XXL-Parfum.ch- Logo - Bewertungen

XXL-Parfum.ch

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten885 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Guten Morgen Die Bestellung hat zwar erst nicht geklappt . Ich wollte mit der Mastercard bezahlen aber da fehlte mir die Bastätigungsapp auf meinem Smartphone . Das habe ich mit Direktzahlung hingekriegt . Kurze Zeit später wurde ich angerufen das mein Produkt in achtfacher Mänge nicht in der angegebener Zeit lieferbar sei . Was für mich kein Problem war . Meine 8 Cubazigaren habe ich kurze Zeit später bekommen . Alles perfekt . Ich wünsche ein schönes Wochenende .LG U. Dober

Ich habe ein Parfüm bestellt, das in der zwischenzeit die Form und Farbe geändert hat. Aber zum glück den gleichen Duft hat. Ich währe froh gewesen mich darüber zu informieren, es war am anfang ein „ouuu neine das falsche Parfüm bestellt, Verdammt“ moment. Durch eine kleine Information häte man mir den Moment ersparen können. Aber alles halb sow Wild. Nur ein Verbesserungsvorschlag. Parfum Lacoste Red.

Bewertungen für XXL-Parfum.ch

Antwort von XXL-Parfum.ch
Herzlichen Dank für deine fünf Sterne Bewertung, wir freuen uns auf die nächsten Einkauf bei uns im Shop!
UR
Urs R.
Hombrechtikon
10.12.2023
09.12.2023
09.12.2023
08.12.2023
Danke für Deine Bestellung und die 4 Sterne. Wir werden bei einer künftigen Bestellung alles daran setzen, dass wir dann auch noch den 5 Stern von Dir erhalten werden, daher freuen wir uns auf Deinen nächsten Einkauf und wünschen Dir viel Spass mit den bestellten Produkten.
08.12.2023
Über solche Rückmeldungen freuen wir uns sehr. Es ist uns ein Anliegen die Kunden möglichst gut zu orientieren, damit der Kunden weiss wo sich seine Sendung gerade befindet. Herzlichen Dank für die 5 Sterne und hoffentlich bis bald.
TK
THOMAS K.
Winkeln
Antwort von XXL-Parfum.ch
Herzlichen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wir setzen stets alles daran, dass deine Bestellung so schnell und zuverlässig wie möglich bei dir ankommt. Wir freuen uns bereits auf deine nächste Bestellung bei uns!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Heidi, danke für Deine Bestellung und die 4 Sterne. Wir werden bei einer künftigen Bestellung alles daran setzen, dass wir dann auch noch den 5 Stern von Dir erhalten werden, daher freuen wir uns auf Deinen nächsten Einkauf und wünschen Dir viel Spass mit den bestellten Produkten.