www.myspirits.ch- Logo - Bewertungen

www.myspirits.ch

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt

Prix attractifs, rapidité d’exécution, emballage parfait… Amélioration à prévoir : protection des données. J’ai reçu un message d’une pseudo poste qui me demandait de payer un complément pour obtenir ma livraison. 😡

04.10.2024
Es gab kein Auslieferung

Bewertungen für www.myspirits.ch

04.10.2024
Es gab kein Auslieferung
Antwort von www.myspirits.ch
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihr Paket wurde am Dienstag, dem 01.10.2024 an die Spedition übergeben und laut Sendungsverfolgung heute, am 07.10.2024 an Sie zugestellt. Da hier in Deutschland am 03.10.2024 Feiertag war, ist es möglich, dass sich die Zollabwicklung in Konstanz verzögert hat. Wir danken Ihnen an der Stelle für Ihr Verständnis. Gerne lassen wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung in Form eines Gutscheins zukommen. Wir hoffen, dass die bestellte Ware in tadellosem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist und Ihren Erwartungen entspricht. Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter shop@myspirits.ch wenden. Mit besten Grüßen aus dem Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.ch