schmuck.ch- Logo - Bewertungen

schmuck.ch

1’973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’179 Bewertungen insgesamt

Was mir nicht gut gefallen hat - eigentlich dachte ich, dass die Perlen grösser sind und eigentlich wollte ich einen Stecker - ich hatte diese Perlen von Ihnen, aber mit 6 Perlen und gold und sie war doppelt so gross - ich sende Ihnen ein Bild davon - denn ich möchte heiraten - den richtigen wieder und da hatte ich diese Steck perlen mit Gold. Sie wurden mir gestohlen und lustig finde ich es nicht. Die Ohrringe ganz rechts habe ich eigentlich bestellen wollen und die anderen habe ich auch bei Ihnen gekauft. Beides wurde mir gestohlen. Bis jetzt habe ich diese noch nicht zurück. Die Polizei weiss es eigentlich aber hat nur gelacht. So lustig finde ich es nicht denn diese Perlen von der Hochzeit waren mir wichtig für mich. Das gute ist bei Rhomberg, dass die Ware versichert ist wenn man es mit der Homelieferung bestellt. Der Nachteil ist man sieht nicht wirklich genau, was man wirklich erhält (die Bilder sind oft so gross aber der Inhalt klein. Ich würde eigentlich wieder diese Ohrringe wollen in Zukunft. Aber sonst ist alles ok. Herzlichen Dank für die Lieferung.

10.07.2024
Bis jetzt kann ich nicht viel positives sagen. Ich habe eine Halskette bestellt mit Rabatt, es wurde mir jedoch eine zu kurze Halskette geliefert. Also schrieb ich eine Mail an den Kundendiest. Zeitnah erhielt ich die Mitteilung, dass ich den falschen Schmuck eingeschrieben retournieren soll und ich, sobald sie den Schmuck erhalten haben, mir die richtige Halskette zukommen lassen sowie die Portokosten übernehmen werden. Leider hat auch das nicht geklappt, also setzte ich mich wieder hin und schrieb eine erneute Mail… :-(
CR
Corinne R.