Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen.
Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist.
Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.
ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs.
Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache.
Ja, das müsste doch möglich sein.
Seit 3 Wochen bestellt und noch nicht erhalten! Habe schon 4 x angerufen und werde jedesmal vertröstet!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten.
Die Ware ist nach 15 Tagen doch noch angekommen!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Je n’ai toujours pas reçu ma commande que j’ai passé le 15 août
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ware wieder nicht erhalten
2 Wochen
Bestelle nichts mehr
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe kaputte Ware erhalten. Frage gestellt. Keine Antwort.
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Mein packet ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Francês tambem é lingua oficial na Suíça.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung bis jetzt nicht eingetroffen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Je n'ai pas reçu ma commande
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Füllmenge
Liebes VitaminExpress Team
Die untenstehende Lieferung ist angekommen. Über das Produkt kann ich noch nicht viel sagen, ausser dass es sich gut auflöst und neutral im Geschmack ist.
Was mich eher irritierte ist die Verpackung. Die Dose ist mit 200 g nicht mal zur Hälfte gefüllt! Da ich 2 Dosen bestellt habe, leerte ich kurzerhand beide Einheiten zusammen und füllte dann noch nicht die eine Dose ganz auf.(Bilder im Anhang)
Gibt es nur eine Dosengrösse bei euch oder sind das die gerne angeführten Abfüll-/Produktionsverfahren, welche keine kleineren Dosen zulassen? Falls ich das Produkt weiterhin beziehen werde, würde mich ein Nachfüllbeutel freuen. Bei der aktuellen Plastik-Sensibilität wäre das sicher ein Schritt in die richtige Richtung.
--
Freundliche Grüsse aus St.Gallen
Peter Knill
Folchartstrasse 21
CH-9000 St.Gallen
.............................................................
e-mail direct: peter@knill.eu
phone: +41 (0)71 222 57 51
mobile: +41 (0)79 238 27 14
.............................................................
Bewertung melden
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferverzug
Guten Tag. Die Vitamine, die ich am 14.07.24 bestellt habe, sind noch nicht bei mir eingetroffen.
Ich finde eine Lieferfrist von mehr als 2 Wochen sehr unzufriedenstellend.
Freundliche Grüsse
Sybille Rüetschi
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ewig lange Lieferuzeit
Die Lieferzeit zieht sich lange hin! Einfach nur enttäuschend und mühsam bis die bestellte Ware kommt!!!
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert unglaublich lange. Das Paket ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, Zahlung wurde zurückerstattet.
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellte Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung immer noch nicht erhalten
die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Sendung erhalten. Express? Dafür vom Zoll ein Schreiben, dass ich ausfüllen muss und Androhung für eine Busse.
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist.
Ich habe es überprüft und kann Ihnen sagen das ein Ersatzpaket bereits auf dem Weg ist.
Leider scheint das erste Paket bei der Post hängen geblieben zu sein.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Adressänderung möglich!
Falsche Adresse bei Paypal. Sofortige Meldung an VitaminExpress! Keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören das es zu Problemen mit der Lieferung kam.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und geben Sie die Adresse durch an die das Paket gesendet werden soll. Wir senden Ihnen dann selbstverständlich umgehend ein Ersatzpaket zu.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice