Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

3’389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’389 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen. Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist. Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.

ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

29.07.2024
Da zwei bis vier Tage steht, bis die Lieferung zugestellt ist war ich doch erstaunt, dass es 7 Tage dauerte. Sonst aber alles i.o.
28.07.2024
Es kam alles was ich bestellt, habe, leider ging es 7 Tage bis die Bestellung da war und es steht 2-4 Tage.
28.07.2024
07.08.2024

Schön wäre

Schön wäre, wenn man auch auf Deutsch etwas verständliches über das jeweilige Heilmittel lesen könnte.
26.07.2024
Klappte alles prima, habe noch einen Gutschein eingelöst. Die Lieferung war schnell und vollständig.
16.08.2024
Bestellung und Versand klappten reibungslos. Hoffe nun dass das Produkt ebenso gut ist.
15.08.2024
Schnell und unkompliziert auch auf Rechnung, was mir besonders gefällt. Produkte gut.
WF
30.07.2024
In wenigen Tagen ist die Bestellung im Haus. Exzellent!
LZ
Lilo Z.
Luzern
14.08.2024
Rasche Lieferung und Preis der Vitamine ist auch ok.
07.08.2024
ist alles gut bin zufrieden gerne wieder
02.08.2024

Very good service

Quick service, quality products.
RS
Ruth S.