Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

3’486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’486 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen. Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist. Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.

ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

CB
22.05.2024
Die Produkte sind sehr gut!!! aber die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Klapprig und zerknautscht kommen die Umschläge jeweils an. Auch die Lieferzeit dauert länger als die angegebene Zeit von ca. 2 bis 3 Tagen. Bei mir 5 Tage...
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Das Problem mit der Verpackung gebe ich umgehend an unsere Versandabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
17.06.2024
Ich hatte bei Ihnen schon mehr Vitamin C Acerola Kirschen gekauft. Ich habe nicht gemerkt, dass jetzt nur noch die Hälfte drin ist. Wurde das geändert, um nicht aufschlagen zu müssen, oder gibt es die grosse Verpackung noch?
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das der Verpackungsinhalt nicht komplett war. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
EK
Esther K.
Hersisau Schweiz
22.05.2024
Bei Fragen erhalte ich stets freundliche Antworten. Die Lieferung erfolgt recht schnell in die Schweiz. Und ich finde es super, dass man bis Fr.170.- bestellen kann ohne Zollgebühren.
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
14.06.2024
Ware ok, aber wurde später geliefert als bei Bestellung angegeben. Und auch 1 Tag später als im Tracking
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, den Zoll oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
08.06.2024
Preis-Leistungsverhältnis und gratis Versand sind top. Die Lieferung hat etwas lange gedauert.
16.06.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, immer wieder Aktionen
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
HR
Heiri R.
Volketswil
29.05.2024
Es ist noch etwas zu früh um eine genaue Wertung abzugeben.
30.05.2024
Die Lieferung ist OK - die Preise hingegen sind zu hoch !
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie das unsere Produkte von hoher Qualität sind. Wir bieten immer Mengenrabatt auf unsere Produkte an. Außerdem haben wir regelmäßig Rabattaktionen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
29.05.2024
Grosse Auswahl, gute Sortiermöglichkeit zum Bestellen.
29.05.2024
Zu viele Mails erhalten für eine einfache Bestellung!
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich für unsere automatischen Mails abmelden. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
18.06.2024
Produkte ohne Füllstoffe und faire Preise.
WP
Walter P.
Grüningen
12.06.2024

Lieferung

Prompte, Termingerechte Lieferung.
16.06.2024
Alles korrekt und schnell, danke😄
Guter Sortimentsüberblick
06.06.2024