CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen.
Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse
Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg
Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung.
Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten
Eigentlich wollte ich die bestellte Ware in der Migros in Weinfelden, wie bisher, abholen. Aber aus mir unbekannten Gründen, konnte ich bei der Bestellung diese Angaben nicht anbringen, dass ich die Posters abholen möchte. Deshalb gab ich nur 4 Sterne.
Freundliche Grüsse
Erika M. Rösch
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 13 Tagen
Liebe Fotokundin
Eine Bestellung mit einer Lieferung in eine Filiale ist dann möglich, wenn Sie sich für einen Handelspartner von CEWE mit Filiallieferung entscheiden.
Wenn Sie ein Produkt auf unserer Homepage https://www.cewe.ch/de/
auswählen, erscheint ein Button " Beim Handelspartner bestellen". Hier werden Ihnen entsprechende Partner angezeigt z.B auch die Migros .
Beste Grüsse, Stéphanie
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr einfach jemanden eine Karte zu senden
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 10 Tagen
Lieber Fotokunde
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen der kleine Gruss hat Freude bereitet. Es ist schön Sie als Kunden zu haben.
Schöne Grüsse, Stéphanie
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich stelle fest, dass die Vorschau eher ungenau ist. Ich habe keine Grossansicht gehabt und daher hat mich die Schriftgrösse im Album etwas überrascht.
Das habe ich von früheren Fotobüchern besser in Erinnerung.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
23.09.2024
Liebe Fotokundin
Es ist schade, dass Ihr Auftrag nicht ganz nach Ihren Erwartungen gefertigt wurde. Leider liegen uns die Daten wie gefertigt vor und daher würde bei einer Neufertigung unsererseits das Druckergebnis nicht anders ausfallen. Damit Sie das Fotoprodukt wie gewünscht erhalten, bitten wir Sie, uns eine neue überarbeitete Bestellung zu übersenden. Den erhaltenen Auftrag nehmen wir auf Wunsch zurück. Bitte nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf: 044 802 90 27.
Schöne Grüsse, Stéphanie
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität naja und der Verschluss der Handyhülle hält nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
25.09.2024
Liebe Fotokundin
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht ganz zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, der sich bemühen wird, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Rufen Sie uns gerne an: 044 802 90 27 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgenommen). Sie können uns auch via E-Mail unter der Adresse kontakt@cewe.ch erreichen.
Beste Grüsse Ulrike
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Handhabung
Die Webseite ist gut aufgestellt und einfach zu Bedienen.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
03.09.2024
Liebe Fotokundin
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und gute Qualität schnellstmöglich zu liefern.
Schöne Grüsse Ulrike
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das ich es geschafft habe dieses Buch zugestalten
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
16.09.2024
Liebe Fotokundin
Bei Fragen zur Anwendung und/oder zur Gestaltung mit unserer Gestaltungssoftware stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 044 802 90 27 oder auch gerne per Mail: kontakt@cewe.ch. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Viele Grüsse, Stéphanie
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung und dem Versand ist alles bestens.
Aber: beim Bearbeiten im Fotobuch-Programm ist es äusserst lästig, dass man die eingegegenen Standards für Fotos zum "Dekorieren" jedes Mal löschen muss, wenn man einen Text (!) schreibt - das sollte getrennt von den Fotos behandelt werden können.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
22.08.2024
Liebe Fotokundin
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bei Fragen zu Produkten oder zur Gestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 044 802 90 27.
Viele Grüsse Ulrike
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
online Gestaltung von Postkarten
Die Gestaltungssoftware online ist gut, jedoch fehlen weitere/detailliertere Einstellungen bezüglich Layout, Schrift etc
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
27.08.2024
Lieber Fotokunde
Gerne ist Ihnen unser Kundendienst bei Fragen der Gestaltung behilflich. Sobald Sie ein Textfeld anwählen, finden Sie die Auswahl an Schriftarten, Farben, Ausrichtungen u.v.m. Rufen Sie uns gerne an: 044 802 90 27 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgenommen). Sie können uns auch via E-Mail unter der Adresse kontakt@cewe.ch erreichen.
Beste Grüsse Ulrike
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Maus Matte Foto
Also kurz um Gesagt Die Moosgumi Matte trotz warnung nicht genügend ist absolut Perfect geworden
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
12.08.2024
Lieber Fotokunde
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem CEWE Fotoprodukt.
Schöne Grüsse, Stéphanie