Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

2’213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’213 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen. Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist. Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.

ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

17.06.2024
Alles Top. Schnelle Lieferung. Schade wissen die Ärzte nicht wie guuuut L Theanine wirkt bei Gedanken Karussell und hilft im Kopf Ruhe zu bekommen. 👍🏻👍🏻top Artikel
15.06.2024
Qualität ist sehr gut. Ich habe schon unterschiedliche Produkte genutzt und immer wieder nachbestellt. Rückgabegarantie wird voll und unkompliziert eingehalten. Ein Produkt hat mir geschmacklich überhaupt nicht zugesagt und wurde direkt rückvergütet
EK
Esther K.
Hersisau Schweiz
Bereits das zweite Mal ist ein Paket nicht angekommen, war irgendwo steckengeblieben. Aber Vitamin Express hat sich sehr freundlich darum gekümmert und mir umgehend ein nächstes Paket gesendet. Sodass ich keinen Verlust an Ware oder Geld hatte.
Ich habe erst Erfahrung mit Online-Bestellungen, und das klappt zügig und bisher problemlos. Dies gibt mir das Vertrauen für die Zukunft, dass ich - bei allfälligen Fragen oder Problemen - auch telefonisch auf einen Super-Service treffen würde.
17.06.2024
Ich hatte bei Ihnen schon mehr Vitamin C Acerola Kirschen gekauft. Ich habe nicht gemerkt, dass jetzt nur noch die Hälfte drin ist. Wurde das geändert, um nicht aufschlagen zu müssen, oder gibt es die grosse Verpackung noch?
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das der Verpackungsinhalt nicht komplett war. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
13.06.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Produkte Vielleicht Präparate die sich ergänzen, z.B. Eisen + Vitamin C weil Eisen das braucht oder andere Kombinationen. Vitamin 3D ,mit K2, gibt es schon das ist top 👍 weiter so, danke schön
Tadellose Abwicklung ohne Verwicklung, Zustellung zwar von Holland Versandcenter aus, empfand ich als etwas komisch, weil doch die Produktion i Deutschland ist, oder nicht?
16.06.2024
Ansprechende und übersichtliche Website, gute Produkte, sehr einfache Bezahlung und schnelle Lieferung. Ich bestelle schon seit Jahren alle Vitamine bei Vitamin Express.

was heisst schon perfekt

War alles perfekt, aber wenn man perfekt ist kann man sich nicht verbessern und perfekt ist nur die Natur in der wir leben und die Logik der Mathematik...
09.06.2024

Ich bin immer zufrieden mit der…Immer schnell und effizient

Ich bin immer zufrieden mit der bestellten Ware Es wäre möglich, den Rabattzeitraum zu verlängern, da sie ihn erhalten, er ist sehr kurz, was schade ist
Sehr gute Produkte, zuverlässig, Versand jedoch nicht sehr schnell. Dauert schnell mal zwei Wochen bis es beim Empfänger ist. Deshalb 4 von 5 Sterne.
Produckte gut. Schnelle Lieferung Bei hileif kids wäre kleinere Kapseln von forteil! Da die kinder so grosse Kapseln nicht wirklich schlucken!
SG
Sybille G.
Stäfa/Schweiz
Qualitativ hochwertige Produkte, faire Preise, umfangreiches Sortiment, sehr detailierte Produktebeschriebe und prompter Lieferservice.
20.06.2024

Klare Beschreibung

Mir gefällt besonders, dass jedes Produkt detailliert beschrieben ist. Man erfährt für was genau es gut ist und was es drin hat.
12.06.2024
Lieferung innert 2-3 Tage, Qualität top, Preis etwas im höheren Bereich, aber bei Sammelbestellungen plus Aktionen zahlbar...
An für sich echt super.Schade wurde die Lieferzeit nicht eingehalten,kam 2Tage später an als angegeben,daher 1Stern abzug
Wie gut das Produkt ist, dass ich gekauft habe, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt sehen. Lieferzeit super
14.06.2024
Ware ok, aber wurde später geliefert als bei Bestellung angegeben. Und auch 1 Tag später als im Tracking
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, den Zoll oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
13.06.2024
Das "Express" im Namen stimmt wirklich! Schnelle Lieferung und einfach Handhabung! Perfekt und weiter so
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
19.06.2024
Guter Lieferservice. Gut verpackt. Ich schätze es, mit Twint bezahlen zu können. 👍 Geniale Produkte 💕