Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

3’486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’486 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen. Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist. Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.

ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

RL
Ruth L.
Stäfa
24.05.2024
22.05.2024

Sehr zufrieden

Grosse Auswahl. Legen Wert darauf möglichst gute Bioaktivität zu haben. Ausführliche Beschreibungen. Was ich mir wünschen würde ist, AnthonyWilliam konforme Supplements ins Sortiment zu nehmen. Zb „Tinkturen“ mit Leinglyzerin statt Alkohol oder auch Wildblaubeer- undDrachenfruchtpulver. Flüssiges Zinksulfat etc.
26.04.2024
Die Retournierung ist recht kompliziert, keine Adresse, kein Lieferschein, einfach nichts. Ich musste 2 anrufen und etwa 4 Mails machen. Doch alle waren immer sehr höflich und kulant, aber es sind doch Umtriebe.
01.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zuhören das es Probleme mit der Zurücksendung gab. Ich hoffe es konnte inzwischen geklärt werden. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
MW
Maya W.
Nesslau

Leider immer teurer geworden

Gute Produkte. Zuverlässige Lieferung. Leider aus der Schweiz keine direkten Einkäufe mehr (Umleitung auf CH-Seite) und immer teurer geworden. Beziehe nur noch einzelne Produkte von hier.
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie das unsere Produkte von hoher Qualität sind. Wir bieten immer Mengenrabatt auf unsere Produkte an. Außerdem haben wir regelmäßig Rabattaktion und unser Versand ist gratis. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Die Abwicklung zur Bestellung ist gut. Die Lieferzeit finde ich etwas lange. Bei anderen online Einkäufen erhaltet man die Ware nach 2-3 Tagen, bei Vitamin Express dauert es 7-8 Tage.
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
AG
andreas g.
hünibach
20.04.2024
Prompter zuverläsdiger Service. Was aber stört ist, dass die Lieferung erst ab einem bestimmten Einkaufsbetrag kostenfrei ist. Das war früher m.W. nicht der Fall
UW
Ursula W.
Hunzenschwil
03.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Vitamin Express. Die Bestellung ist übersichtlich und die Informationen zu den Produckten sind sehr wertvoll-
02.05.2024

Empfehlenswert

Gute Informationen über die Produkte, zufrieden mit der Wirkung der Produkte und ein verlässlicher Service bei Bestellungen. Danke!
18.02.2024
Schade ist, dass ab einem Bestellbetrag von Fr. 170.- Zollgebühren zu zahlen sind. Ich bestelle ja über vitaminexpress.ch!
ET
Edith T.
Wettingen
21.05.2024
Der Bestellvorgang ist sehr einfach und übersichtlich und die Produkte finde ich gut und bin sehr zufrieden damit
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
RS
22.04.2024
Gut Magenverträglich sehr gut vor allem wenn man keine Galle mehr hat man kann es mischen mit sehr viel Zutaten
10.05.2024

Einfacher Bestellvorgang

Einfacheer Bestellvorgang, gute Termininformation, prompte Lieferung und einwandfreie Produkte
19.04.2024
Von der Bestellung über die Zahlung bis hin zur Lieferung ging alles reibungslos. Toll!
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
AJ
07.05.2024
Vernünftig verpackt. Den 2 letzten Silben des Namens könnt man noch gerechter werden.
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, den Zoll oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
31.03.2024
Leider ist nicht im Warenkorb nocht ersichtlich wenn ein Artikel nicht lieferbar ist
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise stehen Produkte die nicht lieferbar sind bereits auf der Website als nicht verfügbar. Leider kann sich das mal überschneiden das es noch auf der Website steht obwohl der Artikel ausverkauft ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice

Alles eingetroffen zum Valentinstag

Alles eingetroffen. 10 Tage zwischen Bestellung und Lieferung sind noch nicht Spitze!
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Kurvers Vitamin Express Kundenservice