yves-rocher.ch

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’141 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Ich verwende schon seit Jahren besonders Duschbäder von Yves Rocher. Sie sind sehr gut für die Haut, duften sehr gut und sind nicht ölig. Ausserdem hatte Yves Rocher schon immer die Nase vorn mit natürlichen Duftstoffen und Düften und Duftkombinationen aus der Natur! Schade, dass viele Leute das wahrscheinlich nicht wissen und dass deshalb Yves Rocher Läden schlossen! Ich vermisse das Geschäft in Bern!
EV
Elisabeth v.
Bremgarten/BE

19.04.2024
Leider konnte ich bei der Bestellung der Produkte nicht sehen, ob Ammonium Lauryl Sulfate in der Flüssigseife Kokosnuss, und im Duschbad Bourbon-Vanille 400ml verwedet wurden. Das hat mich sehr geschockt. Ebenso im Homme Rasierschaum, mit PEG 150 Disterade, und Laureth 23. Alle diese Stoffe sind leicht schädlich und gerade bei Yves Rocher war ich der Meinung, dass die Produkte diese Inhalssstoffe nicht mehr haben. Deshalb eine Rücksendung dieser Produkte.
WD
WINFRIED D.
CH-CHURWALDEN

Bewertungen für yves-rocher.ch

29.03.2024
Tolles Preisleistungs Verhältnis und immer sehr schöne Geschenke 🎁. Gute Qualität der Produkte, sowie interessante Firma. Vielen herzlichen Dank für alles. Ich werde gerne wieder bestellen. Lg Veronica
MK
19.04.2024
Ich benutze YR-Kosmetik seit 30 Jahren. Und genauso lange verschenke ich ihre Produkte an meine Familie und Freunde. Ich vermisse einige der früheren Produkte - sowohl für Frauen als auch für Männer.
JS
Johanna S.
Allschwil
22.03.2024
Die Produkte sind gut, die Lieferung prompt. Fraglich ist nur, ob die vielen „ Geschenke“ wirklich nötig sind. Sie machen die Produkte unnötig teurer und belasten vermutlich die Umwelt.
Website Bestellung nur auf Kreditkarte, ich bevorzuge Rechnung - zuviel Werbung rundrum - dadurch unübersichtlich - fliesst in die folgende Kundenservice Bewertung rein
PD
Pompea D.
17.11.2023
Yves Rocher hat immer eine Überraschung parat. Echt gute Produkte. Freundliches Team und schnelle Lieferung. Ich shope sehr gerne bei Yves Rocher. Danke !!!
09.05.2024
Super, schnelle Lieferung ! Nicht so gut ist, dass die Rechnung , welche am Schachtelrand angeklebt wurde und oft beim wegnehmen entzwei gerissen wird.
MT
Ich bin immer sehr zufrieden mit den bestellten Produkten und der schnellen Lieferung. Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüssen Marlene Thöni.
24.04.2024
Highlighter and Monoi Perfume are my signatures for the last 6 years ! always getting compliments that I smell like summer and have a natural glow !
15.04.2024

Prima!

Tolle Produkte. Ich habe mehrere ihrer Körperlotionen, Körpermilch und andere Produkte verwendet und bin nie enttäuscht worden. Wunderbar duftend.
IJ
Isabel J.
Uetendorf
12.04.2024
Tolle Produkte, niedrige Preise, es klappt in der Regel alles sehr gut und wenn einmal nicht, toller Hilfe. Ein herzliches Mersi an das ganze Team.
RD
Reto D.
Grenchen
01.05.2024

Interessante Angebote, qualitativ gute Produkte

Interessante Angebote von qualitativ guten Produkten. Leider hat es dieses Mal sehr lange gedauert, bis die wenigen Artikel versendet wurden.
MT
02.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Produkten und der prompten Lieferung. Vielen herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüssen M. Thöni.
SO
Stefan O.
Brunnen
11.04.2024

Very good quality.

Quality of the product is very good,price is reasonable .I like that some of the products also come from a bio origin and chemical free.
30.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte haben mir sehr gut gefallen. Auch das Geschenk, das dabei war. Ist sehr hochwertig.
Es hat gedauert, aber es hat auch geklappt. Das Osterwochenende ist wahrscheinlich nicht der ideale Zeitpunkt für Online-Geschäfte.
09.05.2024
Alles einfach Super. Wir lieben Yves Rocher Produkte. Vielen herzlichen Dank für alle tollen Geschenke 🎁. Lg Veronica und Eliza
18.05.2024
gute Angebote auf der website mehr strukturierter - auf ein Suchbegriff einzugehen ( evtl. mehr Optionen über Filter anbieten)
18.04.2024
Würde schnell geliefert und das Bestellte war alles dabei. Könnte Auch mit Rechnung bezahlen, was ich sehr schätze.
21.05.2024
Alles gut . Quelque notes d‘amour immer dabei 😉. Und noch viele Produkte wie Creme . Yves Rocher hat beste Qualität.
09.05.2024
Bestellprozedere ein wenig langwierig. Gratis-Spray (Geschenk) viel zu süss und zu stark im Geschmack, für Herren!