amorelie.ch- Logo - Bewertungen

amorelie.ch

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’209 Bewertungen insgesamt

Gut

La livraison s'est faite 2 jours après la date mentionné au moment de l'achat. L'emballage trop grande pour un si petit article.

04.07.2024
1. Es gibt einige Produkte deren Qualität nicht sehr hochwertig ist, mehr testen und niedrige Qualität aus dem Shop entfernen. Führt zu weniger Enttäuschungen. (Bswp. Die Verschiedenen Vibrationsmodi beschreiben. Wird es nur immer stärker oder hat es auch verschiedene Intervalle?) 2. Produkte besser beschreiben, damit man sich Produkte besser vorstellen und vergleichen kann. Führt auch zu weniger Enttäuschungen. (Bspw. Gleitgel, welches eher die Konsistenz von Wasser als Gel hat, ist mühsam/unangenehm zu benutzen) 3. Ruckversand von Toys, welche bereits bei Ankunft kaputt sind und die Grösse eines Fünf-Franken Stück haben, ist für mich ökologisch so grosser Schwachsinn, dass ich es lieber zu Hause entsorgt habe, als auf Rückerstattung zu bestehen. Anderweitig bin ich zufrieden (Kaufprozess, Bezahlung, Lieferung…) :-)

Bewertungen für amorelie.ch

HB
18.08.2024
Bei der Adressangabe habe ich aus Versehen 2x die Postleitzahl angegeben, man hat das nicht geschnallt !! so warte ich immer noch auf die Zustellung. Sind die Menschen nicht mehr fähig normal zu denken, das hätte jedes Kind sofort erkannt.
20.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
22.08.2024
Paket kam nie an
23.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu zufriedenstellend war. Gerne kannst Du uns unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) kontaktieren und wir finden eine Lösung. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
19.07.2024
Das Rouletspiel ist sehr enttäuschend. Sehr teuer für das, was man bekommt. Es ist sehr klein und die aufgaben sehr unspektakulär.
22.07.2024
Artikel immer noch nicht angekommen! Richtig schlecht
22.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
28.07.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
29.07.2024
16.07.2024
Lieferung war nicht bei der Abholstelle
17.07.2024
10.07.2024

Bessere qua

Bessere Qualität
10.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
26.06.2024

Keine Ware trotz Bestellung

Ware wurde nicht geliefert nach Basel. Jeder andere Zulieferer findet die Adresse. Habe neue Adresse in Chemnitz Deutschland angegeben. Ware wurde auch dorthin, trotz Zusage, nicht geliefert. Kundensupport mit mehreren Nachrichten, welche keine Action machen. Viel Kommunikation für nix. Enttäuschter Kunde. Man sollte nicht auf Amorelie sich verlassen.
27.06.2024
Hallo Sven, es tut uns leid zu hören, dass Du deine Bestellung nicht erhalten hast und dass es Probleme mit dem Kurierdienst gab. Es war natürlich nicht unsere Absicht, dich zu enttäuschen! Wir haben nur eine einzige Nachricht von dir erhalten, auf die wir sofort reagiert haben. Meinst du in deiner Bewertung vielleicht den Kundensupport von UPS? Wir benötigen auf jeden Fall noch eine Antwort von Dir auf unsere E-Mail vom 26.06.2024, damit wir dir weiterhelfen und das Adressproblem mit UPS klären können.  Mit freundlichen Grüßen Dein AMORELIE Team
13.05.2024
14.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Dein Amorelie Team
15.04.2024
Habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Obwohl bereits bezahlt. Und jetzt krieg ich eine Feedbackanfrage obwohl ich noch nicht mal das Produkt erhalten habe.
07.05.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung im Versand verloren gegangen ist. Wir konnten bereits eine Lösung finden und haben dich per E-Mail kontaktiert. Melde dich gerne beim Kundenservice unter support@amorelie.com, solltest Du weitere Anliegen haben. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
06.05.2024
Bestellung wurde gemäss E-Mail an Versandadresse versendet, aber laut UPS wieder mitgenommen.
07.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Wir konnten jedoch bereits eine Lösung dafür finden. Solltest Du noch weitere Anliegen haben kannst Du uns gerne an support@amorelie.com schreiben. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
17.04.2024
Ware wurde sehr lange nicht geliefert
07.05.2024
Hallo, wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung im Versand verloren gegangen ist. Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert und hoffen eine für dich passende Lösung zu finden. Solltest Du weitere Anliegen haben, melde dich gerne beim Kundenservice unter support@amorelie.com. Lieben Dank und viele Grüße, Dein AMORELIE-Team
MV
Mela V.
09.05.2024
14.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
30.04.2024
07.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gerne kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team