck auf der Sohle bekommen. Ich habe diese zurückgeschickt. Dann nochmals bestellt und schon wieder die selbe Schuhe bekommen. Schade!!!
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Antwort von Kanari
03.04.2024
Danke für deine Bewertung.
Bitte entschuldige, dass uns dieser Mangel nicht vor dem Versand aufgefallen ist.
Bei einem Mangel am gelieferten Produkt ist es wichtig, dass du mit unserem Kundendienst Kontakt aufnimmst. So können wir sicherstellen, dass dieser Artikel nicht erneut versendet wird. Wir sind via Telefon unter +41 71 353 99 99 via Mail an info@kanari.ch oder via Chat erreichbar.
Liebe Grüsse
Dein Kanari-Team
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht ganz so zufrieden mit Bestellung…sorry,aber sonst alles seriös….hat alles geklappt…
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Antwort von Kanari
06.06.2024
Vielen Dank, für deine Bewertung.
Wir entschuldigen uns nochmals für die negative Lagerdifferenz, welche dazu geführt hat, dass wir dir einen Artikel nicht zusenden konnten.
Trotzdem hoffen wir, dass du unsere Seite www.kanari.ch wiedermal besuchst.
Falls du noch Verbesserungsvorschläge für uns hast, darfst du diese gerne an info@kanari.ch senden.
Wir sind immer froh um Inputs.
Liebe Grüsse
Dein Kanari-Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr kundenfeindliches Rücksendungsprozedere
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Antwort von Kanari
14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns Leid, dass du mit dem Ablauf der Rücksendung nicht zufrieden warst.
Wenn du vom Gratis Rückversand profitieren möchtest, kannst du über dein Benutzerkonto eine Etikette herunterladen.
Sollte es da zu Problemen kommen, helfen wir gerne via Chat oder E-Mail (info@kanari.ch) weiter.
Liebe Grüsse
Dein Kanari-Team
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Kanari
10.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast.
Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest?
Über dein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten.
Beste Grüsse,
Dein Kanari-Team