delinat.com

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’480 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Ich bin Fan für euch mit eurem Biologischen Wein, Oel und Honig. Aber die Lieferung hat letztes Mal nicht ganz gelappt. Ich hinterliess bei Planzer, dass sie es einfach hinstellen sollen. Schon mehrere Lieferungen haben gut geklappt, wie abgemacht. Aber dieser läutete und ich musste aus Meeting davon rennen und unterschreiben, da er Tag davor ja wieder abgerauscht ist, ohne die alten Kartons mitzunehmen und Neues hinzustellen. Er war zwar sehr freundlich. Aber schlussendlich war es für mich ziemlich kompliziert. Eine fixe Einstellung bei Planzer, dass sie es hinstellen sollen und evt. kurz läuten wäre viel einfacher. Ich hoffe dass es nächstes Mal wieder besser klappt. Dankeschön für euren Einsatz :-) <3
GE
Gabriella E.
Küsnacht

Ich hätte mit einen schnelleren, einfacherenLieferservice gewünscht. Die Zustellung durch die Fa Planzer hat sich als sehr umständlich und langwierig erwiesen, obwohl ich deponieren zugestimmt hatte.

Bewertungen für delinat.com

Thomas H.
Aarburg
22.06.2024
24.04.2024
Die Idee mit dem "Kartonkreislauf" finden wir grundsätzlich gut und auch unterstützungswert. Wir behalten die Kartons bis eine neue Lieferung kommt. Aber genau da ist der Haken, wir bestellen ca. 2-3 mal pro Jahr und lagern die Kartons entsprechend lange. Wenn es dann soweit ist, geht zum Teil vergessen die alten Kartons bereit zu stellen. Eine ideale Lösung wäre wenn man die lehren Kartons bei einer beliebigen Poststelle abgeben könnte, oder wäre das logistisch zu umständlich oder zu teuer?
12.01.2024

Delinat hat Klasse

Delinat ist zuverlässig, sympathisch, freundlich beim Erinnern einer verpassten Zahlung und fair in den Preisen. Ich habe das Gefühl mit Menschen zu handeln mit einer guten Einstellung zur Natur, denen das Geld verdienen nicht an erster Stelle steht. Sollte eigentlich normal sein, ist aber leider eine Ausnahme. Macht weiter so. Ich kaufe Wein nur bei Euch. Mit freundlichen Grüssen Guido Ernst
11.05.2024

Sehr gut, aber….

Da wir nicht zuhause anzutreffen waren, wurde das Paket wieder zurückgenommen. Wenn wir von Anfang an mitteilen könnten, dass das Paket auch ohne unsere Anwesenheit z.Bsp. auf dem Sitzplatz deponiert werden kann , hätte das für die Zusteller*in keinen Mehraufwand zur Folge gehabt. Vielleicht existiert ja diese Möglichkeit schon, und ich habe sie übersehen!?
SA
Sibylle A.
Langenthal
19.04.2024
Es hat alles wunderbar funktioniert. Ausser, dass der Lieferdienst wieder einmal das Paket in der falschen Garage deponiert hat, aber das kommt an meiner Adresse leider regelmässig vor, und dank der Benachrichtigung per mail kann ich mich ja sofort auf die Suche machen, jedenfalls wenn ich zuhause bin :-)
FW
Felicia W.
Oberdorf
27.01.2024
Der Chauffeur von Planzer sprach mich von sich aus an, ob ich noch einen leeren Karton zum Retourgeben habe. Da ich bis jetzt nicht recht wusste, wie das funktioniert, war ich ihm sehr dankbar und konnte ihm den Karton der vorherigen Bestellung mitgeben.
17.06.2024
Die Lieferung mit Planzer funktioniert super. Es ist gut, dass man die Sendung verfolgen kann, so bin ich bereit, die leeren Kartons hinzustellen. Ihr Wein bereitet immer mal wieder eine mundige Überraschung. Danken für Ihren Einsatz für die Natur.

rundum tolles Abhollager in St.GAllen

Ich habe vor ca. 15 Jahre selber dort im Verkauf gearbeitet und bin immer noch begeistert über die angebotenen Weine und die Atmosphäre im Abhollager. Unterdessen bin seit langem pensioniert aber immer noch Kunde bei Delinat in St.Gallen.
1 A plus das Geld wird für Tiere und Menschen die Hilfe brauchen eingesetzt!! Ich mag Grenn-Friday nicht dieses Black Friday von den Amis welches die Iren nach Amerika gebracht haben :) Ehre und Stärke Christian Bänziger / Müller / Ludwig
RN
Ruth N.
Dietikon

Es hat etwas Zeit gebraucht!!!

Es hat etwas Zeit gebraucht, die stornierte Bestellung weiterzuleiten, deshalb brachte die Lieferfirma das Packet und mussten es wieder mitnehmen! Die Kommunikation hat nicht funktioniert - deshalb gibt es auch die Leerläufe!