dein-echo.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten944 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Unkompliziert und gut. Kommunikation via IT. Sowohl Online als auch per Mail. Echo erkennt die Diagnose vom HNO Arzt an. Kein Witz, denn das ist bei den örtlichen Hörgeräteakustikern nicht der Fall. Warum weiß ich nicht, aber der Hörakustiker vor Ort will neu "vermessen". Da wird kein Widerspruch geduldet. Die Medikation im Original vom HNO Arzt wird allerdings verlangt! Bei Echo jedenfalls läuft das super, ganz ohne Geschmäckle. Die Geräte funktionieren gut. Die Kopplung ist einfach. Die Sprachqualität sehr gut. Ich habe das Sprachverstehen priorisiert. Es bleiben genug Reserven. Keine Verzerrungen. Die Nebengeräuschunterdrückung ist vorhanden, ich weiß sie aber noch nicht im Einzelfall einzusetzen. Die Kopplung mit z.Bsp. Handy klappt sehr gut. Man telefoniert wie mit einem Headset. Das Annehmen und Auflegen kann der alte Zausel auch schon recht routiniert. Alles wird voreingestellt über eine unkomplizierte APP. Ich habe mich für die Batterievariante entschieden um unabhängiger zu sein. So muss keine Ladeschale mitgenommen werden. Die ist unterwegs nicht immer anschließbar. Die Laufzeit ist cool. Der Tragekomfort ist gut, aber das hat schon dazu geführt, dass ich die Geräte beim zu Bett gehen noch angelegt hatte. Ich bemerke die Dinger gar nicht mehr. Die Vergleichsgeräte vor Ort waren da zum Teil schmerzhaft und unangenehm. Die Krankenlasse (bei mir IKK) hatte die Firma bereits auf dem Schirm und hat alles prima abgewickelt. Einen großen Dank auch an die IKK Classic. Übrigens: Das Bereitstellen der Probegeräte, die Rücksendung, die Zusendung der finalen Geräte läuft klasse. Es liegen Erklärungen, Rücksendescheine usw. vollumfänglich bei. In sehr ausführlicher, ansprechender Form. Vielleicht nur Formsache, lässt aber das Gefühl aufkommen, hier gibt sich jemand wirklich Mühe. Selbst die Papierzusendung zur Krankenkasse ist vorbereitet und frankiert. Abschließend kann ich sagen, ich bin wirklich zufrieden. Ein Glück, dass ich über die Werbung gestolpert bin. Vielen Dank an das Team von ECHO. Ihr macht das wirklich gut.

20.09.2023
Haben 2 Geräte zum Testen. Der Versand hat schon 6 Tage nach Angaben aller Daten gedauert und jetzt habe ich eine technische Frage und bekomme ich niemand, also niemand der Ahnung hat, ans Telefon. Denn da ist augenscheinlich ein Call-Center zwischengeschaltet, dem man alles erzählen darf, nur damit es sagt, dass da jemand von Echo antworten müßte und man weiterverbunden wird. Nur klappt das nicht und zurückgerufen wird trotz Zusage auch nicht und e-mail wird auch nicht beantwortet. So geht´s nicht. ich schau dann noch 2 Tage zu und brech dann ab.

Bewertungen für dein-echo.de

DF
Detlef F.
heinsberg
22.08.2024
Also ich kann nur sagen das ich voll zufrieden bin mit Echo, die Testphase war sehr gut, es hat alles geklappt auch mit Änderungen über die App! Auch die Geräte sind sehr gut und funktionieren bis jetzt problemlos. Wir sind jetzt am Anfang mal sehen wie es weiter geht.
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit Echo mitzuteilen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie eine reibungslose und erfolgreiche Testphase hatten und dass die Geräte für Sie gut funktionieren.
23.08.2024
Da ich Brillenträger bin war das Kabel etwas zu kurz. Ich konte leider nicht laut oder leiser drücken. Ansonsten war es shr gut. Ich jabe wieder Laute gehört die ich lange nicht gehört habe. Man konte sich wieder normal unterhalten. Ich gebe 4 Sterne. Note Gut.
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihnen dabei geholfen hat, Klänge zu hören, die Sie schon lange nicht mehr gehört haben. Wir wissen Ihr Feedback zur Kabellänge zu schätzen und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.
AK
Annette K.
Finnentrop
Sehr angenehme und professionälle Abwicklung. Lauferei zum Akustiker bleibt einem erspart. Die Hörgeräte sind hervorragend und das alles für die übliche Zuzahlung von 20 Euro. Gerne, zu gegebener Zeit wieder.
Alles so abgelaufen, wie es auch beworben wird. Super Qualität der Hörgeräte, und des Services. Das alles zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
03.09.2024
Sehr gute Kommunikation, immer erreichbar und wenn einmal nicht wird zurückgerufen. Gute Hörgeräte für viel weniger Geld. Tolle App!

1A Hörgeräte

Nutze die Echo One als Erstträger und bin begeistert über die Hörverbesserung
28.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!
30.08.2024

Probetragen

Einstellung gut, Dome Gewöhnungsbedürfdig bin Passstücke gewohnt.
schneller Versand, gute Qualität, guter Kundenservice
27.08.2024

Sehr gute Hörgeräte und freundlicher Service

Ich habe die Echo Pro Premium und die laufen sehr gut
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Hörgeräten.
Immer erreichbare kompetente Beratung am Telefon!
Schnelle kunden orientierte Bearbeitung.
LJ
Lydia J.
Sindelfingen

Teller Service

Sensible Geräte, perfekter Service
27.08.2024

Sehr gute Hörgeräte

Höre viel besser als vorher
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es ist alles gut

Wunderbare Echo Pro