amorelie.ch- Logo - Bewertungen

amorelie.ch

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’209 Bewertungen insgesamt

Gut

La livraison s'est faite 2 jours après la date mentionné au moment de l'achat. L'emballage trop grande pour un si petit article.

04.07.2024
1. Es gibt einige Produkte deren Qualität nicht sehr hochwertig ist, mehr testen und niedrige Qualität aus dem Shop entfernen. Führt zu weniger Enttäuschungen. (Bswp. Die Verschiedenen Vibrationsmodi beschreiben. Wird es nur immer stärker oder hat es auch verschiedene Intervalle?) 2. Produkte besser beschreiben, damit man sich Produkte besser vorstellen und vergleichen kann. Führt auch zu weniger Enttäuschungen. (Bspw. Gleitgel, welches eher die Konsistenz von Wasser als Gel hat, ist mühsam/unangenehm zu benutzen) 3. Ruckversand von Toys, welche bereits bei Ankunft kaputt sind und die Grösse eines Fünf-Franken Stück haben, ist für mich ökologisch so grosser Schwachsinn, dass ich es lieber zu Hause entsorgt habe, als auf Rückerstattung zu bestehen. Anderweitig bin ich zufrieden (Kaufprozess, Bezahlung, Lieferung…) :-)

Bewertungen für amorelie.ch

Content de la commande.

Antwort von amorelie.ch
Bonjour Rodrigo, Merci beaucoup pour votre évaluation. Nous sommes très heureux que vous soyez satisfait de votre commande et espérons que nos produits vous procureront encore de nombreux moments de passion ! Avec nos meilleures salutations, Votre équipe d"AMORELIE

Im Gegensatz zum Vorgängermodell...

+ Im Gegensatz zum Vorgängermodell aus einem Stück - Vibration merkbar schwächer - Ladekontakte & Einschalttaste etwas mühsam
Antwort von amorelie.ch
Hallo, danke vielmals für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Deine Bestellung zu Deiner vollen Zufriedenheit war und wünschen Dir viele heiße Erlebnisse mit Deinem Kauf! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
09.08.2024
Perfekte Produkte. Nur die Versanddauer empfand ich im Vergleich zu anderen Shops zu lange.
12.08.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente!  Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE

Womanize her ftw...

Meine Alte geht mit dem neuen Womanizer Pro 2 ab wie Schmidts Katze. Wir sind entzückt ;)
Antwort von amorelie.ch
Hallo Jeremias, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
angenehm und weich
Antwort von amorelie.ch
Hallo Monika, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Toll, dass die Qualität unserer Produkte Dich überzeugt – wir wünschen Dir viele genussvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
Alles bestens
13.08.2024
Hallo Tove, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
RE
09.08.2024
21.07.2024
Preis Leistung und Auswahl ist sehr gut. Jedoch klappt das mit dem Versand über MyPost24 überhaupt nicht.
22.07.2024
Hallo Tanya, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Toll, dass die Qualität unserer Produkte Dich überzeugt – wir wünschen Dir viele genussvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
15.07.2024
17.07.2024
Hallo Pascal, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
14.07.2024
15.07.2024
Hallo, danke vielmals für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Deine Bestellung zu Deiner vollen Zufriedenheit war und wünschen Dir viele heiße Erlebnisse mit Deinem Kauf! Liebe Grüße, Dein Team von AMORELIE
CS
19.06.2024
Diskrete Verpackung. Informationen zum Versand.
20.06.2024
Hallo Claudia, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
AF
Andre F.
Koppigen
08.07.2024
Danke schnelle Lieferung
08.07.2024
Hallo Andreas, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
14.06.2024
Sehr schnell und einfach