am-qualitaetsmatratzen.ch- Logo - Bewertungen

am-qualitaetsmatratzen.ch

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

23.09.2024
Sehr zufrieden. Leider ist der Hypersoft Topper in der CH mit dem Premium Bezug nicht lieferbar - warum ist mir nicht klar und wurde mir auch nicht mitgeteilt. Darum habe ich mich für die dickere und somit teurere Variante des Premium Gelschaum Toppers und entschieden. Dieser ist für mich sehr bequem, schön weich (weiss halt nicht ob der Hypersoft noch bequemer gewesen wäre) und rutscht nicht auf dem Bett. Die Kuhle zwischen den Matratzen ist nicht mehr spürbar. Ich schlafe sehr gut und freue mich immer aufs Bett. Lieferung in der CH gerollt und in Plastik - keine Ahnung wie den wieder in Plastik hätte verpacken können, wenn ich ihn hätte zurückschicken wollen. Musste ich aber zum Glück ja nicht. Somit alles gut, herzlichen Dank, gerne wieder.
AJ
Ariane J.
Hergiswil

16.09.2024
Je n'ai toujours rien reçu !!

Bewertungen für am-qualitaetsmatratzen.ch

AJ
Ariane J.
Hergiswil
SK
Sabina K.
18.09.2024

So sollte es überall sein ...

Wenn nur alle solch eine Top-Kundenbetreuung hätten. Umgehende Antworten, freundlich, kompetent, hilfsbereit; man fühlt sich so eingebettet und wohlig wie auf ihren Matratzen :-)
Die Lieferung hat etwas länger gedauert und der Karton sah ziemlich ramponiertazs, aber ansonsten war alles ok
JS
Jvo S.
Grabserberg
01.10.2024
Schnelle Lieferung, Produkt hochwertig und es liegt sich sehr gemütlich für Rücken - und Seitenschläfer.
ML
Monika L.
Wegenstetten
Tolles liege Gefühl, einfach top Qualität
02.10.2024
sehr zuverlässig in jeder Beziehung!
24.09.2024
Top
08.09.2024
Die Matratzen wie im Internet dargestellt an sich. Gute Darstellung. Alle Härtegrade in Partnerkombination. Tencel Ueberzug. Möglichkeit Probleschlafen. Preis. Schnelle Lieferung. Wir testen noch aber denken, wir behalten sie.
05.09.2024

Alles super

Gut eine Woche nach der Online-Bestellung traf die Matratze per Post bei mir ein. Die Bestellungsabwicklung war sehr einfach. Die Matratze entspricht genau meinen Wünschen, ich bin sehr zufrieden damit :)
25.08.2024

Schnell und effizient!

Es hat alles schnell und effizient geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung!
28.08.2024
Telefonische Fragen kompetenz. Ware sind tip top
DS
Doris S.
25.08.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung.
19.08.2024
Schneller zuverlässiger Service